Verschiedene Fragen zu Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Fragen zu Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nope ich wäre froh jemanden zu kennen. Ok kenne jemanden der noch Karten zu SGA hat, aber das kann man nicht direkt sammeln nennen, hat halt jende sonderkarten die sie interessieren. Ansonsten noch wen der wohl mit season 2 anfängt zu sammeln
    my props

    Kommentar


      #47
      Also bei uns im SciFi Laden hat der Verkäufer gemeint das dort ab und zu mal welche vorbei kommen würden die sich auch für die Card´s von SG1 und SGA intressieren.

      Mal schauen ob ich irgendwo anderst noch die Karten her bekomme die du jetzt nicht hattest.

      Die Box zu Season 2 werd ich mir glaub ich selber holen.
      Allein wegen den Karten die dann bei dir nicht doppelt drin sind.
      Wieviel Karten fehlen dir denn noch zur Season 1?

      Edit: Kannst du mir vieleicht sagen warum bei den Costume Crads der 1. kein "Major John Sheppard" dabei ist?
      Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 09.08.2006, 11:04.

      Kommentar


        #48
        Mir fehlen bei Season 1 nur noch zwei Autograph Cards (Mitsoula und McClure) sowie die Hero Cards von Sumner. Die werde ich aber versuchen mitzuerwerben wenn ich S2 kaufe. Zumindest die autographcards.

        Woher soll denn einer wissen warum da sheppard nicht dabei war? Die machen das so wie sie wollen und es müssen nicht alle von der cast dabei sein.
        my props

        Kommentar


          #49
          Och ich weis nicht. Vieleicht liegt es daran das es neben Ronon-Dex meine Lieblingsperson ist.
          Wobei McKay es auch immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen.

          Kommentar


            #50
            dex ist diesmal auch net dabei (als costume oder autograph), leider auch kein caldwell dafür mal wieder massenhaft teyla..langsam nervt es, sieht aus als müsse der ladenhüter raus
            my props

            Kommentar


              #51
              hey scifi hobby hat jetzt ne genaue checkliste online! Demnach gibts bei zumindest bei den Crewcards Caldwell!

              Auch die Topper Sonderkarten sind bekannt:

              1 Case (1 case besteht immer auch 12 boxen) - dual costume von Teyla (da soll es aber glaub ich 3 verschiedene varianten geben)

              2 Case
              Autograph card von Francks

              6 Case

              Autograph Card von Tapping!

              Rittenhouse Archives is your source for scifi nonsport trading cards, including Star Trek, Game of Thrones, Twilight Zone, Doctor Who and more.
              my props

              Kommentar


                #52
                WooW, muss ich gleich mal rein schauen!

                Ich habe auch Post bekommen THY, gefallen mir sehr gut die Karten.

                Sag mal bei der Costume Card von Dr. Elizabeth Weir und auch anderen. Sind das Orginal Stoffstücke von der Kleidung?

                Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man so was inner Box hat? 1:40?

                Bei 40 Packs á 6 Karten wäre es trotzdem 1 Karte inner ganzen Box. Außer es wäre jede 40. Karte was ich aber nicht glaube. Also 1:40 steht für die Packs oder?

                Edit:
                Sag mal bei der Costume Card von Dr. Elizabeth Weir und auch anderen. Sind das Orginal Stoffstücke von der Kleidung?
                Erst denken dann schreiben!
                Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 15.08.2006, 20:22.

                Kommentar


                  #53
                  Hey! Mein Ronon, hab eben mal rein geschaut. Also die P4 muss ich haben! Genauso wie W7, W8 und W9.

                  Die erste Karte auf der ein SG1 Teammitglied zu sehn ist außer bei "The Rising Part 1" auf der O´Neil und Daniel zu sehn ist. >>2nd Tier Multi-Case Incentive Autograph Card (1 card for every 6 cases purchased)<<

                  Die brauch ich auch... auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das ich die bekomme.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Ronon-Dex

                    Ich habe auch Post bekommen THY, gefallen mir sehr gut die Karten.
                    Hat ja alles geklappt dann.

                    Sag mal bei der Costume Card von Dr. Elizabeth Weir und auch anderen. Sind das Orginal Stoffstücke von der Kleidung?
                    Nein natürlich nicht....die stammen vom Hausmeister Sorry musste sein, ich denke du weist die antwort selber

                    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man so was inner Box hat? 1:40?

                    Bei 40 Packs á 6 Karten wäre es trotzdem 1 Karte inner ganzen Box. Außer es wäre jede 40. Karte was ich aber nicht glaube. Also 1:40 steht für die Packs oder?
                    Ja du HATTEST eine Costume Card pro Box dabei. Dieses mal aber nicht, denn jetzt sind zwei Autograph Cards pro Box drin, Costume Cards zwar auch aber bei 1:120 weist ja wie hoch die chance ist eine zukriegen. Aber man wird ja jetzt kaum 10 Boxen kaufen um die zusammenzukriegen Und ja 1:40 ist die Anzahl der Packs.
                    my props

                    Kommentar


                      #55
                      Du hattest ja gemeint das die Box so um die 59 - 60€ kosten wird. Ich habe sie bisher im Internet auch für diesen Preis gesehn. Jetzt habe ich heute aber mal den Händler meines Vertrauens angesprochen und der hat dann in seinen PC geschaut und meinte das der einkaufspreis bei ihm so um die 45€ liegen würde. Meinst das kann sein das die das billiger kaufen und dann noch voll den Profit raus hauen?
                      Wenn da allein schon zwei Autograph Cards dabei hast, dann hast ja schon gut die hälfte des Geldes wieder drin.
                      Er meinte auch das wenn ich ihm 30 Leutz anbring die dann auch sammeln, würde er es in sein Sortiment nehmen. Klar doch träum weiter!

