Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr Sam und Jack zusammen bringen könntet, wie würdet ihr das machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ihr Sam und Jack zusammen bringen könntet, wie würdet ihr das machen?

    Möchte gerne von Euch wissen, wie ihr Sam und Jack ein Paar werden lassen würdet. Jeder, auch ich , hat da so seine eigenen Vorstellungen und ich würde eure gerne mal lesen.
    Bitte schreibt ruhig, was euch in den Sinn kommt, ohne abzuwägen, ob es auch wirklich umgesetzt wird oder nicht. Schlüpft mal in die Rolle der Serien-Macher und tut so, als ob ihr es in der Hand habt. Es sollten natürlich realistische Vorschläge sein, aber ohne Fantasie geht ohnehin nichts.

    Gruß Dani

  • #2
    Hm, weiß nicht so recht..
    Ich glaub ich würe sie auf die klassische Art und Weiße zusammen bringen...
    Ein übermächtigermächtiger Feind bedroht die Existens unserer Helden und
    die beiden gestehen sich ihre Liebe, da sie denken das sie da eh nicht mehr rauskommen....
    Okay, zu lapidar...
    Vieleicht treffen sie bei einer Außenmission auf eine Rasse, die in ihr unterbewusstsein eindringt...und...und so alle Hemmungen der beiden fällen
    lässt und so die beien sich ohne sich Gedanken zu machen ihre Liebe gestehen!

    Okay, ich hör mal lieber auf,kommt wohl nichts gescheites raus!?

    Kommentar


    • #3
      Also ich würde sie in einer kampfszene zusammen bringen d.h. Carter wird it ner Waffe bedroht als sich der schuss lösst springt Jack dazwischen wird getroffen und Carter tötet den Angreifer!! Danach sacht Carter zu Jack das sie ihn liebt und er durch halten soll Hilfe kommt gleich!!

      das wer meins aba ich weiß net bin gespannt auf weitere

      Kommentar


      • #4
        Da man ja nun weiß, dass Jack in der neunten Staffel zum Pentagon versetzt wird, würde ich mir wünschen, dass beide auf ganz "natürliche" Weise zusammen kommen, also:
        < Er besucht sie zu hause um der alten Zeiten wegen
        < Sie verbringen einen netten abend zusammen
        < Regeln sind von nun an kein Thema mehr
        < verabreden sich immer häufiger miteinander
        und dann....
        < auf einem Militärball (mit allen Freunden:Hammond, Jakob Carter,Daniel etc.)
        tanzen sie miteinander und dort passiert es: ein Kuss
        < Happy End mit Heirat und Familiengründung:-)
        Hat zwar nichts mehr mit Sci-Fi zu tun, aber das würde ich mir wünschen

        Kommentar


        • #5
          Ok, bein Vorschlag klingt gut, glaube aber nicht das sie das in der Serie zeigen werden.
          PS:Jakob Carter/Selmak ist tot.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von P4cM4n
            Also ich würde sie in einer kampfszene zusammen bringen d.h. Carter wird it ner Waffe bedroht als sich der schuss lösst springt Jack dazwischen wird getroffen und Carter tötet den Angreifer!! Danach sacht Carter zu Jack das sie ihn liebt und er durch halten soll Hilfe kommt gleich!!

            das wer meins aba ich weiß net bin gespannt auf weitere
            Das währe für mich zu "normal"


            Ich würdes so enlich wie in der Folge "Im Ewigen Eis" nur würde ich sie auf einen schönen planeten mit Strand und Palmen schiken.

            Kommentar


            • #7
              Wie wärs damit:

              Jack lädt Sam zum Angeln ein .
              Die beiden sitzen am See, machen ein paar spässe und dann machts Klick.
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MADMAX1

                Jack lädt Sam zum Angeln ein .
                Glaubst du wirklich das Sam angeln geht immerhin hatt Jack sie schon oft gefragt und sie ist nie gegangen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von molok
                  Glaubst du wirklich das Sam angeln geht immerhin hatt Jack sie schon oft gefragt und sie ist nie gegangen.
                  Nein das stimmt nicht ganz. Ich kann mich erinnern das in einer Folge das ganze SG1 Team beim Angeln war.
                  Frag mich jetzt nicht in welcher.
                  Sam war auch mal am See als sie Jack holen wollte.
                  Also sooooo unwarscheinlich ist das gar nicht.
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MADMAX1
                    Sam war auch mal am See als sie Jack holen wollte.
                    Ja aber da wollte sie nicht Angeln sondern die Welt retten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist schon in Ordnung war ja nur ne Idee!

                      Da müssen wir jetzt nicht lang drüber Diskutieren.
                      Nimms mir nicht böse OK.
                      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok

                        Und deine Idde würde auch klappen wen du der Autor wärst(was du hier bist).

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tachschen
                          Ok, bein Vorschlag klingt gut, glaube aber nicht das sie das in der Serie zeigen werden.
                          PS:Jakob Carter/Selmak ist tot.

                          wan stirbt der den oder wird getötet??

                          Kommentar


                          • #14
                            Jakob Carter stirbt in der Folge "JIm" oder "Threads", das ist die 8. Staffel- Und in dieser Staffel(Ende) schafft es Jack auch endlich Sam zum angeln zu überreden, aber Daniel und Tealc sind auch leider dabei...
                            Aber immerhin schon ein Anfang. Also wäre das "Alleine angeln" gehen auch eine gute Möglichkeit, dass sioe sich näher kommen...

                            Kommentar


                            • #15
                              zum Angeln:
                              Am Ende von Season 8 wird mehr oder weniger die selbe Angelszene zweimal gezeigt. In „Jim" und "Moebius".
                              Carter gefällt es wirklich. So dicht waren sie jedenfalls noch nie an der Beziehung dran. Wie es rüberkommt könnte man fast meinen, dass das jetzt so gut wie durch ist aber in Season 9 wird das Thema komplett flachgehalten.

                              zu Selmak/Jakob:
                              Selmak fällt in "Abrechnung" ins Koma und stirbt in "Jim". Einfacher Fall von Altersschwäche, irgendwann ist halt auch mal für einen Goa'uld zu Ende.
                              Er kann Jakob nicht retten weil er seine ganze Kraft vebraucht hat um die letzte große Aktion auf Dakara noch mitmachen zu können.

                              EDIT Zu langsam

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X