Verschiedene Fragen zu Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Fragen zu Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja, ich weiß nicht, ob es den Laden oder die Läden auch außerhalb Berlins gibt, aber hier haben wir Modern Graphics und Serious Games. Die haben nur Trading Cars, sowie Magic etc. Und halt Table Top Spiele und Mangas.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      #17
      Seriencards sind in Deutschland rar und fast nur über internet zu beziehen (auch ebay.com). Ganz einfach weil es den Händlern an Abnehmern fehlt.
      my props

      Kommentar


        #18
        Also ich habe jetzt auch mal in dem Laden geschaut. die hatten auch nur solche Sachen wie Yogi-Oh und Magic. Hab den mal gefragt ob er auch Sachen bestellen kann...
        Er meinte das er mal schauen müsste. Eben vorallem wegen den Crads von der 2. Staffel. Bin ich mal gespannt.

        2.Stafel? Das wäre dann die 2. Season oder?

        Kommentar


          #19
          Mc.Kay? Weist du zufallig wo es eine Internetdomain gibt wo man sich über die Preise von den Karten informieren kann?
          Eine auf der man jede Karte abgebildet sieht?

          So was wäre klasse... dann kann man schauen was einem noch fehlt und allg. nen überblick verschaffen.
          Wieviel Karten z.B.: in einem Set sind usw.

          Hab das immer noch nicht ganz verstanden...

          Es gibt logisch zu SG1 und SGA Karten. Dann jeweils zu jeder Staffel ein Set.
          Das heist so viel wie:

          Stargate SG1 Staffel 1. = 1 Set (? Crads)
          Stargate SG1 Staffel 2. = 1 Set (? Cards)
          usw.

          Stargate Atlantis Staffel 1. = 1 Set (63 Crad´s)


          Dann gibt es noch Einzelkarten = Charakterkarten und Obektkarte (Mutterschiffe, Stabwaffen, Waffen allg. usw.)
          Sind die dann auch Staffelbezogen? Also sind die dann zu einer bestimmten Staffel zu geordnet?

          Habe mir z.B: alle 9 Charakterkarten von Daniel gekauft. Sind die dann auf Staffel 1,2,3 oder so bezogen oder komplett auf SG1?

          Mfg Ronon-Dex

          Kommentar


            #20
            Klar es gibt immer, egal welche serie, ein Set pro Season. Bei manchen Serie wie Star Trek gibts auch Extraausgaben zb zum Geburtstag.

            Charakterkarten sind charakter bezogen Aber ich denke mal mit Motiv aus der jeweiligen serie. Am ende aber auch egal, weil ja jedes set für sich alleine zählt.

            Zu jedem Set gehört ein:

            Basisset, Subsets (eben zb charaktercards, technikcards usw) und Costume und Autograph Cards. Dazu dann noch Sonderkarten die es zb nur gibt wenn man so und soviele Boxen kauft.

            Direkt ne Seite mit abbildungen von allem kenn ich nicht. Aber frankscards.de hat ne checkliste von den aktuellsten Serien, also dürfte auch SGA 2 Season dabei sein. Ansonsten eben:

            http://www.scifihobby.com/ da gibts details zu beiden serien. Auch teilweise mit bildern.
            my props

            Kommentar


              #21
              ach ja wer dann interesse an dem reinen basissatz hat, der kann sich auch an mich wenden! Kaufe wieder ne Box und da sind die eh dreifach drin und was soll ich damit.
              my props

              Kommentar


                #22
                Jou, also ich hätte Interresse daran... Was dall das denn dann für ein Basisset sein? Also von welcher Staffel... ^^Hoffe ich schreibe jetzt kein Schmu

                Kommentar


                  #23
                  Na von Staffel 2, welche im September erscheint. Von Staffel 1 hab ich schon lange keine mehr^^ Da hab ich nur noch ne costume card von weir doppelt
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Haja klar nehm ich die... kenn mich immer noch net so gut aus... Das sind dann als wieder so 73 Karten oder?

                    Was kostet denn dann die Box und wieviel Karten sind da drin?? Warum verkaufen die Boxen in denen Katen doppelt sind?

                    Kommentar


                      #25
                      Karten sind in packs zu 6 stück abgepackt, boxen sind ansich das was händler holen, sie beinhalten 40 packs...man hat also logischerweise was doppelt. Preis 60
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        JETZT! WoW ich habs kapiert, ok also die kosten dann alle komplett 60 Euro und je nach dem wieviel du doppelt hast macht sich dann der Preis aus.

                        Ich glaube wir sollten das eher per PM ausmachen.

                        ^^denk... also kann es sein das du trotzdem bei 40 Packs die Crad´s von der 2. Staffel nicht komplett hast.

                        ist es dann nicht besser bei eBay ein Set zu kaufen?? das sind dann 73 und damit komplett oder?

                        Ach ja.. ich suche noch jemanden der Karten übrig hat oder sie nicht mehr will... Ich suche die Trading Card´s von "Stargate - Pilot, mit Kurt Russell und James Spander". Die Karten die ich bräuchte wären 1 - 59 und alles was nach 79 kommt. Würde mich freuen wenn sich jemand drauf meldet.

                        Kommentar


                          #27
                          Du hast IMMER bei einer Box das Grundset komplett, bei Season 1 hatte ich es sogar 3x komplett. Das ist einfach so und zwar immer, schließlich sinds nur 73 cards (oder glaub bei dieser season weniger) und das an massenkarten. Ausserdem sind bei einer Box immer auch zwei Autograph cards dabei (bei season 1 wars 1 autograph und 1 costume card). Klar kannst du auch nur das grundset kaufen, aber ich kaufe grundsätzlich eine box, einfach so. Guck doch wegen cards mal bei ebay.com da ist mehr angebot.
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Die Crad´s die ich noch suche habe ich bereits bei eBay geschaut. Da ist momentan aber nichts erhältlich.

                            Wo kaufst du denn die Boxen? Bei eBay habe ich so etwas glaub ich noch nie gesehn.

                            Wenn du es gekauft hast sag mir bitte nochmal bescheid. Dann kaufe ich dir ein Set ab wenn der Preis dann stimmt.

                            Ist sonst keiner hier im Forum der sich auch für Traiding Card´s interessiert?

                            Kommentar


                              #29
                              Klar gibts die bei ebay, aber beim deutschen wirst du kaum erfolge habe! Und wenn dann sind die einzelkarten da schlichtweg überteuert. darum importiere ich ja. Gut letztens habe ich für 59€ gekauft, bei frankscards. Ansonsten wirst kaum (deutsche) sammler finden, dieses gebiet ist kaum überlaufen und speziell nicht im europäischen raum.
                              my props

                              Kommentar


                                #30
                                hmm... ich schau nochmal... hoffentlich peil ich das... im Ausland kaufen...

                                Hast du auch jeweils alle 9 Tribut Karten von Carter, Jack und Teal'c doppelt?

                                Die 9 Tributkarten von Daniel habe ich heute erhalten.

                                Jetzt warte ich noch auf das Set von SG1 Staffel 1 und SGA Staffel 1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X