Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanntopic Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanntopic Bilder

    Ich habe einmal ein paar bilder gefunden die ich euch mal zeigen will. Und ich möchte euch bitten wenn ihr noch mehr habt setzt sie in den Tread ein.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1127903647.jpg
Ansichten: 2
Größe: 63,1 KB
ID: 4284282 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1130344529.jpg
Ansichten: 2
Größe: 25,8 KB
ID: 4284283 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1141642526_95.jpg
Ansichten: 2
Größe: 180,9 KB
ID: 4284284

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1147797723_97.jpg
Ansichten: 2
Größe: 62,1 KB
ID: 4284285 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1135067760_22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,3 KB
ID: 4284286 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1141642034_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 4284287

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1141642558_73.jpg
Ansichten: 1
Größe: 169,6 KB
ID: 4284288 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1146102662_67.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,1 KB
ID: 4284289

    mfg Samper Fee
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    The Matrix Revamped

    und

    Stargate the next generation

    sind super geil, habe die beiden gleich mal gespeichert, wobei ich gleich Kritik daran melden muss (ich weiß, dass ich klugscheiße) aber das foto stammt vom Traumschiff Surprise und das ist eine TOS verarsche und keine TNG aber ansonsten, sind die dinger super gelungen vor allem das matrix poster (wo ist jack, ist das der neue Agent smith?)
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      na gut dann stell ich meins hier auch noch ma rein
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Das finde ich auch gut und ich freu mich immer noch über neue.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


        • #5
          Die bilder sind ja total geil. Leider habe ich keine, aber ich halte mal die Augen offen.
          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

          Kommentar


          • #6
            Das wär nett. Ich habe biss her auch keine neuen Bilder gefunden. Das ist auch gar nett so einfach.
            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

            Kommentar

            Lädt...
            X