Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantismitglied?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantismitglied?

    Hallo

    angenommen ihr hättet nen angebot bekommen mt dem atlantis team nach atlantis zugehen um da zu forschen und zuleben würdet ihr es anehmen??

    also ich würd es glaub tun

  • #2
    Das ist eine gute Frage

    Wenn ich jetzt auf dem Stand wäre und über alles Bescheid wüsste.
    Ich glaub auch ich würd's tun.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    Kommentar


    • #3
      Ich würde sofort ja sagen. Aber nur aus Soldat.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auf jedenfall auch ja sagen. Aber ich denke das würde auch fast jeder. Keiner würde sich so etwas entgehen lassen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hellspawn
          Aber ich denke das würde auch fast jeder. Keiner würde sich so etwas entgehen lassen!
          Das glaube ich nicht den der freund von Weir hätte auch mitgehen können ist aber nicht mitgegangen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von molok
            Das glaube ich nicht den der freund von Weir hätte auch mitgehen können ist aber nicht mitgegangen.
            Wann wurde dass gesagt dass er mitgehen konnte?
            War das vielleicht in der zweiten Staffel oder später, denn die habe ich noch nicht gesehen. Im Pilotfilm wusste er ja noch nichts davon, da erzählte sie ihm soivel ich noch weiß von irgend einer UN-Mission.
            Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
            die Internationale erkämpft das Menschenrecht


            das geht aber auch so

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mr.Viola
              Wann wurde dass gesagt dass er mitgehen konnte?
              War das vielleicht in der zweiten Staffel oder später, denn die habe ich noch nicht gesehen. Im Pilotfilm wusste er ja noch nichts davon, da erzählte sie ihm soivel ich noch weiß von irgend einer UN-Mission.
              Das war in der Zweiten Staffel zweite folge.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von molok
                Das war in der Zweiten Staffel zweite folge.
                Ha, also war dass dann die Folge vom vorigen Mittwoch? Genau an diesem Tag hatte ich keine zeit für SGA
                Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                das geht aber auch so

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mr.Viola
                  Wann wurde dass gesagt dass er mitgehen konnte?
                  Ja
                  Es wurde nicht gesagt sondern man sah es in einer rückblende.

                  PS.@Mr.Viola

                  Zitat von Mr.Viola
                  Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EU über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
                  Woher weißt du das

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute bitte ein bisschen mehr zum besten geben als die ständigen Einzeiler.

                    Fragen zu Signaturen bitte per PN oder hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=3240
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Da kann man nett nein sagen. Ich würde aber als Soldat mitgehen. Forschen liegt mir nett so. Aber ein Fremdweltenteam Mitglied zu sein das wäre doch genial. Da sieht man dinge von dennen man noch nett ma treumt. Und was man dort alles erfährt. Und es wär net schlecht das ATA gen zu haben. Dann kann man auch Jumper Fliegen und das kann ich mir vorstellen das dass richtig Spaß macht

                      mfg Samper Fee
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                      • #12
                        öhm denkt ihr vielleicht einfach mal alle daran, dass niemand weiß, was ihn erwartet, bevor man zusagt? Von Jumperfliegen, ganz zu schweigen von anderen Planeten, wissen diese Personen einfach garnichts, damit die Geheimhaltung aufrechterhalten werden kann...

                        aber jetzt wieder OnTopic: also, auch davon ausgegangen, dass ich nicht wüsste was mich erwarten würde, also nichts von anderen Planeten oder Fliegen mit Jumpern oder ähnlichem wüsste, ich glaube ich würde mitgehen...jedenfalls unter dem militärischen Aspekt, auch mir liegt forschen glaube ich nicht sonderlich, so Leiter eines Sicherheitsteams oder Wache oder sowas in der Richtung wäre da schon was für mich.

                        EDIT: Ich muss mich wundern, normalerweise fass ich mich recht kurz, trotzdem war mein Post bisher der längste in diesem Thread...sagt wohl so einiges aus...

                        P.S.: Ein Satzzeichen einer Sorte reicht auch aus Pacman, 2 Fragezeichen/Ausrufezeichen werden wohl kaum mehr Leute dazu bringen, den Thread eher zu beachten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Snetre
                          öhm denkt ihr vielleicht einfach mal alle daran, dass niemand weiß, was ihn erwartet, bevor man zusagt?
                          Ich habe daran schon gedacht. Und mir wers lieber wen ich nicht weiß was mich erwatet.

                          Zitat von Snetre
                          Wache
                          Als Wache würde ich auch mitgehen aber lieber als Leiter eines Sicherheitsteams oder am liebste als Leiter eines Teams.

                          Kommentar


                          • #14
                            An sich wäre ich ja sofort dabei!
                            Aber jetz mit dem Wissen um die Wraith und auch die genii und sonstige Feinde.... Hmm, ist doch auch recht gefährlich. Ok wenn mein Name im Trailer auftaucht würde ich reisen am sonsten müsste ich aber noch mal scharf drüber nachdenken
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Es liegt in der Natur des Menschen, alles wissen/erforschen zu wollen, also dürfte für jeden diese Frage mit ja zu beantworten zu sein!

                              Viel interressanter dürfte wohl die Frage sein: Was nehme ich mit?

                              Ich würde folgendes mitnehmen:
                              Struktur und Interpretation von Computerprogrammen
                              Eine kurze Geschichte der Zeit
                              Das Universum in der Nussschale
                              Manchmal denke ich, der beste Beweis darfür, daß es außerirdische Intelligenz gibt ist der, daß noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X