Stargate auf deutschen sci-fi channel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate auf deutschen sci-fi channel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate auf deutschen sci-fi channel

    irgendwie kommt stargate beim deutschen sci-fi channel nicht richtig zum zug.
    find ich irgendwie doof, wo doch auf dem US sci-fi channel stargate das "flaggschiff" des senders ist, und dort immer die episoden ihre premiere feiern. in knapp einen monat startet dort die 10 staffel von Stargate
    und der deutsche sci-fi channel hat bisher nur bis zur 7 staffel ausgestrahlt. eigendlich müsste doch derdeutsche sci-fi channel die rechte an der serie haben, weil der deutsche sci-fi channel gehört doch mit zum US sci-fi channl, oder irre ich mich da?
    liegt es daran das RTL2 die deutschen rechte für stargate hat?
    wieso sagt die geschäftsleitung von sci-fi network nicht "nö, RTL2 bekommt nicht die rechte für die erstaustrahlung in deutschland, sondern der deutsche sci-fi channel, dannach darf dann RTL2 die episoden senden"

    find ich halt irgendwie blöd, sci-fi channel is ja sowas wie "premiere" man muss noch extra dafür bezahlen um es sehen zu können, alle filme und TV serien feiern da ihre deutsche premiere, nur stargate muss diese bei nem privaten "normalen" TV sender machen.

    find ich irgendwie echt blöd, wir könntent jetzt schon aufm sci-fi channel die 9 staffel Stargate sehen
    bei den österreichern läuft die 9. staffel z.Z. schon im free TV, RTL2 will erst ende diesen jahres mit der ausstrahlung beginnen

    #2
    Du irrst dich einfach. Der deutsche SciFi-Channel muss die Rechte ebenfalls extra einkaufen und da es sich um einen sehr kleinen Sender handelt, kann der sich eben keine "Erstausstrahlungsrechte" leisten.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      naja da der deutsche sci fi channel zu premiere gehört und premiere ohnehin wenig geld hat ist das wohl klar!

      Kommentar


        #4
        Der deutsche SciFi Channel gehört nicht zu Premiere.
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          #5
          Und auch nicht zum US SFC. Beide gehören NBC, wo bei der deutsche SFC nochmal NBC Deutschland untersteht.
          Abgesehen vom Namen, haben sie jedenfalls nichts gemeinsam

          Auch das Vertriebsmodell ist unterschiedlich. In den USA ist der SFC nicht PayTV, sondern basic cable und ist damit in bestimmten Kabelpaketen enthalten, wodurch ca. 85 Millionen Zuschauer erreicht werden
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaff
            Der deutsche SciFi Channel gehört nicht zu Premiere.
            ach so??

            und was ist dann der sci fi channel den man mit premiere abonnieren kann??

            Kommentar


              #7
              Er wird halt im Premiere Paket vertrieben, damit man leichter an die Kunden herankommt.
              Du kannst den SFC aber auch z.B. über Kabel Deutschland bekommen
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxl007
                und was ist dann der sci fi channel den man mit premiere abonnieren kann??
                Der wird mit Premiere vertrieben, mehr auch nicht.
                Genauso kann man ihn über Kabel Deutschalnds Pay TV Angebot beziehen.

                Edit: argh, zweiter.
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar


                  #9


                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    ja das hab ich mir dann auch gedacht.

                    und ich finde es cool dass atv+ staffel 9 als erstes ausstrahlt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X