Verschiedene Fragen zu Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Fragen zu Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die sind ja auch selten die H Karten, die kosten auch bei ebay mehr. Ich kaufe grundsätzlich nicht bei händlern.

    Und natürlich habe ich für jede season nen ordner, ist ja schließlich getrennt und darum gibts ja auch immer ordner dazu zu kaufen.
    my props

    Kommentar


      #62
      Zu jeder Season gibt es einen Ordner?
      Speziell für SGA? Mit SGA Abbildung drauf und Season Nummer?
      Hab ich noch nie gesehn. Ich habe extra geschaut das ich vieleicht einen von Stargate bekomme aber ich habe keinen gefunden.
      Ich weis das du nicht viel mit SG1 am Hut hast. Aber vieleicht weist du auch ob es für diese Seasons auch einen Ordner gibt?

      Hast du das Stargate Atlantis 6-Card Preview Set?

      Kommentar


        #63
        Klar den Ordner gibts auch bei franckscards.de glaub 45€. Nein hab das Previewset nicht, gibts aber häufiger bei Ebay.
        my props

        Kommentar


          #64
          @ronon Und schon was geordert? Bin noch net dazu gekommen. beim händler zu teuer und bei ebay zu wenig angebot Btw hast interesse an den drei sonderautogrammkarten zu season 1 von SGA? (oder wer anderes?)
          my props

          Kommentar


            #65
            Hey Dr. McKay.

            ich bin wieder da!! Hatte ein paar Internetprobleme...

            habe meine Sammlung aber erweitern können...
            Na wie sieht es bei dir aus?? Season2.. was doppelt, dreifach oder einfach was los werden?

            Klar habe ich interesse falls du sie noch in deinem besitz hast... was wären das denn für Karten?
            Selber habe ich leider nicht so viel im Angebot... Das Set habe ich von Season2 SGA zwei mal komplett.. du mit sicherheit auch... habe noch das SG1 Set Season 1-3 was ich abgeben könnte... usw.

            Ich mach einfach mal eine Liste von SGA... SG1 is ja nicht so dein Ding.. dann kannst mal sagen was du haben möchtest... und welchen Preis du bereit wärest dafür zu zahlen...

            zusatz Post folgt: (Liste)
            Mfg Ronon
            Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 30.09.2006, 17:50.

            Kommentar


              #66
              Ich hab leider noch keine zeit gehabt meine Box zu kaufen Erst gestern, krieg sie also nächste woche. Dann weis ich was ich zb an quotable cards, crew cards oder warriors in action doppelt habe. Ansonsten bin ich gerade dabei die 4 Costume cards zu ersteigern (wraith und halling hab ich schon). Falls ich da ne auktion doppelt gewinnen sollte meld ich mich hier, falls du interesse hast.

              Ansonsten kannst ruhig aufschreiben was du hast. An einzelcards hab ich im wesentlichen interesse an crewcards.
              my props

              Kommentar


                #67
                Momentaner Besitz SGA TC

                Stargate Atlantis - Season 1

                Base Set - Komplett 2x
                Quotable Cards - Komplett 1x
                Ancient Technology
                -AT3, -AT6, -AT8
                Crew Cards
                - C8
                Promo Crads
                - P1
                Costume Cards
                - Dr. Elizabeth Weir

                Stargate Atlantis - Season 2


                Base Set - Komplett 2x
                + 1,2,4,7,8,9,12,13,14,16,18,19,21,22,25(2x),26,27,30,31,32,35,36,
                39,40,43,45,48,49,52,53,54,55(2x),58,61,62,63,64(2x),66,68,70,71
                Quotable Cards
                -21, -24, -25, -27, -30, -34, -39
                Autograph Cards
                - Pascale Hutton as First Officer
                - Kavan Smith as Major Lorne
                Warriors in Action Cards
                - W6 _ Teyla Emmagan
                - W9 _ Ronon Dex
                Atlantis Team Cards
                - P4
                Promo Cards
                - P1

                Bevor ich mir noch Karten kaufe wollte ich dich fragen ob du vieleicht noch Karten von Season1 hast... Ancient Technology, Crew Cards, Promo Cards, Costume Cards oder Autograph Cards

                Case Topper
                Autograph Card Erin Chambers (Sora)
                1st Tier Multi Case
                Autograph Card Robert Davi (Commander Kolya)
                2nd Tier Multi Case
                Autograph Costume Card Rachel Luttrell (Teyla Emmagan)
                Collectors Album Autograph Card
                Alan Scarfe as Chancellor Druhin

                Wenn du dann nächste Woche die Box von Season 2 hast, kannst du ja mal aufschreiben was du so doppelt hast.
                Wie sieht es eigendlich mit deinem Freund aus? Hat er sich nun die Season 2 Box gekauft? Da wäre sicher auch noch etwas dabei.
                Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 30.09.2006, 20:19.

                Kommentar


                  #68
                  Also die du hier gepostet hast, sind jene die du hast oder? Also den rest suchst dann? Äh du hast die 2nd Tier Multi Case? War mir irgendwie entfallen, oder gerade erst gekauft?

                  Von Season 1 hab ich im moment nix mehr...könnte aber nächste woche auch anders aussehen bei costume cards.

