Wieviele Folgen von StarGate SG-1 staffel9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Folgen von StarGate SG-1 staffel9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviele Folgen von StarGate SG-1 staffel9?

    hi,

    ich würde gerne wissen ob schon alle folgen der 9. staffel auf rtl2 gesendet wurden.und wenn nicht bis welche folge wurde gesendet?

    #2
    Bisher wurde von Staffel 9 noch keine Folge auf RTL 2 gezeigt.
    Staffel 8 haben sie gezeit, dann kam jetzt die wiederholung von SG: Atlantis und im anschluss kommt dann ab den 19.07. die 2. Staffel Atlantis.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Jou, aber Gerüchten zufolge soll die 9te Staffel in Nov/Dez des Jahres erscheinen.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        #4
        Ist denn schon bekannt wann es die auf DVD geben wird?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles
          Bisher wurde von Staffel 9 noch keine Folge auf RTL 2 gezeigt.
          Staffel 8 haben sie gezeit, dann kam jetzt die wiederholung von SG: Atlantis und im anschluss kommt dann ab den 19.07. die 2. Staffel Atlantis.
          Mal so ne Frage. Was zum Hänker machen die noch so lange??? Ich meine nächste Woche müsste Siege 1-2 laufen und dannach müsste doch schon die 2. Stafel starten, also in 2 Wochen!?
          Geht RTL2 jetzt schon wieder in "Sommerpause"
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #6
            hä ?
            Ne, die schieben zwei SG1 Folgen dazwischen, so kann man das jeder TV Zietschrift entnehmen.
            Im einzelnen sind das die Folgen "Das Übergangsritual" und "Chaka".


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ja aber wozu??? Haben die Angst die jetzt schon zu zeigen? Müssen sie die Staffel mal wieder strecken? Ich meine diese SG Folgen, passen da überhaupt nicht rein.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ja du hast recht, aber das RTL 2 nicht imemr so logisch handelt wissen wir ja.

                @ Madguitar: meinst du vielleicht ATV ???

                gruß
                Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MOLE
                  Ja aber wozu??? Haben die Angst die jetzt schon zu zeigen? Müssen sie die Staffel mal wieder strecken? Ich meine diese SG Folgen, passen da überhaupt nicht rein.
                  Ein Tipp von mir: Lass es bleiben, Gedanken an das "Wieso" und "Warum" bei RTLII zu verschwenden, das bringt sowieso nix.

                  Zitat von bratac
                  @ Madguitar: meinst du vielleicht ATV ???
                  Hätte er ATV+ gemeint, hätte er auch "ATV+" geschrieben und nicht "rtl2".


                  Was die DVD-Veröffentlichung angeht: Zur dt. Box ist mir nix bekannt, zumindest war auf amazon.de noch nichts zu finden. Aber in Form von Einzel-DVDs (Also jeweils vier Episoden einzeln auf einer DVD zu kaufen) ist die Staffel AFAIK bereits komplett erhältlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SF-Junky
                    Was die DVD-Veröffentlichung angeht: Zur dt. Box ist mir nix bekannt, zumindest war auf amazon.de noch nichts zu finden. Aber in Form von Einzel-DVDs (Also jeweils vier Episoden einzeln auf einer DVD zu kaufen) ist die Staffel AFAIK bereits komplett erhältlich.
                    Ah ja tatsächlich, Amazon führt die Mittlerweile. War aber IMO bis vor kurzen noch nicht der Fall. Oder ich muss ziemlich blöd dran vorbeigerauscht sein. Was ich aber eher nicht denke
                    Wäre jedenfalls ein ziemlich teurer Spaß.

                    Kommentar


                      #11
                      achso dann war das staffel8....da hab ich irgendwas falsch verstanden...

                      Kommentar


                        #12
                        Also Staffel 8 haben sie komplett gezeigt, steht nun noch SG:A Staffel 2 und im Anschluss hoffenrtlich SG:1 Staffel 9 aus.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          von der 9. staffel gibt es die ersten 3DVD´s schon
                          die 4. kommt vorraussichtlich am 4.7. raus und die 5. am 25.7.

                          Kommentar


                            #14
                            sehr gut ,thx

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MadGuitar
                              achso dann war das staffel8....da hab ich irgendwas falsch verstanden...
                              Ist aber auch nicht so schwierig. So weit ich weiß hat RTL2 die 8. Staffel in zwei Teile aufgespalten. Den ersten haben sie als Staffel 8 angekündigt und den zweiten Abschnitt, dann als Staffel 9. Wenn man sich aber die Episodenguides ansieht konnte man sehen, dass das alles Staffel 8 war.
                              Have you ever tried to look behind your eyes!?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X