Was soll das mit dem zweiten Kinofilm von Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das mit dem zweiten Kinofilm von Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja aber als was sollte er dann auftreten? col. und Anführer von SG-1 geht ja nicht mehr. Gen. auch net. also als was sollte er auftauchen? Als der geheimnissvolle G-Man?!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      och ich könnte mir da sowas vorstellen,dass Sg-1 in der klemme sitz und deswegen der große o´neill geholt wir im sie zu retten was ihm natürlich auch gelingt ziemlich platte story aber den autoren wird schon was besseres einfallen um o´neill wieder mit einzubauen.da bin ich ziemlich sicher

      Kommentar


        #18
        Ne, seine Tage sind gezählt, wenn dann vielleicht als kleine Nebenrolle, aber nicht mehr. Zu mehr hat er auch gar keinen Bock...
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          #19
          also ich hab das so in errinerung,dass er schon an ner rolle in dem fil interressiert wäre,naja mal gucken was daraus wird.als erstes kommt ja nun staffel9 und danach ja auch noch staffel10...und wer weiß was noch kommt

          Kommentar


            #20
            ja, RDA ist auf jeden fall an einem kinofilm interessiert, warum auch nicht, nur die serie ist ihm "zu aufwendig", wenn ich das mal so auzsdrücken will. Er will sich halt mehr um seine Familie, sprich Tochter kümmern und wenn man nur ab und zu mal ne folge dreht oder auch mal n film (das dauert vielleicht ein paar monate, aber dann wars das, dann is der film fertig abgedreht, bei ner serie mit hauptrolle müsste er ja wirklich jeden tag zum dreh nehm ich mal an) nur halt nich für ne hauptrolle in ner serie...ganz einfach und er ist ja auch in staffel 10 von sg1 und 3 von sga für einen/3 gastauftritte zu sehen (3 bei sga, 1 bei sg1). also zeigt das ganz klar, dass er noch lust hat, aber halt nur in dem rahmen, dass er sich noch ausreichend um seine tochter kümmern kann...ganz einfach...

            Kommentar


              #21
              Aufpassen seine Tochter hat ihm gesagt das er wieder Arbeiten gehen kann lest ihr keine Interviews? Da hat er sich gedacht das er wieder ein bisschen mehr machen könnte. Wenn der Kinofilm kommt dann mit Richard Dean Anderson!

              Kommentar


                #22
                Also das sind mal gute Neuigkeiten

                Wo liest du denn die Interviews?
                mfg Xzantor

                Kommentar


                  #23
                  wie wärs mit =>HIER<=

                  Kommentar


                    #24
                    Oder >>Hier<<
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Snetre
                      ja, RDA ist auf jeden fall an einem kinofilm interessiert
                      Zitat von Lux
                      Wenn der Kinofilm kommt dann mit Richard Dean Anderson!
                      hachja genau lesen will halt gelernt sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X