                  Ne glaub nicht das meine freundinn schon die box hat. Sie hat momentan wegen studium und arbeit etwas andere probleme. Schreibe dann was ich doppelt habe. Suchen werd ich wohl hauptsächlich Crew Cards...alle anderen sind abzugeben da komplettsätze vorhanden. Mal sehen ob ich die autograph card von amanda bekomme

                  Btw die ganz normalen Karten vom Basisset zu season 1 hast nicht doppelt?
                  Zuletzt geändert von Dr.McKay; 30.09.2006, 22:29.
                  my props

                  Kommentar


                    #69
                    Also die Karten die ich aufgelistet habe befinden sich momentan auch in meinem Besitz. Dazu bräuchte ich eben die Karten die nicht aufgelistet sind.
                    Die zwei Tier Multi Case Karten, die Collectors Album Autograph Card und die Case Topper Card habe ich extra aufgelistet weil ich diese noch nie gesehen habe. Sie aber bei SciFiHobby.com mit in der Liste stehn.

                    Ja das wäre klasse... ich habe momentan ja nur eine Costume Card aus Season 1. Da würden mir vorallem die Hauptdarsteller gefallen, Teyla Emmagan, Lt. Aiden Ford, Dr. Rodney McKay und Dr. Carson Beckett
                    Von Major John Sheppard gibt es ja leider keine Costume Card.

                    Schade das genau die Karten die mir gefallen würden so arg hoch gehandelt werden:
                    Autograph Paul McGillion as Dr. Carson Beckett - 125€
                    wobei es diese Karte bei "tradingcard-shop.de" für 100€ gibt.

                    Meinst du etwa Case Topper 2nd Amanda Tapping?? Diese Karte wird doch mit einem Preis von ca. 130€ gehandelt... so was kann ich mir nicht leisten Die möchtest du doch nur haben weil McKay heimlich ein Auge auf sie geworfen hat! Im Anhang habe ich diese für dich.. du kannst dir sie ja dann ausdrucken

                    Ich habe mir auch schon überlegt noch eine Box zu kaufen... aber was mach ich denn dann mit den ganzen Basisset´s?? Ich habe die doch schon 2x komplett.. danch hätte ich sie sicher 4x wenn nicht 5x

                    Btw die ganz normalen Karten vom Basisset zu season 1 hast nicht doppelt?
                    Diese Frage habe ich nicht ganz verstanden... sorry
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 01.10.2006, 14:37.

                    Kommentar


                      #70
                      130€? Also meist geht die für unter 100 bei ebay weg. Muss man halt gucken, mal mehr und mal weniger. Ich find derzeit den gwünschten preis für die autograph card von teyla übertrieben...99$ find ich zu viel. Da warte ich erstmal..vll hab ich sie ja zufällig in der box *g*

                      Ich meinte ob du vom basisset zu season 1 welche doppelt hast.

                      Nachtrag: so eben sheppard ersteigert

                      So meine vorhandenen Cards zu Season 2 (für eigene Sammlung, also keine doppelten)

                      Costume Cards

                      Major Sheppard
                      Wraith
                      Halling

                      Box
                      Quotable set
                      Warriors in action set

                      Dual Costume Card von Teyla (da gibts ja 3 varianten, aber mir reicht erstmal eine karte)

                      Wie erwähnt hol ich jetzt noch crew cards und mckay. Sowie den ordner.
                      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 01.10.2006, 18:46.
                      my props

                      Kommentar


                        #71
                        na klar habe ich Karten aus dem Basisset aus Season 1 doppelt! Ich habe das komplette Set nochmal... brauchst du da etwa welche??
                        Ich habe mir das für 10€ geholt und habe es dann nochmal geschenkt bekommen... ich habe auch voll viel vom Basisset aus Season 2 doppelt... manche 3 fach...

                        Ich habe heute eine Angebotsanfrage für verschiedene Karten raus geschickt.. dann hätte ich die Season 1 fast komplett...
                        Habe auch einen Händler gefunden der die "Fallen Hero" von Summer anbietet... je 90€ das Stück! Das ist ein bisschen viel.. gibt es da auch Angebote bei eBay?? die würde ich gerne haben.. auch wenn sie teurer sind.

                        Kommentar


                          #72
                          bei ebay gibts die Summer Cards ab und wann...komischerweise fast nur H1, sehe da kaum mal H2. Aber 90€ kosten die nicht.

                          Habe nun alle costume cards zu season 2 komplett. Freu mich drauf wenn sie ankommen
                          my props

                          Kommentar


                            #73
                            So eventuell kann ich zu season 1 was anbieten, aber müsstest dich ne woche gedulden da ich es erst dann bescheid kriege obs klappt.

                            Costume Card

                            McKay 20€
                            Kolya 13€
                            chaya 15€

                            Summer Cards

                            H1 40€

                            Autograph Cards

                            Paul McGillion 85€

                            DEFINITIV habe ich die Teyla autograph/costume card doppelt - Nr.84, Preis liegt bei 315€. Bei 420€ gibts auch die Sonderkarten von Sora und Kolya dazu.

                            Season 2 (hier mit Fragezeichen, kann ich erst morgen abend bzw dienstag zu 100% sagen)

                            Costume Cards

                            Wraith 18€
                            McKay 25€
                            Sheppard 25€
                            Halling 16€

                            Wenn meine Box da ist (mitte der woche), dann kann ich dir auch sagen welche quotable und warriors in action ich doppelt habe!
                            my props

                            Kommentar


                              #74
                              So die Liste hat sich leider verkleinert, da einiges weg gegangen ist. habe noch:

                              Season 2

                              Basisset 5€ plus Porto 2€

                              Costume Card von Major John Sheppard - Preis: 25€
                              Costume Card Dr.McKay - Preis: 25€
                              Quotables: 22,23,28,33,35,38 je 50 cent
                              Warriors in Action: 2,7 je 3€

                              SUCHE!

                              Crew Card 1,2,3,6!! Sowie einige Karten zum Basisset!
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X