Wieviele Folgen von StarGate SG-1 staffel9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Folgen von StarGate SG-1 staffel9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt du hast recht!

    ich war mir nämlich ziemlich sicher das von staffel9 die rede war

    Kommentar


      #17
      ok mal was anderes...wie siehts mit den staffelboxen aus? ich mein von den einzeldvds weiß ich ja, aber die sind einfach auf die dauer viel zu teuer...also jemand ne ahnung, wann die seasonboxen von SG Staffel 9 und SGA Staffel 2 rauskommen?

      Kommentar


        #18
        sg-1 season 9 box kommt glaube ich in november raus
        sea season 2 box glaubich en bisschen eher

        Kommentar


          #19
          die staffelboxen haben aber auch einen stolzen preis so zwischen 30 und 40 €

          Kommentar


            #20
            Naja, wenn de mal bedenktst, was sone Star Trek Staffelbox kostet. Da biste mit 80 € dabei... schon heftig. Die Stargate boxen sind da noch recht günstig, was aber auch nur die budgetboxen sind. Season 8 kostet bei Amazon auch so um die 80 €, wobei das der neupreis bei Amazon ist. Bei anderen händlern dort, gibts die auch schon ab 35 €.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #21
              @MadGuitar

              also wenn man bedengt das man, wenn man die einzel dvd's kauft über 100€ bezahlt, sind die boxen fast hinterher geworfen

              Kommentar


                #22
                ja ok hast auch wieder recht aber bis man mal alle dvd boxen zusammen hat is auch einiges an geld weg

                Kommentar


                  #23
                  Und auch sehr viel Zeit.....
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #24
                    Auf ATV+ wurden bisher 14 Folgen der neunten Staffel auf deutsch ausgestrahlt. Montags liefen "Paralellwelten" und "Die Festung".

                    Kommentar


                      #25
                      was ist den dieses ATV? paytv oder freetv? ich geh mal davon aus das SciFi channel von premiere oder ist oder?

                      Kommentar


                        #26
                        ATV ist ein privat sehder aus österreich und mit scifi haste rech gehört zu premiere

                        Kommentar


                          #27
                          na dann hilft nurnoch der esel

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tachschen
                            ATV ist ein privat sehder aus österreich und mit scifi haste rech gehört zu premiere
                            Zum x-ten mal jetzt SciFi gehört nicht zu Premiere sondern wird nur von denen mit in ihrem Paket vertrieben.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              also ich habe mir eben die letzte folge von Staffel 9 angeschaut. Die Videotheken habe früher verleirechte wie man die DVDs kaufen kann. Die 9.10 stand bei meiner Videothek schon mindestens ne woche im regal

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von MadGuitar
                                was ist den dieses ATV? paytv oder freetv?
                                ATV+ ist normales Free-TV in Österreich. Jeder mit einem Kabelanschluss (und soweit ich weiß in Wien und anderen Regionen sogar ohne) kann den Sender empfangen.

                                Auch in Deutschland kenn ich einige Leute die ATV+ gucken. Wie genau diese den Sender jedoch empfangen weiß ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X