Lieblingsfolge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfolge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na super
    jedes team so um die 4 staffeln
    ääähm wieviele sg teams gabs nochmal?
    7 glaub ich, oder?
    nunja, dann hat man, wenn man großzügig eine staffel / ein jahr rechnet, 28 jahre StarGate Unterhaltung.
    Na wunderbar!
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #17
      Originally posted by Overlord
      ääähm wieviele sg teams gabs nochmal?
      7 glaub ich, oder?
      Es wurde mal SG11 erwähnt, aber ich glaube, die sind tot, Jim!
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #18
        naja, die werden ja in serien schnell ersetzt;
        aber obs nun 28 oder 44 jahre sind...
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #19
          hehe
          Naja und dann wird es immer langweiliger...
          SG1 hat die Action
          SG2 auch noch aber nicht mehr so viel
          SG3 rettet SG1 oder SG2
          SG4 rettet SG2 oder SG3
          SG5 ist immer einsatzbereit um die Basis zu verteidigen
          SG6 ist bereit die leute die die Basis verteidigen zu retten
          Sg7 Ähm.. Die retten auch wen - da bin ich mir sicher
          SG8 hm... Jetzt fällt mir nix mehr ein...
          naja und bei SG11 schweigen sich alle an

          So werden die Serien ungefähr aussehen

          Kommentar


            #20
            öhm nunja, dann belassen wir es doch lieber bei sg1 als hauptakteure und geben uns dafür mit ein paar jahren weniger zufrieden
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #21
              Lieblingsfolge?

              Mit der 4.Staffel kommen halt echt gute folgen.
              Small Victories ist die erste folge der 4.Staffel und
              setzt da an wo die 3. aufhört.Einfach nur spannend.
              Die 3.Folge der 4.Staffel ist auch sehr gut.Eine neue
              Wissenschaftlerin der T'okra (Anise).
              Wo SG1 übermenschliche Kräfte kriegt!!!
              Nur Genial

              Oh Ton O'Neil:I want to kick some G'ould-Butt.

              Kommentar


                #22
                Also, ich denk mal, die ballern schon noch bis zur 9. Season SG-1 Folgen raus. Wird aber hoffentlich nicht so wie bei Akte X. Da wurden die Folgen meiner Meinung nach etwas schwach zum Schluss h

                Aber wird sicher auch nett mit Farscape Ben. Hab schon die Folge "Col.Vasselov" aus der 8. gesehen. War in nem DVD- Mag. Echt cool. O'Neil als SGC Boss. Geil
                Da kommt noch ne Menge auf uns zu, Leute. Ich denke da an ein paar lustige "Unfälle" ... und so.

                PS. Weiss einer wer alles bei der nächsten Gate-Con in Frankfurt zu Gast ist??

                Kommentar


                  #23
                  Für mich gibt es keine lieblings-Folge. Star Gate, jede Folge ist für mich gleich spannend. (ich spreche hier für SG-1) Atlantis ist zwar ganz gut gemacht aber meine Interesse hat sie nicht so!
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist ja sau schwer sich da für eine zu entscheiden!!!
                    Am besten waren meiner Meinung nach die mit der Zeitschleife aus glaube der 3. oder 4. Staffel; dann '1969' ; dann die neulich kam, die mit Halam (??) oh hey und 'Wormhole X' schlägt doch wirklich alles!!
                    Bei SGA ist es bis jetzt noch keine wirklich, aber wenn ich wieder von MIR ausgehe, dann ist es 'Sanctuary' *gg*
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #25
                      Ein deutig "Kein Ende in Sicht" dann "Der Kampf der Tollaner" "2010" "1969" .
                      Aber für "Wormhole X" konnte ich mich überhaupt nicht begeistern, aber ich mag ehrlich gesagt keine der Folgen mit diesem komischen Kerl.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #26
                        wormhole extrem ? meiner meinung nchc die schlechteste folge ever !

                        naja mein lieblingsfolgen: moebius 1+2, reckoning 1+2, 2010, the lost city

                        Kommentar


                          #27
                          lieblingsfolge

                          meine lieblingsfolge bei sg-1 ist und bleibt die Zeitschleifen episode!
                          Die ist so genial und witzig, ich schmeisse mich jedesmal weg, wenn ich sehe was Jack und Tea'lc da anstellen. Der Smiley aus Senf und Ketchup, den Jack in der Kantine auf den Teller malt ("Ich werde noch wahnsinnig!!") Mega- genial

                          Comtraya everybody!

                          Kommentar


                            #28
                            Hey und am WE ist mir doch die eingefallen, wo sie die "Körper" tauschen: Jack=Teal'C / Teal'C=Jack ..... die war doch auch herrlich!
                            Was ihr gegen WormholeX habt?! Das war doch mal ne richtiges "sich selbst auf die Schippe" nehmen!
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #29
                              Meine bisherigen Lieblingsfolgen sind:

                              1. Staffel: "Das Tor zum Universum", "Die Macht der Weisen", "Die Inversion"
                              2. Staffel: "Sha'Res Rückkehr", "Tok'Ra", "1969"
                              3. Staffel: "Jolianars Erinnerung / Aprophis Rückkehr"
                              4. Staffel: "Kein Ende in Sicht", "Exodus"
                              5. Staffel: "Todfeinde", "Neue Zeiten /Eliotts große Mission", "Das Geheimnis der Asgard"
                              6. Staffel: "Am Abgrund", "Wahre Helden", "Unnatürliche Auslese", "Der Kreis schließt sich"
                              7. Staffel: "Alles auf eine Karte", "Der falsche Klon", "Evolution", "Helden", "Die verlorene Stadt"
                              8. Staffel: "Neue Machtverhältnisse", "Avatar", "Endspiel", "Abrechnung", "Jim", "Möbius"

                              Kommentar


                                #30
                                Und wie schauts bei SGA aus mit Liblingfolgen?

                                Die Gestern ("Nachrichten aus der Pegasus Galaxie") war die beste bisher in Sachen Humor. Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X