Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare schneiden für Anfänger????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare schneiden für Anfänger????

    Ich habe mich schon ne ganze Weile gefragt, wie die das wohl mit ihren Haaren machen. Ich meine die haben doch sicher nicht ne Friseur mit nach Atlantis genommen damit die Haare sitzen, oder doch????
    Was meint ihr????

    Dann antwortet mal schön
    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

  • #2
    Warum sollten sie niemanden mitgenommen haben der sich darauf versteht?
    Die haben sicherlich auch einen Koch (siehe Kantine)und ne Psychologin dabei warum nicht auch einen Friseur?
    So abartig ist das beim Militär nicht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
      Die haben sicherlich auch einen Koch (siehe Kantine)und ne Psychologin dabei warum nicht auch einen Friseur?
      Die haben sicher einen oder mehrere Friseure mit.

      Koch verstehe ich man braucht ja was zum essen.
      Aber warum die eine Psychologin mithaben versteh ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Und warum verstehst du das nicht?
        Das man so jemanden auf eine Expedition ins Unbekannte mitnimmt, doch nur verständlich. Schließlich weiß man echt nicht was einen erwartet und ob man je zurückkehren wird. Da ist psychischer Stress vorprogrammiert.
        Es wäre geradezu fahrlässig und dumm so eine Person nicht mitzunehmen.
        Man hätte auch einen Militärgeistlichen mitnehmen können, das zielt letztlich in die gleiche Schiene.

        Kommentar


        • #5
          Aber ich habe nur eine folge gesehen wo sie gebraucht worten ist.

          Kommentar


          • #6
            na und is doch egal man muss doch für alles gerüsstet sein!!

            kann ja schließlich nicht ind die zukunft sehen!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von molok
              Aber ich habe nur eine folge gesehen wo sie gebraucht worten ist.
              Das reicht doch schon, da hat sie dann helfen können (wenn ich mich recht entsinne taucht sie aber in mehreren Folgen auf).

              Aber du musst auch bedenken, dass in Atlantis mehr abgeht, als man auf dem Bildschirm sehen kann. Daher kann es gut sein, dass ein paar Leute regelmäßig oder wenigstens ab und zu zum Psychologen gehen (müssen). So ganz allein in einer fernen Galaxie mit einem übermächtigen Feind...das artet sicherlich bei jedem irgendwann in emotionalem Stress aus, wo dann (nur noch) der Psychologe helfen kann. Es wäre im Gegenteil unverantwortlich, wenn sie KEINEN dabei haben (selbst in Lost gibts ja eine )

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


              • #8
                Es ist ja auch Vorschrift das man sich in gewissen Zeitabständen vom Psychologen durchchecken lassen muss.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                Kommentar


                • #9
                  Die Psychologin ist sicherlich ganz wichtig, denke auch dass es hier Vorschrift war, sie mitzunehmen. Gebraucht wird sie sicherlich.
                  Wenn man solch eine Expedition mal betrachtet, gibt es soviele Leute, die man eigentlich mitnehmen müsste, die nicht zur Wissenschaft oder zum Militär gehören.

                  Wer zB putzt den Gateraum nachdem ein Einsatzteam da durchmarschierte?
                  Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                  die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                  das geht aber auch so

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mr.Viola
                    Wer zB putzt den Gateraum nachdem ein Einsatzteam da durchmarschierte?
                    Glaubst du das die da Putzfraue mitnehmen
                    Da braucht man nämlich zimlich viele Putzfrauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt Putzfrauen mitzunehmen ist vielleciht etwas übertrieben, denn solche Arbeiten muss dann halt das Militärpersonal übernehmen. Aber Atlantis wird ja wohl nicht selbstreinigend sein, drum hat man sich vielleicht von der Erde so ein nettes Putzwagal mit dem ganzen Zubehör mitgenommen
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt sicher eine breite palette von Aufgaben die verschiedene Personen Übernehmen müsse. Aber vorwiegend sind Militär und Wissenschaftspersonal vorhanden. Es werden sicher zimlich viele Aufgaben vom Militär übernommen.
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mr.Viola
                          JAber Atlantis wird ja wohl nicht selbstreinigend sein,
                          Wer weiß das schon ausser die Autoren könnte doch leicht sein.

                          Zitat von Mr.Viola
                          drum hat man sich vielleicht von der Erde so ein nettes Putzwagal mit dem ganzen Zubehör mitgenommen
                          Da brauchst du aber auch schon ganz viele Putzwagal wen du Atlantis putzen willst.

                          Aber es geht doch einfacher, man versenkt die Stadt lässt wasser rein und dan wieder rauf wasser raus und fertig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber es geht doch einfacher, man versenkt die Stadt lässt wasser rein und dan wieder rauf wasser raus und fertig.[/QUOTE]

                            Das ist mal ne IDEE
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry aber Frisöre und Putzfrauen sind reichlich sinnfreie Themen hier und bevor es wieder ausartet --> closed.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X