Wie werden ZPM's hergestellt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden ZPM's hergestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Serge
    Die tuns schon, es dauert halt sehr lange. Die Stadt muss riesengroß sein. Wenn du dir die Folge mit dem Sturm anschaust, da wird gesagt, wie hoch die Welle sein wird, glaub ich. Dann kannste dir vorstellen, wie hoch die Stadt alleine sein muss.
    Das es noch mehr ZPMs gibt oder eine ZPM-Fabrik glaub ich nicht. Sonst hätte Weir doch in 10000 Jahre nicht zwischen 3 gewechselt, sondern einfach neue einsetzten können. Außer der Antiker hat ihr absichtlich verschwiegen, dass es noch mehr gibt.

    Hab die Folge nicht bedacht... Wär aber trotzdem cool ^^ Oder sie finden nen aussenposten der antiker, wo ne fabrik is... Wie den "Project Arcturus Aussenposten"
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar


      #32
      Die Atlanter suchen ja systematisch Planeten ab, die im Atlantis Computer auf ZPM Vorkommen schliessen lassen.

      Gäbe es eine ZPM Fabrik auf Atlantis, hätte Janus Weir ja nur instruieren müssen die ZPMs alle X Jahre aus dem Lager neu zu bestücken.

      Es wurde auch iirc von den Produzenten erklärt, dass Atlantis in etwa so gross wie Manhattan ist.
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


        #33
        in der 3. staffel gibt es eine 2. stadt wie atlantis diese bewohner sind keine antiker sie hassen die antiker. sie wissen wie man zpm's herstellt und haben eine menge davon habe ich gelesen

        Kommentar


          #34
          SPOILER
          Ohne jetzt was vorweg zunehmen, aber wenn du über die 3. Staffel redest und dort eine neue Stadt auftaucht, wäre es die 3. wie Atlantis
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            SPOILERIch glaub mit "eine Stadt wie Atlantis", was ja ein Zitat von der Quelle ist, ist gemeint, dass sie nicht halb begraben und im Einstürtzen is, sondern dass sie so freiliegt wie Atlantis selbst.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


              #36
              er meinte diese folge aus der 3 Staffel



              In der wird gezeigt wie man dann ZPM`s herstellt

              Kommentar


                #37
                Feettt, dann hilft nur warten, bis Staffel 3 kommt
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                  #38
                  Dann kann es sich fürs Free-TV ja nur um Jahre handeln...wurde die dritte eigentlich in den Staaten schon ausgestrahlt?
                  War ja klar, dass irgendwann einmal das Geheimnis über die Herstellung der ZPMs gelüftet werden würde...
                  "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                  Die Zeit heilt keine Wunden
                  Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                  Kommentar


                    #39
                    Die 3. Staffel startet in 15 Tagen 11 stundene 11 minuten ^^
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                      #40
                      wo?wann?wie?^^

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von MOLE
                        SPOILER
                        Ohne jetzt was vorweg zunehmen, aber wenn du über die 3. Staffel redest und dort eine neue Stadt auftaucht, wäre es die 3. wie Atlantis
                        Wieso eine 3.stadt welche ist den die andere ich weiß nur diese von den robotern in der 3. staffel und atlantis.

                        Kommentar


                          #42
                          in der 2.staffel in der episode "Der Turm" findet das team auch eine stadt wie antlantis

                          Kommentar


                            #43
                            @MadGuitar auf den ami Sender SciFi. Dann muß ich nur noch die 15 tage warten dann sehe ich se muhhhhhhhaaaaaaaaaaa. Naja nicht direkt die folge mit den zpms aber 3.1

                            Kommentar


                              #44
                              is das payTv oder freetv?

                              wir haben ne satschüssel und bekommen eig alles wird das so übertragen?

                              Kommentar


                                #45
                                Vielleicht gibt es aber auch eine ganz andere Herstellungs-teorie.
                                Eine Art Schwartzes Loch hab ich mir gedacht, dem irgendwie die energie entzogen wird.
                                Da währe ja natürlich die herstellung sehr gefährlich von so einem ZPM.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X