Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das mit dem zweiten Kinofilm von Stargate?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das mit dem zweiten Kinofilm von Stargate?

    Hallo Leute. Es soll ja noch ein Kinofilm von Stargate rauskommen und davon soll dann auch eine Serie gemacht werden. Wie findet ihr das schreibt ruhig auf was ihr davon wisst. Ich habs vor kurzem gelesen das so etwas geplannt ist.

    Gruß Lux

  • #2
    Hm, das Gerücht kommt immer mal wieder hoch. Aber ob es da momentan was Konkretes gibt? Im Internet findet sich so auf die Schnelle jedenfalls nix...
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      die sogenannte 2te Serie ist Stargate Atlantis Wurde schon des öfteren gesagt. Denn anstelle des Finales von Staffel 7, als Anubis die Erde angreift, sollte eben ein Kinofilm darüber gemacht werden und die serie dann beendet, und der rest dann mit sga weitergeführt werden, aber dann hat man sich entschlossen das normale sg doch weiter zu machen und deshalb auch vorerst kein kinofilm, aber schon die 2te serie zu stargate...

      Kommentar


      • #4
        Das Finale der 7. Staffel war ja ein eigentlich ein wie ein film ich finde man sollte zufrieden sein und außerdem haben sie ja noch bin staffel 10 gedreht

        Kommentar


        • #5
          hier steht mehr dazu.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe davon jedenfalls gelesen. Wenn ihr davon noch mehr erfahrt dann her damit.

            Kommentar


            • #7
              ich weiß ja nich ob des gemerkt hast, aber das "hier" in meiner post (#5) ist ein link zu einem bericht dazu.

              Kommentar


              • #8
                Das weiß ich. Keine sorge.

                Kommentar


                • #9
                  Ursprünglich sollte SG1 nach der sechsten Staffel mit "Der Kreis schließt sich" enden. Ein Kinofilm sollte dann vom Fund von Atlantis usw. erzählen. Dieser Film wurde später jedoch durch die siebende Staffel ersetzt. Sprich wäre der Film wohl ne Mischung aus "Fallen" / "Homecoming" und "The Lost City" geworden.

                  Später gab es mal Gerüchte über nen Film der zeitlich in zweiten Staffel spielen sollte. Allerdings blieb es hier bei nem Gerücht.

                  Ob nun ein weiterer Film geplant ist glaub ich nicht. Zumindest nicht so lange die Serie aktuell läuft. Da jedoch alle Schauspieler (inkl. RDA) Interesse an so einem Projekt gezeigt haben, hege ich kaum Zweifel, dass es SG1 ein weiteres mal auf die Kinoleinwand schafft.

                  Kommentar


                  • #10
                    SG1 war bisher noch nicht auf der Kinoleinwand wenn mans genau nimmt Das war damals einfach nur n Erkundungstrupp der keinen wirklichen Namen hatte. *mit kligscheiß fertig sei*

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist wohl wahr aber noch ein Film wäre doch gar nicht übel und ich freue mich aufdie 2 Staffel der SG Atlantis Serie :-) die Trailer versprechen viel.
                      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde mich auch über ein neuen Kinofilm freuen vielleicht ist dan mal wieder ein neues Team, ne andere Galaxys oder beides.
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn sie nen Kinofilm machen sollte der aber auf jeden fall mit RDA sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            RDA kommt nimmer, no chance.
                            Soweit ich weiß wird es einen Kinofilm geben, definitif. Aber erst wenn die letzte SG Folge ausgestrahlt wurde. Das wird dann das große Finale. Hoff mer, dass es noch lange dauert, bis zu diesem Tag
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                            • #15
                              ich dachte RDA hätte schon interesse an nem Kinofilm.ausserdem finde ich sollte RDA beim abschlussfilm von sg.1 schon mit dabei sein.sonst wäre das kein richtiges ende und mir würde was fehlen.
                              mfg Xzantor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X