Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Soundtrack ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Soundtrack ?

    Hallo,

    wieso gibt es von Stargate SG-1 eigentlich keinen neuen Soundtrack ?
    Ich liebe die Musik, die ersten Soundtracks waren eher mager, aber in den neuen Staffel gibt es wirklich schöne Tracks.

    Was denkt ihr dazu ?

    gruß
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

  • #2
    Ich muss dir wirklich recht geben. Weißt du zufällig wo man sich das Titellied von SGA anhören oder downloaden kann?
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    Kommentar


    • #3
      auf amazon gibt es Hörproben, aber wo man das gesamte Lied dowloaden kann, weiß ich nciht
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

      Kommentar


      • #4
        ich könnte dir das titellied von sg-1 schicken wenn du willst...

        Kommentar


        • #5
          Also von Stargate: Atlantis hatte ich mal einen Soundtrack auf der Platte *hust*

          War aber nicht so dolle Qualität, daher wieder gelöscht....da war aber größtenteils die Musik aus Staffel 1 drauf.

          An sich sollte es dann doch auch einen SG-1 OST geben, oder?
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


          • #6
            Bei Amazon gibt es 2 ältere Soundtracks zur 1. Staffel

            Aber die Stargate Musik ist fast ausschließlich gewöhnlicher Einheitsbrei. Halt typisch klischeehafte Science Fiction Musik.
            Nur in der 9. und 10. Staffel hat es mit den religös-orchestralen Ori Themes mal neue Impulse gegeben.
            Als Untermalung im Fernsehen funktioniert es, auch wenn es nicht interessant ist, aber es ist nichts was ich mir als Soundtrack anhören will.

            Das einzige was wirklich mal herausgestochen hat ist "Beyond the Night" in Critical Mass (SGA)
            Zuletzt geändert von Serenity; 20.07.2006, 23:21.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              bei Stargate SG-1 werden spezielle themen immer wieder benutzt, aber viele von den Themen sind wirklich schön. Die Tollaner musik und die ''traurige'' Musik in z.B. Lebenslinien, am Ende. Auch die Musik in ''am Abgrund'' finde ich toll.
              Aber diese Lieder sind nicht auf der CD zur ersten SG-1 Staffel drauf
              gruß
              Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

              Kommentar


              • #8
                Manche Songs gibt es auch einfach gar nicht als Soundtrack....ich hab bisher z.b. noch gar nichts von einem Soundtrack zu Equilibrium gehört / gefunden, obwohl ich die Mukke da ssehr geil fand
                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                2.)

                Kommentar


                • #9
                  Hat jmd ne Ahnung ob es diesen Track irgendwo gibt der früher quasi immer als Goa'uld Theme lief, wenn düstere szenen mit goa'uld schiffen waren kam der meist.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Xzantor

                    Zitat von Xzantor
                    ich könnte dir das titellied von sg-1 schicken wenn du willst...
                    Ich nehme das angebot gerne an.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr wisst schon, dass das nicht grad legal ist!?
                      Würd empfehlen einfach mal bei www.Chevron26.de in den Audio Downloads zu suchen. Dafür seid ihr ja nicht verantwortlich, außerdem findet man dort auch diverse Sounds.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey diese Adresse ist garnet so schlecht. Ist es kostenlos sich was dort zu downloaden?
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast du da irgendwo Preise oder sonst was gesehen?!
                          Ja ist kostenlos. (und denke/hoffe mal auch legal)
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            die seite is super,da hab ich meine sg-music auch her.und nen paar nette filmchen gleich dazu ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich geb euch Recht, vor allem bratac!
                              Der Soundtrack zum Film ist nicht gerade toll, aber in Späteren Staffeln zur Serie (SG1) gibt es wirklich gute Lieder!

                              Auf der Seite blicke ich nicht ganz durch: Wo gibt es da jetzt Lieder?

                              Vor allem das Titellied und das, welches bei Folge 60: O'NEILL UND LAIRA im Hintergrund kommt, wenn "die alte" Stadt gezeigt wird kommt haben es mir angetan.

                              Vielleicht hat ja jemand den direktlink?

                              MfG


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Ptah schrieb nach 27 Minuten und 42 Sekunden:

                              Zitat von bratac Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              wieso gibt es von Stargate SG-1 eigentlich keinen neuen Soundtrack ?
                              Ich liebe die Musik, die ersten Soundtracks waren eher mager, aber in den neuen Staffel gibt es wirklich schöne Tracks.

                              Was denkt ihr dazu ?

                              gruß
                              Amazon.de: The Best of Stargate Sg 1: Musik: Ost,Various

                              gerade gefunden
                              Zuletzt geändert von Ptah; 21.06.2007, 17:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X