Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori Bild ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ori Bild ??

    Hallo hab nen problemm!!

    ich hab hier ma nen bild gesehn fand das voll cool!!
    nur hab es vergessen zu kopieren.
    Hab jetzt schon teilweise das ganze forum durchsucht nur ich find das einfach nicht mehr!!

    also das war nen riesiges ori gate das sah so aus als ob es auf dem plabneten liegen würde und ich glaub im anflug war die prometheus!!

    wer nett wenn ihr mir helfen könntet!

  • #2
    Hab kein anderes gefuden wo ein planet ist.

    Kommentar


    • #3
      hmm es war zwa nen anderes aber dies ist auch cool danke!!

      kannst du mir vieleicht sagen wo du die her bekommst??

      achja eins wollt ich noch fragen is die prometheus eigentlcih jetzt zerstört??
      wenn ja in welcher staffel ist das passiert??

      Kommentar


      • #4
        Hab ich von google.

        Kommentar


        • #5
          ich kann dir noch das hier anbieten.
          Angehängte Dateien
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


          • #6
            achja, und noch das

            ja, die prometheus ist zerstört, das passiert in der 9 staffel, sie müssen zu dem planeten, wo doch 2 großmächte waren und durch das aktivieren des star gates kann eine religiöse gruppe an dich macht und es kommt zu einem krieg und alles wird zerstört.
            jetzt erzähle ich von der 9 staffel, also achtung:
            in der 9 staffel wird diese welt von einem prior besucht un der bietet einer partei einen ori satelliten an, der dann die prometheus vernichtet.
            Angehängte Dateien
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


            • #7
              Das hätt ich noch

              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                ich denke mal, er meint das untere von dir, find ich übrigens auch am besten. das darüber wird so von den Orischiffen geschmählert
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Captain Sulu
                  achja, und noch das

                  ja, die prometheus ist zerstört, das passiert in der 9 staffel, sie müssen zu dem planeten, wo doch 2 großmächte waren und durch das aktivieren des star gates kann eine religiöse gruppe an dich macht und es kommt zu einem krieg und alles wird zerstört.
                  jetzt erzähle ich von der 9 staffel, also achtung:
                  in der 9 staffel wird diese welt von einem prior besucht un der bietet einer partei einen ori satelliten an, der dann die prometheus vernichtet.

                  hi cool das soviel kommt hät ich net gedacht aba ich kann dieses bild nicht deuten! achja gibs die vielleicht in etwas größer??

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm, ne, leider nicht, ich hab die von der seite hier hauptsächlich, vielleicht hast du ja mehr gück.
                    http://www.stargate-planet.de/stargate.html
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn du mir sagst welche du von diesen größer haben willst kann ich die dir reinstellen, must mir nur sagen welche.

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm danke für das nagebot aber ich hab sie auf dem link von captain sulu schon gefunden das sind sie auch größer.

                        danke nochmals

                        Kommentar


                        • #13
                          moin jungs! ich habe da so ein problem! bin der ein riesen stargate fan nur durch meine frühere arbeit habe ich einige folgen verpasst! könnte mich vielleicht mal jemand aufklären wer die ori sind was die so machen und wo die sind! erde oder atlantis? habe da überhaupt keinen plan



                          Ps: bin neu hier!
                          „Gute Krieger kehren nicht um.”
                          B. Traven

                          http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen im Forum ,
                            ja Forum und nicht in erster Linie Aufklärungsinstitut.
                            Dafür gibt es das Internet ->
                            http://www.google.de/search?hl=de&q=...rgate%22&meta=
                            Aber nochmal in Kurform:
                            Ori sind der böse Gegenpart zu den Antikern. Auch aufgestiegen lassen sich aber als Götter verehren.
                            Kommen in Stargate SG-1 ab der 9 Season als Hauptgegner vor.
                            Ach ja nochwas:
                            http://www.scifi-forum.de/search.php
                            Obwohl unbeliebt kann man das auch verwenden

                            Kommentar


                            • #15
                              danke
                              „Gute Krieger kehren nicht um.”
                              B. Traven

                              http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X