Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gehts weiter mit Stargate bzw. Atlantis ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann gehts weiter mit Stargate bzw. Atlantis ?

Weiss schon jemand wann in Deutschland die nächste Staffel von Atlantis bzw SG weitergeht ?
    Wird es eine 10. Staffel geben ? oder war es das bereits ?

Wäre echt schade !

Die 2. Staffel von Atlantis kommt, wenn ich mich jetzt beim Datum nicht irre, ab dem 19.07. auf RTL2.

Wann SG1 wieder gezeigt wird weis ich leider nicht.
    Banana?

Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hallo,

da gibt es doch schon so viele Threads zu.

Also nochmal: RTL 2 zeigt jetzt bald (nächste oder übernächste Woche) die 2. Staffel von Atlantis und dann wahrscheinlich im anschluß die 9. Staffel von SG-1.
      Die neuen 10. / bzw. 3 staffeln werden im oktober ???? auf dem amerikanischen scifi-channel laufen. sie sind also schon abgedreht.

gruß

PS: Mist Miles war schneller hehe
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Zitat von bratac
        Die neuen 10. / bzw. 3 staffeln werden im oktober ???? auf dem amerikanischen scifi-channel laufen.
        Oktober ist "Battlestar Galactica"

Die 10. SG-1, bzw. 3. SG:A fangen am 14. Juli an

sie sind also schon abgedreht.
        Nein. Dreh und Ausstrahlung sind immer gleichzeitig. Nur zeitversetzt
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Ne nicht RTL2 müll ! Ich meine in den Videotheken ! Staffel 3 !!! und 10 ! Sorry fpr das Missverständnis

Kommentar

hääää? Wann kommt nun die 10 Staffel, ich will den Kampf weiterverfolgen

Kommentar

hi,

Das ist wohl noch nicht bekannt gegeben vielleicht in einem jahr ????

gruß
              Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Naja, ich denke nicht dass SG Season 10 / SGA Season 3 in D in der Videothek sein werden bevor die Staffeln in den USA komplett gelaufen sind, das heißt 20 Folgen mit 1 Folge/ Woche + einer mir nicht bekannten Pause zur Staffelmitte => dieses jahr wirds wohl nichts mehr!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Also die 3 Staffel wird ja wohl kaum vor nächstes Jahr in der Videothek landen! Ist doch wohl auch einleuchtend, wenn die denn diesen monat erstmal auf scifi startet.
                  my props

Kommentar

Lädt...
                  X