Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker kommen sie wieder oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiker kommen sie wieder oder nicht?

    Hallo ich weiß nicht ob einer schon dieses Thema ins leben gerufen hat, aber egal. Eine sache beschäftigt mich die ganze Zeit schon und zwar kommen die Antiker wieder oder nicht, wenn iht lust habt könnt ihr ja schreiben. Sie könnten im SGC so viele fragen beantworten und helfen Technologien zu entwickeln.

  • #2
    Bei welcher Staffel bist du?
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      das wäre echt der hamma wen sie kommen würden. Aber leider wäre es ya nicht so spannend we die antiker kämen und den menschen alles sagen würden was sie so wissen aber tortzdem wäre es toll

      Kommentar


      • #4
        Ich bin bei keiner bestimmten Staffel. Es geht hier allgemein um die Antiker.

        Obwohl sie ja eigentlich ein bisschen unfreundlich fremden gegenüber sind. Wie man in verschiedenen folgen sehen konnte.

        Wie ich sie einschätzen könnte, würden sie nichts sagen sondern vielleicht nur eine Allianz mit den Menschen eingehen, aber nur vielleicht.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          wieso sollten sie zurück kommen ? Der Großteil ist Aufgestiegen und hat somit das höchste Ziel erreicht. Ich glaube kaum, das es für die mehrheit der Antiker lohnenswert ist wieder abzusteigen. Vielleicht vereinzelt wie orlin, aber nicht als gesamte kultur.

          gruß
          Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube zwar nicht das die Antiker wieder kommen aber schlecht were es nicht, die wehren sicher sehr nützlich im Kampf gegen die Ori aber ansonsten finde ich das sie viel zu weit entwickelt sind mit denen alls Allierten gebe es keinen Feind der es wagen würde die Erde herauszufordern.

            Die Frage ist dan ja auch welche Antiker? die Aufgestiegenen oder ein Planet der von nicht aufgestiegenen bewohnt wird.?

            Kommentar


            • #7
              Nagut es wäre aber eigentlich gut, wenn sie wieder kämen wegen ihrer Stadt.
              Sie würden mit ihrer Intelligenz und mit ihrem technischen know-how die Galaxie verändern und sie können jederzeit wieder aufsteigen. Sie können das als ein Volk vollbringen.

              Kommentar


              • #8
                Beides wäre doch gut einzelne Antiker hat man ja schon getroffen.

                Auf einen Planeten zu stoßen der von Antikern bewohnt ist, ist fast unmöglich würde ich fast sagen.

                Kommentar


                • #9
                  es wäre einfach der hammer wenn sie als volk wieder ihr stadt bevölkern
                  würden!
                  außer dem wissen die ja wo man zpms findet oder weitere städte von ihnen die gibt es wohl noch ein paar

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das wär ne tolle sache,wenn die Antiker wieder da wären. Sie könnten einiges erklären. Es wäre aber auch toll wenn man einen finden würde, der SGC helfen könnte,aber mal ne frage: Wieso wollen die Regisseure sie nicht mit einbinden?

                    (Sorry wenn das ne doofe frage ist)

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf einen Planeten zu stoßen der von Antikern bewohnt ist, ist fast unmöglich würde ich fast sagen.
                      Das würde ich nicht sagen, schlieslich weis man ja nicht genau wieviele Galaxien damals von den Antikern besiedelt wurden, als die Ori auftauchten war das doch auch eine (böse) Überaschung, mich würde es nicht wundern wen es da eine Galaxie voll mit Netten Antikern gibt.

                      Wieso wollen die Regisseure sie nicht mit einbinden?
                      Ich denke das machen sie deshalb weil die Antiker eine Geheimnisvolle Rasse sein sollen, leider wurde bereits zu viel aufgedeckt, das ist ähnlich wie bei Akte X ein Geheimnis ist immer spanénder als wen ales geklärt ist.

                      Grund 2 wen die Antiker sich mit den Menschen verbünden würden weren sie nahezu unbesiegbar und das nimmt ebenfalls die Spannung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja da hast du recht. Es gibt ne menge Galaxien die noch nicht erforscht worden sind. Oder wie man sie erreichen könnte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube nicht das die Antiker zurück kommen werden aber wenn ich an denn schluss bei SG1 denke wo die 4 Ori Schiffe die anderen plat machen denke ich schon das die Antiker etwas hilfe leisten werden. erst recht da die Ori ja auch die Antiker vernichten wollen.Die meisten Antiker schalten zwar immer auf durchzug aber einige werden wohl einsehen das sie etwas tun müssen.

                          Kommentar


                          • #14
                            eigentlich haben sie es ja schon eingesehen, sonst hätten sie orlin wohl kaum erlaubt den menschen zu helfen doch sind sie sich vielleicht noch nich einig wie viel sie helfen sollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denke die menschen "finden" die antiker indem sie einfach irgendwann die gesamte technologie verstehen und richtig einsetzen können! McKay und Jackson sind ja schon ziemliche experten in sachen antikertechnologie ich glaube es dauert nicht mehr lange bis sie alles kapiert haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X