Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

witzigster spruch/witzigste aktion von jack o´neill

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • witzigster spruch/witzigste aktion von jack o´neill

    was war das witzigste was ihr mit jack erlebt habt?

    ein spruch aus window of opportunity? oder ein kleines augenzwinkern aus einer ganz anderen folge?

    ich kann mich absolut nicht festlegen weil es einfach so unglaublich viele superwitzige sachen gab. aber vielleicht gibt es ja eurer meinung nach etwas das alles andere übertrifft?

    freue mich schon auf die sammlung von gags die hier zusammenkommen wird!
    Nichts geht über Sci-Fi!

    O´Neill ist der Beste!

  • #2
    es ist wirklich schwer sich zu entscheiden, aber spontan fällt mir das ein:

    "Alles auf eine Karte"
    Fremder: Dieser da ist ein Jaffar. (Zeigt auf Teal'c)
    O'Neill: Nein, aber er spielt einen, im Fehrnsehen!

    Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich noch mal.

    Kommentar


    • #3
      O'Neill

      Ähm.. Ich weiss jetzt nicht in welcher FOlge das war, oder ob es ganz genau so passiert ist, aber meine liebste stelle ist:

      Daniel: "Was macht er eigentlich mit uns, wenn wir gefangen genommen werden?"

      Carter: "Die Frauen steckt er in einen Harem und die Männer macht er zu Eunuchen."

      Nach der Gefangennahme von SG-1:

      O'Neill zu dem Goauld: "HEY! Wenn ich aufwache und Sopran singe, dann bist du TOT!"
      I love spamming!

      Kommentar


      • #4
        Mal so auf Anhieb:
        8. Staffel "Avatar":

        Dr Lee: Die Programmiernung baut sich eigentlich erst aufdurch die Einspeisung extremer Erinnerungen aus dem Bewusstsein des Individuums in die Matrix der Trainingseinheit.

        O´Neill: Carter, alles was ich verstanden habe, war Matrix, und ich fand diese Filme ziemlich verwirrdend.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich finde eigentlich alles von O'Neill cool, aber mir fällt gerade alles über die simpsons ein:

          ''ein kahlköpfiger, dicker Mann der mit sehr wichtig ist''... ''wie passt Homer darein''

          ''Burns als Goa'uld''

          ''Mist ich hab vergessen die Simpsons aufzunehmen'' ... ''das ist sehr wichtig für mich''

          usw.

          gruß
          Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

          Kommentar


          • #6
            ein dialog der mir jetzt auf anhieb einfällt war in der 8ten Staffel zwischen O'Neill und dem gefallenen Systemlord Camulus:
            O'Neill: Ich weiß, dass du das ZPM manipuliert hast.
            Camulus: Ich weiß nicht wovon du redest.
            O'Neill: Ach komm schon Cami.
            Camulus: Na gut, aber einen Versuch wars wert.

            Kommentar


            • #7
              um auch etwas beizutragen:

              Daniel: Jack this is it!
              Jack: See I assume we still speak the same language...mostly.
              Daniel: Sphere...planet.Label....name.
              Jack: Following....still...you....not!

              übergeil wie rick diese szene spielt!
              Zuletzt geändert von torn; 07.07.2006, 22:24.
              Nichts geht über Sci-Fi!

              O´Neill ist der Beste!

              Kommentar


              • #8
                Ich weiss nicht mehr wie die Folge und der genaue Wortlaut war, doch es war ziemlich früh!
                Jack in einer Arrestzelle. Te'alc vor der Tür
                J: Lucy I'm home.
                T: Ich bin nicht Lucy!

                Fand ich urkomisch!
                ach Psygate das war meiner Meinung nach in SETH und die Szene war echt supy!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                • #9
                  also es ging irgendwie darum, dass Jack und ich glaub auch die andere SG1ler außer Teal'c wegen irgendwas festgehalten wurden...kann mich aber nicht mehr erinnern weswegen, dann wüsste ich auch die folge...naja Jack wollte Teal'c dazu bringen ihn rauszulassen, weil das Problem beseitgt war...weiter weiß ich allerdings auch nich mehr^^

                  Kommentar


                  • #10
                    das war in der 1 staffel "Die Seuche"
                    und wie der name schon sagt waren die von einer seuch befallen und an jack ham se einen test mit einem gegenmittel gemacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Einer der besten sprüche meiner Meinung war immernoch: Aus Regeln der Kriegsführung. "Ich muss euch sagen das die ganze Idee mit der Invasion auf Tau'ri abgesagt werden musste wegen... Regen." Aber es gibt so viele sprüche von ihm, die super gut sind. Einfach GENIAL.
                      Zuletzt geändert von Lux; 08.07.2006, 13:19.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiss, da wurden alle zu Neandertaler und Sam hat Jack in der Männerumkleide angefallen....*Roarrr*
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                        Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde es gibt auch viele gute witze von den anderen Personen, obwohl jack natürlich der witzigste ist.

                          gruß
                          Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir ist noch etwas eingefallen:

                            O'Neill: Tut mir leid, aber das Mittagessen war wieder einmal viel zu lecker.
                            Baal: Unverschämtheit!!
                            O'Neill; Nein, Thunfisch.

                            gruß
                            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                            Kommentar


                            • #15
                              Als er sich in 1969 vostellt:

                              "Ich bin Kirk. james Kirk. Nein, nein, Luke Skywalker..."
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X