welchen song singt teyla in "critical mass"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen song singt teyla in "critical mass"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Thx
    *einzeiler sei, sorry*
    Zuletzt geändert von Spec_Operator; 22.10.2006, 16:02.

    Kommentar


      #32
      Zitat von honxi.4.amiga Beitrag anzeigen
      und wo kann man das teil downloaden?
      ich glaub bei stargate-project.de kann mans runterladen.

      Kommentar


        #33
        bei sgp bekommt man auch ein musikvideo. ich habs mir schon geholt und finde es einfach super. das lied selbst hab ich aufm mp3-player und höre es rauf und runter (dass ich es jetzt auswendig kann).
        Ich muss schon sagen: respekt. tolle stimme.
        jetzt fehlt mir nur noch eins: gibt es von dem lied 'ne karaoke-version oder sowas in der art?
        Stargate Atlantis - The Destiny
        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

        Kommentar


          #34
          hallo ich habe es auch zum runderladengefunden allerding weis ich nicht ob Legal oder Illegal ken mich da nicht so aus. Bei Myspace( muss man sich allerding anmelden kostet aber nix) ist es nähmlich drin zum Laden.Der im Internetcafe meinte wenns bei der seite zum laden drin ist wäre es erlaubt aber anhören kann man es sich ja .

          Kommentar

          Lädt...
          X