Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler]

    Hi, hab gerade Staffel 2 letzte Folge gesehen und dort fliegen zwei Schiffe zur Erde. Wie kommen die Wraith dahin? Deren hyperantreib ist doch so schlecht oder warum sind die vorher noch nie dahin geflogen?

  • #2
    dauert halt ne weile. Warum sie da vorher noch ned hingeflogen sind? Also soweit ich das weis, haben die Wraith ja erst nach ihrerm wiederaufwecken durch das SGA Team erfahren, das is die Erde gibt und es dort sehr viel "Material" gibt.

    Kommentar


    • #3
      die wraith sind zu erde unterwegs? wie cool is das denn? aber ich glaube kaum, dass sie, wenn sie nur mit 2 Schiffen kommen sollten, eine Chance haben werden...

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mal ne Spoiler warnung in den Titel gesetzt, es gibt ja noch genug die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Hi, hab gerade Staffel 2 letzte Folge gesehen und dort fliegen zwei Schiffe zur Erde. Wie kommen die Wraith dahin? Deren hyperantreib ist doch so schlecht oder warum sind die vorher noch nie dahin geflogen?
          Die Wraith wussten die Koordinaten der Erde nicht. Diese wurde durch den Virus, den sie in Atlantis eingeschleust haben, an die Hive Schiffe übermittelt.

          Die Wraith bestizen einen weniger fortschrittlichen Hyperantrieb, deshalb würde die Reise zur Erde Jahre dauern. Da sie jedoch auch die Baupläne des Hyperantriebs der Aurora runtergeladen haben, (ein Kriegsschiff der Antiker) welche einen verbesserten Hyperantrieb hatte, können sie nun schneller zur Erde fliegen. Ich vermute in wenigen Wochen.

          Weit werden die Wraith Schiffe nicht kommen, denn die Orion, die jaffa, und die Ori sind ja auch noch da .

          Kommentar


          • #6
            und warum
            kommen die nur mit 2 schiffen oder wird das gesagt hab staffel 2 noch net gesehen

            Kommentar


            • #7
              Du solltest die Folge nochmal schauen

              Spoiler
              Mckay soll aus ihrem Antrieb nen Intergalaktischen machen. Die Aurora Pläne haben sie ja schon.

              Warum sie vorher nicht da waren, wird aus Aurora und aus unzähligen Folgen klar, in denen erklärt wird, dass sie die Adresse und Technologie nicht haben um überhaupt hinzufliegen.
              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
              Antiker,Galaxie,Hive

              Kommentar


              • #8
                SPOILER

                Sie kommen nur mit 2 Schiffen weil die Wraith keine Einheit bilden, denn sie sind im Bürgerkrieg, da zuviele Wraith erwacht sind als das Futter vorhanden ist. Ein Teil von ihnen (siehe Folge mit Michael) erfuhr das Atlantis intakt war und wollte mit ihnen verhandeln, klaute aber die Infos und fliegt zur Erde.
                P.S. Finde den Spoiler Button nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Jou aber sie haben keine Chance, denn Sheppard is auch noch mit ner F302 im Hangar der Wraith. Da machts bestimmt bald BOOOM ^^

                  Spoiler Tag brauchste hier eh net. Das Thread wurde ja mit SPOILER versehn.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                  • #10
                    Haben diese 2 Schiffe überhaubt eine Chance gegen die Erdverteidigung? Da gibts ja die Antarktikabasis und die Prometheus, wen sie Glück haben dan sind ja auch noch die Asgard oder zumindestens ein paar befreundete Jaffaschiffe da um sie zu verteidigen. Anubis ist mit seiner Supertollen Flotte abgestunken warum solte es dan 2 Wraithschiffen nicht genauso ergehen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Haben diese 2 Schiffe überhaubt eine Chance gegen die Erdverteidigung?
                      Die müssen ja gar nicht zur Erde. In SGA tun die lustigerweise immer so als wäre die Erde der einzige Planet in der Milchstrasse.
                      Die können sich wunderbar von den ganzen Ex Goa´uld Welten ernähren, ohne jemals mit ner Flotte zusammenzutreffen.
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Prometheus wurde zerstört und die restliche Flotte wurde in den Kampf beim Supergate verwickelt und teilweise zerstört. Auch die Daedalus ist ziemlich beschädigt. Insofern haben die Menschen den Wraith grade weng wenig entgegenzusetzten. Die Dadalus alleinehatte gegen die 2 Schiffe ja auch keine Chance. Die Raketen kamen nichtmal in die Nähe. Wir brauchen endlich Energiewaffen. Aber gut, es gibt ja noch die Asgrad. Die werden schon ein Schiff entbehren können um die 2 Hives zu verlegen.
                        Aber ich glaub kaum, dass es soweit kommen wird. SG1 und SG A sollten nie "vermischt" werden und wie gesagt. Ronan, McKay und Sheppard werden das schon hinbekommen. Sind doch immerhin Held ^^
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                        • #13
                          Na das wär doch mal was. Die Wraith kommen in die Milchstrasse und alles liegt nach dem Krieg gegen die Ori in trümmern. Die ori wurden knapp geschlagen, und es gibt keinerlei Gegenwehr mehr gegen die Wraith. Die kommen gemütlich an, versklaven die Erde und SGA muss kommen und alle Retten mit dem letzten verblieben "Wir können sie nicht Galaktica nennen" Erdenschiff.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder eine andere Alternative die Ori haben gesiegt, und werden von den Wraith angegriffen, nach dem Sieg der Oriflotte über die Wraith Schiffe machen sich die Ori auf nach Atlantis, welches in einem Handstreich erobert wird. Danach sprechen wir alle "Orionisch"

                            lang leben die Ori.

                            Kommentar


                            • #15
                              du meinst "Ehre sei den Ori"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X