Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hää? Wraith Schiff zur Erde? [ACHTUNG: Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von meth0sx303
    Doch die Wraith spielen ein doppeltes Spiel und ein Computervirus hat alle Daten über die Lage von Planeten und die Funktionsweise eines Interstellaren Antriebs gesammelt und zu den beiden Hives geschickt.
    Der Virus hat auch alle Daten die die Wraith dem Mckay geschikt haben gelöscht. Das heißt wir kennen deswegen noch nicht mal ein ne Schwachstelle in ihren Schilden oder ihrer Außenhülle.

    mfg Samper Fee
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    Kommentar


      #47
      aber die orion ist jetz kaputt

      Kommentar


        #48
        Zitat von meth0sx303
        Die Wraith befinden sich in einem Bürgerkrieg, was in der Folge Bienenstock ganz klar wird, also brauchen das Wraith Hive (mit Michael an Bord) auch net allen bescheidt zu sagn, was auch ein Druckmittel ist, wärend ihrer Kooperation mit der Atlantis Führung.
        Doch die Wraith spielen ein doppeltes Spiel und ein Computervirus hat alle Daten über die Lage von Planeten und die Funktionsweise eines Interstellaren Antriebs gesammelt und zu den beiden Hives geschickt.

        Die zwei Mutterschiffe machen sich auf den weg in die Milchstraße, doch weil der Rumpf der Hives zum grösten Teil aus organischer Materie besteht müssen die Wraith noch Regenerationspausen einschieben.
        In einer solchen Pause kommen die Daedalus und die Orion und eröffnen das Feuer, die Orion kann ihre Drohnen nur mit gesenktem Schild abfeuern, zerstört ein Hive und wird dabei selber kaputt geschossen.
        Also gibts ein one on one zwischen Hive (indem sich Sheppart, Mc Kay und Michael befinden [Michael hilft den Menschen] )
        Die Deadalus verschießt ihre gesamte Feuerkraft, aber Michael und Mc Kay deaktivieren den Beam Stör kode, und lassen sich per Nottranspot auf die Deadalus beamen.
        Da angekommen beamen die einen Kanister mit dem Retrovirus in die Lebenserhaltung des Wraith Hives, alle Wraith verwandeln sich in Menschen ohne Gedächnis und das Wraith Mutterschiff gehört UNS

        Und wenn die ankommen würden, hätte man neben den Verbündeten, unseren x304 und F302 immernoch die Basis auf Atlantika, mit genug Drohen. Betriebsbereit kriegt man sonen Thron ja mit nem Mark2 Generator (wurd zumindest in Belagerung so gesagt)
        Col. Caldwell meinte das wenn eine Mark 8 Atomwaffe ankommen würde dann hätt man schon gewonnen, nur is mir aufgefallen das der öfters ge große klappe in solchn Dingen hat.
        Machst du das mit Absicht, dass du vieles falsch erzählst? Weil da sind paar echt grobe Fehler drin...
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar

        Lädt...
        X