Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Erde ein geschützter Planet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Erde ein geschützter Planet?

    hoi

    Am Mittwoch kam auf rtl2 ne sg1 folge "der kampf der tollaner" dort würde erwähnt das die erde ein geschüzter planet ist!! also durch die asgard!! aba die asgard mögen doch eigentlich keine konfliegte mit waffen!! wie sollten sie dann gegen die guauld schiffe ankommen?? oder biemen sie sie einfach weg si wie auf criemeria?? und wenn sie sie weg biemen wo werden die dann hin teleportiert? achja und würden die asgard mit ihrene mmutterschiffen in der umlaufbahn der erde auf kreuzen würden das janicht unbemerkt bleiben!!

  • #2
    Die Asdgard haben meines wissens noch nie die Goauld angegriffen(auser in einer folge aber da haben sie auch verloren)und sie müssen es auch nicht den wen sie aufdauchen verschwinden die Goauld sofort.

    achja und würden die asgard mit ihrene mmutterschiffen in der umlaufbahn der erde auf kreuzen würden das janicht unbemerkt bleiben!!

    Die Asgard sind schon oft in der umlaufbahn der erde gewessen und man hat sie nie gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mal mehr auf deine Rechtschreibung achten?
      Oder zumindest mehr Großbuchstaben verwenden und es nicht mit Satzzeichen übertreiben?

      Nur weil dies ein Internetforum ist, solltest du nicht anders schreiben als in der Schule
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Wen meinst du?

        Kommentar


        • #5
          Pacman.
          Ich habe das nicht in einer Minute geschrieben. Wir haben nur gleichzeitig gepostet

          Dein Post war auch nicht perfekt, aber immerhin noch gut lesbar
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Die Erde wird schon sehr lange von den Asgard geschützt. Wenn ich mich nicht irre war das in der Folge "Gipfeltreffen", ist aber auch nebensächlich. Also wenn ein Goa'uldschiff sich unberechtigterweise der Erde nähern würde, würden die Asgard normalerweise einschreiten und das Schiff erst verwarnen und wenn es das ignoriert, vernichten. Von beamen ist da kein bisschen die Rede, denn die Asgard hatten bis zu einer bestimmten Folge viel höher entwickelte Waffen als alle Goa'uld, dann konnte auch nur Anubis die Schilde der Asgard mit seinen Waffen durchdringen, aber da die Goa'uld untereinander keine Technologie tauschen, blieb er der einzige. Anubis war dann auch der, der die Erde am Ende der 7ten Staffel angegriffen hat und die Erde hatte Glück, dass SG1 die Antikerwaffe reaktivieren konnte, denn zu diesem Zeitpunkt waren die Asgard durch den Krieg gegen die Replikatoren so sehr in Anspruch genommen, dass sie nochnichtmal ein Schiff entbehren konnten, um die Miniflotte von Anubis aufzuhalten (was ja auch keinen Sinn gehabt hätte, da Anubis sowieso technologisch überlegen war, eine gazen Flotte wäre wahrscheinlich von Nöten gewesen).
            Achja die Asgard setzen das Beamen eigentlich nicht als Waffe ein, es sei denn, es handelt sich um Bodentruppen der Goa'uld, die also schon auf einem Planeten eingetroffen sind, Schiffe werden eignetlich immer mit den energiewaffen der Asgard angegriffen/zerstört.

            Kommentar


            • #7
              Aber bei dem planeten crimeria der durch den hammer am Gate geschützt wurde war ja auch nen geschützter Planet der Asgard nur der wurd ja durch die SG 1 zerstört zumindst der am Ende Höhle!! Dann kamen auch die Gua uld und haben den Planet versklavt aber dann kamm jja das asgard Mutterschiff hat nen bissel mit diesem Lichstrahl rumgefuchtelt und alle Guauld waren weg mit einbeschlossen diese Behausungen also diese Pyramieden!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Serenity
                Pacman.
                Ich habe das nicht in einer Minute geschrieben. Wir haben nur gleichzeitig gepostet

                Dein Post war auch nicht perfekt, aber immerhin noch gut lesbar

                hmm sry Aber diesen post von dir versteh ich nicht!! aba doch garnichts gegen dich gesagt??

                Kommentar


                • #9
                  Oh Mann. Das war die Antwort auf moloks Frage wen ich damit meinte

                  Und deine Posts sind nun mal anstrengend zu lesen und ich bin bestimmt nicht der einzige, der es nervig findet zum Teil entziffern zu müssen was du meinst.

                  Welchen Zweck hat es denn jedesmal zwei Ausrufe- oder Fragezeichen zu verwenden? Neben Ausrufezeichen gibt es auch noch den Punkt und nach Satzzeichen schreibt man groß weiter.
                  Das mag lehrerhaft klingen, aber du würdest vielen hier einen gefallen tun, wenn du leserlicher schreibst.
                  Hin und wieder Fehler zu machen ist ja in Ordnung, aber du ignorierst konsequent alle Regeln
                  Zuletzt geändert von Serenity; 28.07.2006, 18:51.
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    btw. Doppelposts sind auch nicht gut

                    und wie ich oben schon sagte, werden die Sachen der Goa'uld die sich NICHT IM WELTRAUM befinden mit dem "Beamstrahl" entfernt...allerdings kann man sich nicht wirklich sicher sein, ob das nun ein Beamstrahl war, der die Objekte nun wieder rematerialisiert oder die einfach nur "aufgesaugt" werden und weg sind...
                    und falls du noch fragen hierzu hast, lies dir meine Posts bitte vorher nochmal durch, ich hatte deine Frage bereits in meinem letzten Beitrag beantwortet.
                    Zuletzt geändert von Snetre; 28.07.2006, 18:51.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snetre
                      Die Erde wird schon sehr lange von den Asgard geschützt. Wenn ich mich nicht irre war das in der Folge "Gipfeltreffen", ist aber auch nebensächlich.
                      Ne war
                      Stargate SG1 - 03x03 - Die Saat Des Verrats

                      Kommentar


                      • #12
                        ja ok sorry wollt das alles nicht.

                        Wer jetzt versuchen leserlicher zuschreiben.

                        Kommentar


                        • #13
                          @P4cM4n: gut, kann ja mal passieren

                          Zitat von Nachtstute
                          Ne war
                          Stargate SG1 - 03x03 - Die Saat Des Verrats

                          Achso, danke für die Info. War einfach zu lange her, dass ichs mal gesehen hatte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Asgard haben ja mit den Goa'uld vereinbart, das gewisse Planeten unter Ihrem Schutz stehen. Da die Goa'uld besiegt sind hat sich das ja erledigt.
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MADMAX1
                              Die Asgard haben ja mit den Goa'uld vereinbart, das gewisse Planeten unter Ihrem Schutz stehen. Da die Goa'uld besiegt sind hat sich das ja erledigt.
                              Ich find es irgendwie schade, das die weg sind. Ich fand es immer super lustig, wenn die SG Teams reiberreien hatten und die dicken Jaffa in das feuer der Tauri rannten
                              MIt ihren Schottenröcken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X