Die Antiker - unverantwortlich, selbstsüchtig, ignorant, arrogant ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Antiker - unverantwortlich, selbstsüchtig, ignorant, arrogant ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe Omar Desala nach dem Angriff von Anubis´Flotte auf die Erde nicht mehr gesehen und das Anubis nicht mit einer weiteren Flotte aufegtaucht ist, ist lediglich eine Folge davon,. dass er nicht mehr aufgestiegen war, als er während der Vernichtung seines Flaggschiffes durch die Drohnen des Antiker-Außenpostens in der Antarktis auf diesem war und deshalb getötet wurde.

    Dass Anubis aber zumindest teilweise evolutionär wieder "degradiert" wurde, spricht eher für den Erfolg der Gemeinschaft der Antiker, wenn auch nicht unbedingt für Omar allein.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      #32
      Doch Omar sieht man am Ende der 8. Staffel nochmal, in Joe.
      Anubis wurde nicht getötet, er kann nicht sterben, aber von Omar in einen endlosen Kampf verwickelt, wodurch er nie zurückkehren sollte.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        #33
        Tja dann müsste ich nochmal nachschauen, ob ich die Folge noch irgendwo zwischen meinen TV-Aufnahme-DVD´s finde, anderenfalls habe ich weder einen Für- noch einen Gegenbeweis dazu.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          #34
          Tja dann müsste ich nochmal nachschauen, ob ich die Folge noch irgendwo zwischen meinen TV-Aufnahme-DVD´s finde, anderenfalls habe ich weder einen Für- noch einen Gegenbeweis dazu.

          Sorry wegen Doppelpost, kann den mal einer bitte löschen?
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X