Stargate Atlantis- Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis- Antiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja wieso weis gott wie viele tonnen?? Wurde doch schon mehr mals gesagt wie viel gewicht das gate hat ich glaube es waren 5 oder 7 tonnen sicher bin ich mir aber nicht
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Slays Beitrag anzeigen
      naja wieso weis gott wie viele tonnen?? Wurde doch schon mehr mals gesagt wie viel gewicht das gate hat ich glaube es waren 5 oder 7 tonnen sicher bin ich mir aber nicht
      aber bestimmt nicht in SGA und SG1 hab ich nur die letzten Staffeln gesehen
      http://www.sgaworld.kilu.de

      Kommentar


        #33
        Wikipedia schreibt, das Stargate würde ca. 32 Tonnen wiegen. Als Quelle wird die Folge SG1 6x02 Wiedergutmachung, Teil 2 angegeben.

        Die Stargate Wiki bietet ausserdem Links zu den deutschen Scripts der entsprechenden Folgen, so daß man sich vergewissern kann. Guter Service, würde mir gefallen, wenn es sowas bei Memory Alpha auch gäbe.

        Kommentar


          #34
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Muß noch Unterlagen geben? Warum ? 10000 Jahre sind vergangen die meisten Daten der Antiker sind verloren. Ein Stargate zu bauen scheint zwar nicht so schwer zu sein, Orlin baute es aus Teilen die er im Baumarkt gekauft hat, aber erstklassige Qualität war das nicht
          aber die antiker hatten eine sehr gute daten wiederherstellungs rate

          Kommentar


            #35
            Zitat von sgAtlantis Beitrag anzeigen
            aber die antiker hatten eine sehr gute daten wiederherstellungs rate
            Da gabs auch mal ne Folge, wo das mit den Unterlagen und dem Bau gezeigt wurde...das war auf jeden Fall nicht leicht...

            Kommentar


              #36
              Zitat von sgAtlantis Beitrag anzeigen
              aber die antiker hatten eine sehr gute daten wiederherstellungs rate
              Und da war es Einzeiler Nummer zwei von zwei Beiträgen... so ist das aber nicht gut.
              @Topic: Die Datenbank kann sehr viel auch von "verlorenen Daten" wiederherstellen, das wurde gesagt, als man in der ersten Staffel überlegt hat Atlantis zu sprengen, damit die Wraith nicht an die Koordinaten der Erde aus der Datenbank nehmen können.
              Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass sie unheimlich redundant sei....
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar

              Lädt...
              X