Stargate Atlantis Staffel 2 kommt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2 kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis Staffel 2 kommt

    Wie ich gerade in der neuen Ausgabe von Corona gelesen habe, soll ab dem 12 Juli die zweite Staffel von Stargate Atlantis auf RTL2 um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

    Na endlich habe schon so drauf gewartet nachdem ich einige Folgen schon gesehen habe.

    Sollte diese News bereits bekannt sein ignoriert den Thread.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    #2
    Nicht nur das die news längst bekannt ist, es gibt auch bereits zwei Threads zum Thema 2 Season und TV. Und genau da hätte man es auch rein posten können, statt gleich einen neuen thread zu eröffnen
    my props

    Kommentar


      #3
      OOHH Entschuldigung das ich nicht in einen Thread weiter geschrieben habe der 7 Seiten zurück liegt. Ach und wo genau steht nochmal die News wo das drin steht das am 12 Juli die zweite Staffel kommt?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #4
        auf jeder gut sortierten Stargate Seite^^ Und ja, es gibt tatsächlich Fans die auf solche gehen (man nehme zb stargate-project.de). Manchmal soll da nämlich was zu Stargate stehen, man mags kaum glauben. Was ist schlimm dran das es nicht auf seite 1 ist? Notfalls gibts auch ne suchfunktion.
        my props

        Kommentar


          #5
          Ich schaue mir auch sehr gerne SG und SG:A an aber bin deswegen nicht ständig auf Stargate Seiten. Und hier im Forum habe ich nirgends gefunden das jemand schon wusste das ab 12.Juli die zweite Staffel bei RTL2 läuft. Also reg dich nicht so auf das ich hier einen neuen Thread dazu aufgemacht habe.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #6
            nun sei doch nicht gleich knatzig nur weil die news nicht so super neu ist. Ja kommt vor. Und dann hast es eben nirgends gefunden, wie ich bereits schrieb, werden es viele schon gelesen haben. nur das die eben nicht meinen das zu posten.

            und jeden den es näher interessiert, hier schon ne 10 seitige diskussion


            egal, ich denke der wirkliche fan hat sich eh längst die DVD gekauft oder geliehen und wartet nicht auf unseren aller lieblingssender RTL2

            ach und hier inkl trailer


            sowie für alle die interesse an den dvds haben:
            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 01.06.2006, 18:58.
            my props

            Kommentar


              #7
              hy is doch nich schlecht das er so wat macht :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von O'Neill2603
                hy is doch nich schlecht das er so wat macht :-)
                Na wenigstens einer der denkt das das Posten hier OK ist.

                Danke
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #9
                  Och das Posten nicht ok wäre sagt ja keiner...nur das was...oder wie^^

                  Na ja wie auch immer, deine tolle "news" ist ohnehin alt, Ausstrahlung jetzt ab 19 Juli. Wenigstens verschiebt scifi nicht die 3 staffel, das würde mich ja irre machen wenn die auch dauernd das datum wechseln würden
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wusste es auch noch nicht, und bin Guyver sehr dankbar für diese News !
                    Nebenbei ist mir dadurch auch wieder eingefallen, dass heute die 3 Staffel von OC California auf ProSieben beginnt :P

                    Auf die 2te Staffel von Atlantis freue ich mich auch schon. Nur schade dass man sie nicht auf Scifi Deutschland ohne Werbung gucken kann
                    Die 8te Stargate Staffel wurde ja auf Scifi noch vor RTL2 ausgestrahlt, und dann nicht mehr...

                    Naja egal, danke Guyver ! =)

                    Kommentar


                      #11
                      scifi deutschland? Was das denn, so ein Bezahlsender was? Ach nö, da würd mir ja eun Fuss fehlen, die sender sind sauteuer und ich guck eh kaum TV.

                      Nach den aktuellen fotos zur 3 season freu ich mich aber um so mehr auf diese...welche ja mittlerweile vor der 2 startet
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr.McKay
                        scifi deutschland? Was das denn, so ein Bezahlsender was? Ach nö, da würd mir ja eun Fuss fehlen, die sender sind sauteuer und ich guck eh kaum TV.
                        Ist der kleine Bruder von Scifi (USA) www.scifi.com, dort werden ja die ganzen aktuellen Serien immer zuerst ausgestrahlt. Kennst du den Sender wirklich nicht?

                        Scifi ist im Komplettpaket von Kabel Digital Home und Premiere Plus enthalten, wenn man ihn einzeln abbonniert (3€) ist er schon teuer. Aber im Paket für 10 € sind ja viele weitere Pay-TV Sender enhalten, von daher...!

                        Kommentar


                          #13
                          Weiß jemand, wann auf RTL2 die nächste (9-te?) Stargate-Staffel kommt?

                          Logisch, dass es erst nach der 2-ten Atlantis-Staffel ist, doch würde mich interessieren, ob es noch vor der 2-ten Staffel von Galactica ist oder erst danach (dann wäre ja bereits Mitte 2007!!!)

                          Oder werden Galactica und Stargate zeitgleich erscheinen (beides am Mittwoch)?

                          Gruß, Martin

                          Kommentar


                            #14
                            Also laut RTL2 ist die 9.Staffel immer noch für Herbst 2006 angesetz, was allerding nicht so viel sagt. Man müsste halt rechnen wie lang Atlantis noch geht und dann gucken wie es passt.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nivedar
                              Ist der kleine Bruder von Scifi (USA) www.scifi.com, dort werden ja die ganzen aktuellen Serien immer zuerst ausgestrahlt. Kennst du den Sender wirklich nicht?

                              Scifi ist im Komplettpaket von Kabel Digital Home und Premiere Plus enthalten, wenn man ihn einzeln abbonniert (3€) ist er schon teuer. Aber im Paket für 10 € sind ja viele weitere Pay-TV Sender enhalten, von daher...!
                              Nein damit kenne ich mich nicht aus, denn ich interessiere mich nicht dafür. Erstens empfange ich das richtige Scifi und zweitens bin ich nie so ein TV Seher gewesen das mich Premiere je gereizt hätte oder aber das es sich gelohnt hätte.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X