                      Also ich werde mir so eine Box holen. Du denk ich mal mit sicherheit auch. Dann können wir ja ein bisschen "Tauschgeschäft betreiben" oder?

                      Zitat:
                      Sag mal bei der Costume Card von Dr. Elizabeth Weir und auch anderen. Sind das Orginal Stoffstücke von der Kleidung?
                      Edit: Erst denken dann schreiben!
                      Nein natürlich nicht....die stammen vom Hausmeister Sorry musste sein, ich denke du weist die antwort selber
                      Ich glaube damit wäre das geklärt

                      Edit: Was ich noch fragen wollte: Wo hast du denn die Hartplastikhülle her in der du mir die Costume Crad geschickt hast?

                      Kommentar


                        #56
                        Ich finde es schade das es hier in dem Forum nicht noch jemanden gibt der sich für die Karten intressiert.
                        Captain Sulu meinte ja er sei auf den Geschmack gekommen.
                        Ich würd mich freuen.

                        Denke mal das es die Amis nicht wirklich juckt ob sie Serie nun bei uns ankommt oder nicht. Aber wenn sie sehen das der Umsatz in Europa für Stargate Produkte steigt, DVD´s, Card´s, Hefte ect. wäre doch (wenn auch nur eine kleine) die Hoffnung das Stargate auch noch lange Zeit weiter lebt, etwas sicherer.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Ronon-Dex
                          Du hattest ja gemeint das die Box so um die 59 - 60€ kosten wird. Ich habe sie bisher im Internet auch für diesen Preis gesehn. Jetzt habe ich heute aber mal den Händler meines Vertrauens angesprochen und der hat dann in seinen PC geschaut und meinte das der einkaufspreis bei ihm so um die 45€ liegen würde. Meinst das kann sein das die das billiger kaufen und dann noch voll den Profit raus hauen?
                          Wo lebst du denn? Wenn ich ne Flasche Cola für 2€ kaufe, dann verkaufe ich die doch auch nicht zu dem Preis...ist doch einleuchtend das dir drauf hauen, zumal die ja dann davon auch noch Mwst zahlen müssen. Bei ebay gibts die erste box, für 60$. Ich selbst werde gegen ende des monats wohl anfangen mit kaufen, vorher lohnt nicht da zu wenig angebot/anbieter.

                          Wenn da allein schon zwei Autograph Cards dabei hast, dann hast ja schon gut die hälfte des Geldes wieder drin.
                          Wieso das denn? Wenn du die sammelst hast doch nichts davon, und wenn du die verkaufen willst kriegst im schnitt 10€ dafür...also ich kann dir nicht folgen...


                          Also ich werde mir so eine Box holen. Du denk ich mal mit sicherheit auch. Dann können wir ja ein bisschen "Tauschgeschäft betreiben" oder?
                          Mal sehen, kenne jemanden der dann noch anfangen will. Da würde ich die Karten dann als erstes hingeben. Zu mal zum Tausch gibts ja höchstens diese subsets wie crewcards usw, autograph cards können ma schlecht tauschen da man die nicht doppelt hat.

                          Edit: Was ich noch fragen wollte: Wo hast du denn die Hartplastikhülle her in der du mir die Costume Crad geschickt hast?
                          Die gibts bei Händlern ansonsten kriegt man die auch fast immer wenn man Karten ersteigert.

                          Aber eine Bitte habe ich....poste nicht ständig hintereinander! Auch wenn zwei Stunden dazwischen liegen, EDITIERE! Es nervt tierisch hier ständig zu scrollen weil lauter Beiträge die eigentlich auch einer hätte sein könne.
                          my props

                          Kommentar


                            #58
                            Sorry, ich werd´s mir hinter die Ohren schreiben!

                            Naja anscheinend in einem günstigeren Bundesland. Ich bekomm sie dann für 45€. Warum kaufst du eigendlich immer im Ausland das versteh ich nicht... dort sind die doch genauso teuer bzw. billig wie hier oder etwa nicht?
                            60$ sind wieviel ungefähr? Hab das nich im Kopf.

                            Die Autograph Cards liegen doch zwischen 15€ und 25€... manche auch mehr? Wieso sollte man dann nicht ca. die hälfte wieder drin haben?

                            Ich hätte vieleicht "Tausch"geschäfte schreiben sollen.
                            Will immer noch die Karten vom Kinofilm zusammen bekommen. Aber denkst du da findet man mal welche. Also ich nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              Also bei ebay gehen die kaum für mehr als 10
                              my props

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Dr.McKay
                                Also bei ebay gehen die kaum für mehr als 10
                                Mit eBay hab ich nimma viel am Hut.

                                Aber mal was anderes. Wenn die Season 2 anfängt, schmeinst du dann die Q Karten zusammen? Oder hast du dann für jede Season einen Ordner bzw. unterteilst du einen? Ist ja anschließend von 1 - 20 und von 21 - 40.

                                Hast du das Stargate Atlantis 6-Card Preview Set?
                                Edit: Ich weis nicht ob du diese Seite kennst, aber in diesem Shop bekommt man die H1 und H2 die dir noch fehlen. Jedoch für 90€!
                                http://www.theshoppingplace.de/gsshop/
                                Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 17.08.2006, 17:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X