Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, heißt das so? Gibt es schon irgendwo die überstzte STaffel 9, vielleicht bei Premiere?

    Kommentar


      #17
      Auf ATV+ läuft die 9 Staffel gerade, das ist ein Österreichischer Sender.

      du meinst "Ehre sei den Ori"
      Ja du hast recht Ehre sei den Ori.

      Kommentar


        #18
        Ja, es heißt so.
        Besser wäre aber: Geheiligt seien die Ori.
        Synchro halt.
        Von Staffel 9 gibt es mittlerweile die ersten 14 (?) Folgen für teures Geld auf DVD in Deutscher Synchro.
        Die letzten beiden DVDs gibt es am 25. Juli 2006
        Keine Ahnung ob SG-1 auf Premiere läuft.

        Kommentar


          #19
          Wie schwach vom deutschen Fernsehen! So dermaßen hinter Österreich herzuhinken und dann noch alte Folgen zu zeigen. Da überleg ich mir doch, nach Österreich zu ziehen.

          Kommentar


            #20
            ATV+ kostet aber doch Geld oder?!
            Geh lieber in dei Videothek

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nachtstute
              ATV+ kostet aber doch Geld oder?!
              Geh lieber in dei Videothek
              Geld? wie kommst du da trauf, ich bekomme es mit der Zimmerantene gratis, ich glaube der Sender Finanziert sich mit Werbeeinnahmen.

              Kommentar


                #22
                bekommt man das auch mit sat? und wenn ja läufts auf astra oder eutelsat?

                Kommentar


                  #23
                  @MadGuitar

                  Hier ist ein LInk zu ATV Hompage http://atv.at/main/empfang/index.php mehr kan ich dir nicht helfen habe keinen Satelitenanschluß

                  Kommentar


                    #24
                    ATV+ kostet aber doch Geld oder?!
                    Nicht direkt. Du brauchst nur eine Zugangskarte, die dich als Österreichischer Zuschauer ausweist. Und die kostet nicht viel mehr als eine kleine Gebühr. Ist eine Lizenzfrage und geistert hier auch als Grundverschlüsselung durch die Medien.

                    Jetzt aber genug OT

                    Die kommen gemütlich an, versklaven die Erde und SGA muss kommen und alle Retten
                    Die Wraith selbst würden auch ohne Erdflotte wohl noch an den 302 scheitern und dann hat die Erde ein etwas grösseres Arsenal an Atomwaffen als Atlantis und somit dürfe das kein Problem sein. Die werden sich, wenn sie schlau sind, einfach in ne hintere Ecke der Milchstrasse verziehen, sich sattessen und irgendwann mehr Wraith holen um die schmackhafteren Ziele anzugreifen.
                    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                    Antiker,Galaxie,Hive

                    Kommentar


                      #25
                      Das wär ja witzig, wenn dieUSA einfach mal alle Raketensilos auf die Wraith "leerpumpen" Da würden kaum trümmer bleiben. Die Wraith haben ja keine schilde....
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                      Kommentar


                        #26
                        Hey ! Das were doch ein guter Weg zur Atomaren Abrüstung wen die Russen und Chinesen mithelfen gibts Weltfrieden.

                        Wen ein Wraithschiff nicht einmal normale Atomwaffen unbeschadet überstehen kan wozu ist es dan gut, vieleicht würden ja sogar die Gua´uld Brecher Racketen aus den "die Invasion" Folgen bei denen wirken.

                        Kommentar


                          #27
                          Bist du sicher das die keine schilde ham, in der folge "Die Belagerung Teil3" ham die Wraith doch irgend was gemacht, sodas die Deadalus keine Bomben in die rein beamen kann. ich dachte da wird gesagt das ihre schilde modifiziert wurden.

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, sie haben son Störsignal ausgesendet.
                            Die Masse der Atombomben würde nix ändern. Die Wraith haben so viele Jäger, die schicken einfach auf jede ankommende Bombe einen. Entweder sie zerschießen die Rakete oder sie fliegen drauf. Ohne Energiewaffe würden die Menschen alt aussehn. Eine Möglichkeit wäre vielleicht mit ner Staffel 302 nahgenug hinzufliegen. Das würde sicher was bringen. Wenn nicht, haben sie ja immernoch den Stuhl
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                              #29
                              Naja... Ich glaub kaum, dass die alle raketen abfangen können... Vorallem ned, wenn jede Nuklearmacht der Erde ballert ^^
                              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                              Kommentar


                                #30
                                Wie stark sind die Schilde der Wraith?
                                Kann man nciht etwas dagegen entwickeln? Vor allem sind unsere Schiffe soooo klein im Gegensatz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X