Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wie oben mal erwähnt wurde haben die wraith garkeine schilde.
    die größe hat aber nicht wírklich was zu sagen, es geht eigentlich mehr un die technologie, die drin eingebaut is. man hat ja gesehen wie die mini deadalus die ganzen hives gesprengte oder ein anderes bei spiel, der PJ ein ganzes Hatak mit nur einem einzigen schuss zerstöhrt hat

    Kommentar


      #32
      Doch die Wraith haben Schilde. In Belagerung Teil 3 sagt Colonel von dem Erdenschiff, das nur eine Raketet durch das Schild kommen muss, damit der Wraith Mutterschiff kaputt geht.

      Kommentar


        #33
        da muss ich dich leider entteuschen, hab ,mir die folge grad angesehen, caldwell segt nur das es reicht wenn eine durch kommt, aber nichts von einem Schild.

        Kommentar


          #34
          Die Wraithschiffe haben keine Schilde... das sieh man imho noch am besten in Folge 2x11 "The Hive" als die beiden Hives auffeinander ballern...
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


            #35
            aber mal noch was zur letzten Folge der 2. Staffel

            warum Michael so aussieht* wie er aussieht wissen wir ja - der Retrovirus
            *insbesondere die relativ menschenfarbene Haut.

            aber wer ist die Wraith Tussi mit dem menschlichen Taint in der letzten Folge?
            oder besser warum sieht die nicht so blasshäutig aus wie die anderen Wraith?

            und was mich richtig nervt ist das "to be continued" am Ende der Staffeln.
            mann die 3. und 10. gibts noch net mal in englisch *heul

            so long Phr³³k



            edit by Miles:
            Nichts illegales, wie oft eigentlich noch ? Auch neue brauchen mit sowas hier nicht um die Ecke kommen.
            Zuletzt geändert von Miles; 13.07.2006, 10:09.
            boot error - no coffee found - operator halted

            have u ever tried dasher ?

            Kommentar


              #36
              vllt benutzt sie ja makeup um einen "freundlicheren" eindruck zu machen mit dem menschlichem taint

              Kommentar


                #37
                und was meinte Caldwell damit, es muss nur eine durch kommen?
                Schießen die Wraith die Raketen ab?
                Denn die Daedalus hat doch auch Enegeriewaffen, die müssten dann doch Schaden anrichten oder?!

                Kommentar


                  #38
                  Richtig die schiesen die Raketen ab ... und die Daedalus hat definitiv keine Energiewaffen.

                  Railguns, Rakten und Atomsprengsätze ja, aber keine Energiewaffen ... schön wärs *schwärm*

                  Kommentar


                    #39
                    Ne heisst jetzt ATV nichmehr ATV+ und es kostet nix den kann ma auch ohne kabel empfangen
                    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                    Kommentar


                      #40
                      HAb nicht ales gelesen was meine vorposter geschrieben haben.
                      wer die staffel 3 folge 1 noch nicht gelesen hat soll es überspringen.
                      Die Wraith schiffe schaffen es nicht in unsere galaxie.
                      Das eine wird von der orion zerstört, wobei sie selber drauf geht.
                      Die Dedalus ist schwerbeschädigt usw.
                      das wegen entern sie das einiegermassen funktionierende basis schiff.
                      ...........
                      So merh werde ich nciht verrate da ich noch warscheinlich von euch gesteinigt werde. gruss

                      P.s.: schade um die Orion. *heul* hoffe nur das es von der sorte noch mehr gibt.

                      Kommentar


                        #41
                        Warum dei Orion? Das wäre doh mal echt cool gewesen!
                        Aber die Orion ist doch viel stärker als ein basisschiff, oder?!

                        Kommentar


                          #42
                          Voll funktionstüchtig bestimmt! Aber in ihrem "Zustand" ähm......
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #43
                            sie haben ja grade mal den antrieb,lebenserhaltungsysteme und glaube den schild hinbekommen

                            Kommentar


                              #44
                              sin aba auch selber schuld wenn das schiff so beschädigt, is fliegt man doch nich nem hive hinterher, die daedalus hätte es bestimmt auch allei gepackt.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Wraith befinden sich in einem Bürgerkrieg, was in der Folge Bienenstock ganz klar wird, also brauchen das Wraith Hive (mit Michael an Bord) auch net allen bescheidt zu sagn, was auch ein Druckmittel ist, wärend ihrer Kooperation mit der Atlantis Führung.
                                Doch die Wraith spielen ein doppeltes Spiel und ein Computervirus hat alle Daten über die Lage von Planeten und die Funktionsweise eines Interstellaren Antriebs gesammelt und zu den beiden Hives geschickt.

                                Die zwei Mutterschiffe machen sich auf den weg in die Milchstraße, doch weil der Rumpf der Hives zum grösten Teil aus organischer Materie besteht müssen die Wraith noch Regenerationspausen einschieben.
                                In einer solchen Pause kommen die Daedalus und die Orion und eröffnen das Feuer, die Orion kann ihre Drohnen nur mit gesenktem Schild abfeuern, zerstört ein Hive und wird dabei selber kaputt geschossen.
                                Also gibts ein one on one zwischen Hive (indem sich Sheppart, Mc Kay und Michael befinden [Michael hilft den Menschen] )
                                Die Deadalus verschießt ihre gesamte Feuerkraft, aber Michael und Mc Kay deaktivieren den Beam Stör kode, und lassen sich per Nottranspot auf die Deadalus beamen.
                                Da angekommen beamen die einen Kanister mit dem Retrovirus in die Lebenserhaltung des Wraith Hives, alle Wraith verwandeln sich in Menschen ohne Gedächnis und das Wraith Mutterschiff gehört UNS

                                Und wenn die ankommen würden, hätte man neben den Verbündeten, unseren x304 und F302 immernoch die Basis auf Atlantika, mit genug Drohen. Betriebsbereit kriegt man sonen Thron ja mit nem Mark2 Generator (wurd zumindest in Belagerung so gesagt)
                                Col. Caldwell meinte das wenn eine Mark 8 Atomwaffe ankommen würde dann hätt man schon gewonnen, nur is mir aufgefallen das der öfters ge große klappe in solchn Dingen hat.
                                Die Wahrheit ist, dass alles Wissen, alles das was ist, was war und jemals sein wird schon überall ist, da draußen und in uns allen.

                                Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X