Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Staffel 9 ? -Spoiler-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in Staffel 9 ? -Spoiler-

    Vorischt --- Staffel 9 Spoiler

    Ich hab mal ne Kurze frage

    Am anfang der Staffel (episode6) haben die Ori schon versucht das Supergate Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sg1_ep920_138.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,9 KB
ID: 4284266 zu erschaffen,
    was allerdings nicht klappte! Frage ist, was passiert wäre wenn Vala das Tor nicht zerstört hätte, was hätten die Ori dann zu uns geschickt? Wenn Schiffe noch gar nicht Fertig waren

  • #2
    Also ich würde mir keine Sorgen darüber machen was für Schiffe die geschickt hetten, sicher haben sie noch einige Ältere Modele die Sie hindurchschiken hetten könen. Selbst die hetten leicht mit den Schiffen der Jaffa und der Erde fertig werden können.

    Vieleicht hetten Sie es aber nur Aktivgehalten um auf die Ankunft ihrer Neuen Schiffe zu warten !

    Kommentar


    • #3
      Wär bestimmt ne lustige season für SG-1 geworden ^^ 14 Folgen vor dem tor zu warten *lol*
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


      • #4
        Stimt aber die Ori hetten kaum ein Supergate aufgestelt wen sie nicht über Schiffe verfügen würden, es kan ja wohl kaum möglich sein das in der gesamten Ori Galaxie nicht ein Schiff bereitsteht

        Vieleicht war es ja nur ein Test wie die Mächte der Milchstraße auf ein Supergate reagieren würden... was weis ich?

        Kommentar


        • #5
          ich hätte da lieber mal sehen wollen wie sie es animiert bekommen hätten bzw animiert hätten wenn sich das wurmloch aufgebaut hätte.

          und sie haben ja den befehl gegeben schiffe zu bauen, nur warum ausgerechnet menschen die noch vergleichsweiße im mittelalter leben? die müssten einen technischen sprung machen von ein paar hundert jahren.
          Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

          Kommentar


          • #6
            vielleich bauens ja nicht die menschen, sondern die priore.
            die brauchen dann nur mal mit den fingern schnippen und schon haben wir 100 neue Super Kampfschiffe
            Zuletzt geändert von Tachschen; 01.07.2006, 20:42.

            Kommentar


            • #7
              die "normalen" menschen dienen bestimmt nur als "material-auftrieber" ...

              aber wird gesagt das die ori bis dahin noch kein einziges Schiff haben???
              fänd ich etwas komisch....

              Kommentar


              • #8
                Bei den Gua´uld war das doch ähnlich, die von Gua´uld beherrschten Menschen und Jaffa leben auch auf dem Ersten Blick im Mittelalter. Aber Schiffswerften gibt es trotzdem, es ist einfacher seine Leute wie Mittelalterliche Neanderthaler leben zu lasen als Sie an den vorzügen der Technick teilhaben zu lasen, sonst würden die vieleicht sogar merken das Raumschiffe kein Zauber sind.

                Kommentar


                • #9
                  GGG sagt denk ich das Stichwort. Wenn du wie ein Gott behandelt werden willst, musst du die Leute im Glauben lassen, dass es keine Technik gibt.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                  • #10
                    naja schon etwas planlos dass diese superschiffe da mithilfe von nixblickenden menschen aufm sandboden gebaut werden und nicht wie man es annehmen sollte in großen hightechwerften mit autmatisierten vorgängen und qualifizierten leuten...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X