Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Eye - Eine Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Eye - Eine Frage

    Hallo!


    Ich muss jetzt mal Euch fragen, weil ich es in der Folge selber nicht richtig mitgekriegt habe, aber vielleicht hat es ja jemand von Euch besser verstanden:

    In der Szene, in der die Verstärkung der Genii vom SG-Schild abgeblockt wurde, fragt Kolya Sora nach einer bestimmten Person, ob diese es geschafft habe. Sora verneint dies.

    Hat einer genauer migekriegt, um welche Peson es geht?

    liebe Grüße,

    die Doc
    Wissen heißt, wissen wo's steht!

  • #2
    KOLYA: Did athors son make it through the gate?

    SORA: I'm sorry?

    KOLYA: His name is Idos. Did he make it?

    Aber für derartiges kann man auch im Netz nach einen Transcript suchen. Oder nochmal gucken
    my props

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Sicher kann ich mich auch durch irgendwelche Internetseiten wühlen, bis ich endlich finde, was ich suche...
      aber Euch hier einfach fragen ist viiiieeeeeeeeel einfacher
      Wissen heißt, wissen wo's steht!

      Kommentar


      • #4


        Einfach eingeben: "[Name der Serie]" transcript "[Episodentitel]"
        Das ist überhaupt kein Aufwand und innerhalb von Sekunden hast du die Seite
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Danke!

          Wieder was gelernt!

          Auf sowas komm ich nicht von selber...
          Wissen heißt, wissen wo's steht!

          Kommentar


          • #6
            achja, war dieser Typ, nach dem gefragt wurde, nicht irgendwie der Sohn von Kolyas Cheffe oder so?

            Kommentar


            • #7
              Kaum. Vielleicht sein Neffe oder so was.

              Kolyas Chef ist soweit ich das verstanden hab Cowen. Falls der Athor hieße und einen Sohn namens Idos hätte, wüsste Sora das sicher.
              Wissen heißt, wissen wo's steht!

              Kommentar

              Lädt...
              X