Wann gehts weiter mit Stargate bzw. Atlantis ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gehts weiter mit Stargate bzw. Atlantis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann gehts weiter mit Stargate bzw. Atlantis ?

    Weiss schon jemand wann in Deutschland die nächste Staffel von Atlantis bzw SG weitergeht ?
    Wird es eine 10. Staffel geben ? oder war es das bereits ?

    Wäre echt schade !

    #2
    Die 2. Staffel von Atlantis kommt, wenn ich mich jetzt beim Datum nicht irre, ab dem 19.07. auf RTL2.

    Wann SG1 wieder gezeigt wird weis ich leider nicht.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      da gibt es doch schon so viele Threads zu.

      Also nochmal: RTL 2 zeigt jetzt bald (nächste oder übernächste Woche) die 2. Staffel von Atlantis und dann wahrscheinlich im anschluß die 9. Staffel von SG-1.
      Die neuen 10. / bzw. 3 staffeln werden im oktober ???? auf dem amerikanischen scifi-channel laufen. sie sind also schon abgedreht.

      gruß


      PS: Mist Miles war schneller hehe
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bratac
        Die neuen 10. / bzw. 3 staffeln werden im oktober ???? auf dem amerikanischen scifi-channel laufen.
        Oktober ist "Battlestar Galactica"

        Die 10. SG-1, bzw. 3. SG:A fangen am 14. Juli an

        sie sind also schon abgedreht.
        Nein. Dreh und Ausstrahlung sind immer gleichzeitig. Nur zeitversetzt
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Ne nicht RTL2 müll ! Ich meine in den Videotheken ! Staffel 3 !!! und 10 ! Sorry fpr das Missverständnis

          Kommentar


            #6
            hääää? Wann kommt nun die 10 Staffel, ich will den Kampf weiterverfolgen

            Kommentar


              #7
              hi,

              Das ist wohl noch nicht bekannt gegeben vielleicht in einem jahr ????

              gruß
              Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

              Kommentar


                #8
                Naja, ich denke nicht dass SG Season 10 / SGA Season 3 in D in der Videothek sein werden bevor die Staffeln in den USA komplett gelaufen sind, das heißt 20 Folgen mit 1 Folge/ Woche + einer mir nicht bekannten Pause zur Staffelmitte => dieses jahr wirds wohl nichts mehr!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #9
                  Also die 3 Staffel wird ja wohl kaum vor nächstes Jahr in der Videothek landen! Ist doch wohl auch einleuchtend, wenn die denn diesen monat erstmal auf scifi startet.
                  my props

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X