Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwirt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superwirt

    Welche Spezies gibt eurer Meinung nach den besten Wirt für einen Goa'uld ab?
    Ich finde ja, dass das die Wraith wären. Sie leben so schon sehr lange, halten sehr viele Schüsse eines Gewehres aus und die Goa'uld könnten ihre Gegner sogar ohne Folterinstrumente verhören, sie müssen sie nur aussaugen .
    Ich beziehe mich ja wie ihr seht, nicht nur auf Völker. Auf die die Goa'uld bereits getroffen sind.
    Bin gespannt eure Meinung dazu zuhören.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

  • #2
    1) Ein Prior der Ori

    Ein Prior were vieleicht ein guter Wirt! Er hätte übersinnliche Kräfte hette sehr viel Wissen durch die Ori.

    2) Die Reetuu

    Unsichtbarkeit ist sicher ein Vorteil wen man ein Gua´uld ist aber nicht wen man Schön sein will.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GGG
      1) Ein Prior der Ori

      Ein Prior were vieleicht ein guter Wirt! Er hätte übersinnliche Kräfte hette sehr viel Wissen durch die Ori.

      2) Die Reetuu

      Unsichtbarkeit ist sicher ein Vorteil wen man ein Gua´uld ist aber nicht wen man Schön sein will.
      Da gibt es nur ein Problem: Die Goa'uld reagieren nicht gut auf Reetuu.

      Ich denke ein guter Wirt wäre ein Nox.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Äh... das ist mir entfallen! Gua´uld bekommen ja von denen Kopfschmerzen.

        Mus Ulkik ausehen wen ein böser Nox-Gua´uld die Augen glühen läst, kan mir kaum vorstelen das Jemand von einem solchen Gua´uld Angst hette besonders mit den komischen Nox Haaren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GGG
          Äh... das ist mir entfallen! Gua´uld bekommen ja von denen Kopfschmerzen.

          Mus Ulkik ausehen wen ein böser Nox-Gua´uld die Augen glühen läst, kan mir kaum vorstelen das Jemand von einem solchen Gua´uld Angst hette besonders mit den komischen Nox Haaren.
          Ja aber die haben auch die Fähigkeit und wenn nur durch Technologie ein Stargate für reisen zu nutzen ohne eingabe der Chefrons und auch die Fähigkeit sich bzw. andere Unsichtbar zu machen. Außerdem können sie Tote wieder ins Leben zurückholen und einige werden mit 400 Jahren doch recht alt.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Naja die anderen Nox hätten das auch mit Sicherheit garnicht erst zugelassen, weil sie alles unsichtbar gemacht hätten
            Naja ein Superwirt...ich wäre da eigentlich auch für die Wraith, jedenfalls wenn Symbiont und Wraith kompatibel wären. Wer weiß, vielleicht würde der Wraith dem Symbionten ja schon automatisch die Lebensenergie abzapfen
            Aber wenn ich mal so überlege...wie wärs mit Antikern, die schon aufgestiegen sind und sich nur gerade in einem körperlichen Zustand befinden (Beispiel Chaya) dieser Goa'uld wäre dann der mächtigste überhaupt und müsste nur irgendwie die Technik von anderen anwenden lassen (damit die anderen aufgestiegenen Antiker nicht eingreifen). Also würd ich sagen sowas wie Anubis oder auch Jim ( ) wäre einer der besten Wirte.

            Kommentar


            • #7
              Dem stimme ich zu, ein Antiker/Ori, und wenn die nicht, na dann eben eni Pior, das sollte auch reichen und ne mächtig böse/starke Kombi geben.
              Wobei sind die Priors auch so allwissen wie die Antiker, oder kriegen sie die Infos immer "nur" von den Ori zugesteckt?!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube ein Prior hat schom einiges an Grundwissen, wie solte er sonst eigenständig Missionieren, wen er nichts weis?

                @Snetre

                Anubis war doch so ein Halb Aufgestiegener und hatte auch nicht mehr Glück mit seiner Galaxiseroberung.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GGG
                  Anubis war doch so ein Halb Aufgestiegener und hatte auch nicht mehr Glück mit seiner Galaxiseroberung.
                  ja, weil ein ganz aufgestiegener ihn aufhielt ...
                  ich denke die priore wissen fast alles, aber nicht das, was gegen die ori verwendet werden könnte und sie wissen ja auch nicht, dass sie nicht aufsteigen werden ...
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GGG
                    Anubis war doch so ein Halb Aufgestiegener und hatte auch nicht mehr Glück mit seiner Galaxiseroberung.
                    wenn du meinen post richtig gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch, dass dein post sinnlos ist

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich denk, jemand der aufgestiegen ist kann nicht von der Larve übernommen werden. Selbst wenn er grad als Mensch rumläuft. Ich denk auch nicht, dass die Larve an die Priors rangekommen sind. Man bedenke Seuche 1 wo er den Hinterhalt fühlt.
                      Wenn aber alles zählt, was es gibt, dann würd ich sagen der Typ aus Deus Ex Maschina, für die die die Folge gesehn haben wissen was ich meine
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Serge
                        Wenn aber alles zählt, was es gibt, dann würd ich sagen der Typ aus Deus Ex Maschina, für die die die Folge gesehn haben wissen was ich meine
                        Wen meinst du? Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
                        meinst du vielleicht baal??

                        Kommentar


                        • #13

                          Spoiler

                          Ich mein Anubis Klon, den SG1 auf diesem Planeten finden, der diese übermenschlichen Kräfte hat. Sehr cool...
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                          • #14
                            @serge:

                            Ach so aber die folge heißt nicht ex deus machina sondern prototype. oder?

                            Aber da hast du recht. dieser typ wäre echt ein superwirt, sogar besser als die priore.


                            Spoiler
                            eigentlich braucht er ja keinen symbionten.
                            Weil wenn er sich noch weiter entwickelt hätte wäre er sogar in der lage gewesen aufzusteigen

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Problem mit den Superwirten wird nur sein, dass diese sich höchstwahrscheinlich nicht von den Goa´uld werden unterdrücken lassen - es gibt ja auch Beispiele in denen Menschen mit einem starken Geist sich nicht vollständig haben unterdrücken lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X