Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 10 Preview (Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 10 Preview (Spoiler)

    Es gibt ein sechs-Minuten-Preview für Season 10 von SG-1.

    Aber vorsicht, es gibt eindeutige Spoiler sowohl für Season 9, als auch für Season 10 von SG-1 (und auch ein bisschen für S3 von Atlantis).

    Desweiteren sollten Firefly-Fans ihre Augen offenhalten. Nach Farscapes Browder und Black "kauft" Stargate jetzt scheinbar Darsteller aus einer weiteren abgesetzten Sci-Fi-Serie auf...

    Ach ja, und RDA meldet sich im Preview auch zu Wort.

  • #2
    Hatte ich schon gesehen.
    Wirklich aussagekräftig oder überhaupt interessant finde ich den Trailer aber nicht.
    Es geht fast nur darum, dass jeder froh oder erstaunt ist, dass man 10 Jahre geschafft hat. Enhält mehr uninformative Interviews als Material aus der 10. Staffel

    Dass Morena Baccarin Adria spielen wird, war auch schon vorher bekannt
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      also soviel erfährt man nun auch nicht!

      wie gesagt es sind eig fast nur interviews is aber trotzdem gut

      Kommentar


      • #4
        Muss mich da meinen Vorrednern anschließen. ist kein richtiger Trailer, sondern ne Doku, und noch ne schlechte, uninteressante dazu...
        Da fand ich den letztens zu den Ori hier viel besser. Erstens war der Aussage kräftiger, und auch richtig geil gemacht!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MOLE
          ist kein richtiger Trailer
          Das könnte in der Tat der Grund sein, warum ich den Begriff "Trailer" kein einziges Mal benutzt habe...

          Ok, aber egal. Weswegen ich den Preview sehenswert fand:
          • Man sieht Morena Baccarin (ehemals Firefly) in bewegten Bildern in ihrer neuen Stargate-Rolle (ich hatte zumindest noch nichts von ihr gesehen).
          • RDA kommt zu Wort. Und mir schien es er war wieder mit Spaß bei der Sache. Ganz witzig fand ich auch seinen Kommentar von dem einjährigen Nickerchen ("Nap"), dass er seit seinem Ausstieg gehalten hat. Das war also der Grund warum er bei seinem letzten Auftritt in Season 9 so schlafmützig rüber kam. Er war einfach nur müde!

          Kommentar


          • #6
            Naja unter "Preview" also "Vorschau" versteh ich halt was anderes, also nen trailer, naja seis drum. Fand ich auch als Doku oder sonstiges nicht besonders...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X