Ketten-Text-Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ketten-Text-Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketten-Text-Game

    wollen wir ein ketten-text-game machen, fals es noch keins gibt. und wenn ja dann über stargate.

    ich fang einfach ann und ihr müsst dann ein wort ode zwei schreiben was euch dazu einfält.

    Atlantis

    #2
    Wie soll des jetzt gehn? Man muss immer ein Wort zu dem schreiben, was der Vordermann geschrieben hat?


    Also: Stargate

    BTW: Gehört das nicht eher in den PF??
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      #3
      Ne, also echt mal.
      Ja das ist dann immer ein weiteres Wort und da das zum Spamen einladen würde mach ich das direkt mal dicht.

      In letzter zeit nimmt das eh wieder überhand mit den kurzen Postings.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X