Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanoviren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nanoviren

    Wird die Herkunft der Nanoviren, die die Menschen befallen haben irgendwann geklärt? Wenn ja, wer hat sie erschaffen?

  • #2
    Bis zum Ende von Staffel 2 gibt es dazu keinerlei Informationen. Die Erschaffer des Virus sollen aber iirc in der Dritten Staffel wahrscheinlich behandelt werden.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


    • #3

      Spoiler
      Die Erschaffer des Virus werden sogar sicher in der dritten Staffel behandelt; es waren nämlich die Antiker selbst. Die Naniten schließen sich hinterher zu menschenähnlichen Maschinen zusammen, nennen sich selbst Asuraner, und werden so stark, dass die Antiker sie angreifen und beinahe ausrotten, deshalb tauchen sie auch in Staffel 3 als neue Feinde auf.
      In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt ja nicht nur einen Nanovirus, auch in der 1. Staffel SG1 altert O´Neill wegen eines Nanovirus. Dieser Nanovirus stamte wahrscheinlich von den Gua´uld. In der 3 Staffel SG1 verwenden die Orbaner Naniten um inteligenter zu werden, aber das ist kein Virus.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt ja nicht nur einen Nanovirus, auch in der 1. Staffel SG1 altert O´Neill wegen eines Nanovirus. Dieser Nanovirus stamte wahrscheinlich von den Gua´uld. In der 3 Staffel SG1 verwenden die Orbaner Naniten um inteligenter zu werden, aber das ist kein Virus.
          Ich meine Star Gate Atlantis

          Kommentar


          • #6
            Die Erschaffer des Virus werden sogar sicher in der dritten Staffel behandelt; es waren nämlich die Antiker selbst. Die Naniten schließen sich hinterher zu menschenähnlichen Maschinen zusammen, nennen sich selbst Asuraner, und werden so stark, dass die Antiker sie angreifen und beinahe ausrotten, deshalb tauchen sie auch in Staffel 3 als neue Feinde auf.
            Wurde das Virus geschaffen um die Menschen zu töten oder welche Aufgabe hatte es ursprünglich?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BjörnKremer
              Ich meine Star Gate Atlantis
              Also es steht nichts dabei welche Serie du meinst, daher ist dieser Tread eine Algemeine Nanoviren Diskussion hettest auch ruig dazuschreiben könen welche nanoviren du meinst!

              Kommentar


              • #8
                es war aber wohl anzunehmen, da Hot Zone gestern im TV kam und die Nanoviren dort vorkamen...naja bin jedenfalls auf die Asuraner gespannt...achja nur son tipp zum schluss...wenn man etwas zitiert, was jemand in spoiler gesetzt hat, sollte man das aus freundlichkeit für die user, die sich noch nicht spoilern lassen wollen, ebenfalls wieder in spoiler tags setzen und nicht einfach nur den texte kopieren

                Kommentar


                • #9
                  Ich nehme nichts an ! den ich habe diesen Sender nicht daher weis ich nicht 100% was gemeint ist, auserdem in ein par Wochen weis es auch keiner mehr das kürzlich diese Folge ausgestrahlt wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    jetzt aber
                    naja ok du mit deinem ATV (ich will das auch haben ) kannst das natürlich nicht wissen, das ist klar...
                    aber jetzt mal BTT würd ich sagen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snetre
                      achja nur son tipp zum schluss...wenn man etwas zitiert, was jemand in spoiler gesetzt hat, sollte man das aus freundlichkeit für die user, die sich noch nicht spoilern lassen wollen, ebenfalls wieder in spoiler tags setzen und nicht einfach nur den texte kopieren
                      Wie?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GGG
                        Also es steht nichts dabei welche Serie du meinst, daher ist dieser Tread eine Algemeine Nanoviren Diskussion hettest auch ruig dazuschreiben könen welche nanoviren du meinst!
                        Habe ich ja nachgeholt, mein Gott.




                        Ich meine Stargate Atlantis Hot Zone!!!

                        Kommentar


                        • #13

                          Spoiler
                          Zitat von BjörnKremer
                          Wie?

                          na so

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist kein Grund sich aufzuregen, aber wen ein Tread Nanoviren heist dan nehme ich doch an das alle gemeint sind die bei Stargate vorkammen, besonders wen es im Anfangspost nicht genau definiert wurde. Und Nanoviren ist schon eine Mehrzahl also kan man ja wohl auch über den Nanovirus aus "Die Auserwählten " quatschen

                            Kommentar


                            • #15
                              dann wäre es aber nur ein einzelner Virus, und der kann nichts anrichten, wenn er sich nicht reproduziert, aber die wir ja dann nur über den einen reden würden, hätten wir gar keinen diskussionsstoff GGG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X