Verschiedene Fragen zu Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Fragen zu Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Fragen zu Stargate

    Hallo Leutz,

    bin schon lange ein großer Fan von Stargate SG1 wie auch von SA. Nun habe mir gedacht ich tauche voll in die Materie ein und suche alles was damit zu tun hat. Nun ein paar Fragen:

    Wo kann ich SA Staffel 2 auf deutsch kaufen? Wenn es schon im Handel erhältlich ist. Oder kann man da momentan nur die einzelnen Episoden auf DVD kufen?

    Wann kommt die 3. Staffel von SA raus? bzw. wann läuft sie im Fernsehn an?

    Von Stargate SG1 habe ich momentan die Staffeln 1 - 4. Wo kann ich mir günstig die anderen Staffeln kaufen und wie weit sind sie schon erhältlich? Bis Staffel 8?

    Ich habe entdeckt das es von Stargate Atlantis auch Trading Card´s gibt. Wo kann ich die denn günstig kaufen außer bei eBay?
    Gibt es da einen Shop der sich speziell auf Stargate ausgerichtet hat. Suche noch einen schönen Sammelordner mit Folien für die Sammelkarten. Gibt es da was mit einem netten Stargatemotiv? Habe schon ewig lange gesucht im Netz aber noch nichts passendes gefunden.

    Ich fände es voll klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Mfg Ronon-Dex

    #2
    Also mit deinem Trading Cards Problem kann ich dir wenig helfen, sry.
    Ob es die 2te Staffel schon auf DVD gibt, weiß ich nicht. Schau doch mal bei Amazon. Da gibts auch die Staffeln 1-7 in der 30€ billigen Version. Staffel 8 gibt es momentan nur in der 80€ Version.
    Staffel 3 wird wohl nicht vor 2007 ins FreeTV kommen, da sie gerade erst in USA anläuft (Momentaner Stand: Folge 3). Allerdings kann es gut sein, dass so um Weihnachten rum auf DVD kommt, wird aber sicher nicht billig.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #3
      Also die 2. Season SGA gibts nur als einzel DVDs genauso wie die 9. Season SG-1.
      Bei den Karten Kann ich dir leider auch nich weiterhelfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Serge
        Da gibts auch die Staffeln 1-7 in der 30€ billigen Version. Staffel 8 gibt es momentan nur in der 80€ Version. .

        Also, da muss ich mal doch Karstadt bei mir loben. ie verkaufen alle Staffeln für 30 € einschließlich der 8.
        Das mit den Karten, wo hast du das denn entdeckt?
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          #5
          Hab grad mal nach gesehen, hier im Forum gibts was dazu vielleicht hilft es dir weiter. Klick mich

          Kommentar


            #6
            Das mit den Karten, wo hast du das denn entdeckt?
            Ich habe ein bisschen bei eBay geschaut und diese eben gefunden... da gibt es ein relativ großes Angebot an Karten...

            Habe auch eben 20 Trading Card´s ersteigert vom PilotFilm "Stargate" mit Kurt Russel. Kann es kaum noch abwarten diese Karten in meinen Händen zu halten **grins**

            Vielen Dank für die Preis Info für die Staffeln.
            So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es also von SG1 Staffel 1-8 in Boxen so wie ich jetzt 1-4 habe... und dann nochmal die SilverEdition für 80€. Hoffentlich gibt es dann auch bald die 9te Staffel in einer Box zu kaufen.

            Ich denke mal das sie für die 2te Staffel von SGA auch eine Box machen. Habe die erste mit Hologramm... War auch nicht gerade billig.

            Danke Tachschen für den Link... habe mir den eben mal schnell angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich daraus schlau werde und noch ein paar Angebote finde.

            Hätte nie Gedacht das ich mal mit 21 noch Sammelkarten sammeln würde

            Vieleicht meldet sich ja noch jemand wegen den Karten. Würde mich auf jeden Fall freuen. Habe vieleicht eben auch jemand auf den Geschmack gebracht. Oder Captain Sulu?

            Mfg Ronon-Dex

            Kommentar


              #7
              hmm habe dieses noch nicht ganz verstnden mit diesen traidin Cards was ist das?? und was bringen die einem??

              Kommentar


                #8
                hmm habe dieses noch nicht ganz verstnden mit diesen traidin Cards was ist das?? und was bringen die einem??
                Ganz genau habe ich mich da auch noch nicht eingefunden. Aber so wie ich das verstanden habe gibt es zu Stargate SG1 und Atlantis eben diese Trading Card´s. Zu jeder Staffel gibt es ein Set mit einer bestimmten anzahl von Karten. Einige werden davon hoch gehandelt. Dann gibt es noch so was wie Charakter Karten die selterner sind wie die anderen und dann noch welche auf denen Autogramme sind.

                Das höchste was ich bisher gefunden habe war eine Charakter Karte von "Sam" mit Unterschrift. Diese wurde auf 599,99€ gehandelt.

                Für was die Karten gut sind? Für mich zum sammeln und liebhaben. Falls ich mal Kinder habe und die dann hoffentlich bei Staffel 24 angekommen sind kann ich sagen ich habe ein Deck von der ersten Staffel !!

                Hoffe du kannst dir jetzt ein bisschen mehr darunter vorstellen. Ich hoffe ich habe da keinen Mist erzählt. Habe mich mit Dr.McKay in Verbindung gesetzt der das Thema "Trading Card´s" eröffnet hat. Warte noch auf eine Antwort. Vieleicht erfahre ich so mehr über die Karten.
                Danke nochmal Tachschen

                Mfg Ronon-Dex

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ronon-Dex
                  Ganz genau habe ich mich da auch noch nicht eingefunden. Aber so wie ich das verstanden habe gibt es zu Stargate SG1 und Atlantis eben diese Trading Card´s. Zu jeder Staffel gibt es ein Set mit einer bestimmten anzahl von Karten. Einige werden davon hoch gehandelt. Dann gibt es noch so was wie Charakter Karten die selterner sind wie die anderen und dann noch welche auf denen Autogramme sind.

                  Das höchste was ich bisher gefunden habe war eine Charakter Karte von "Sam" mit Unterschrift. Diese wurde auf 599,99€ gehandelt.

                  Für was die Karten gut sind? Für mich zum sammeln und liebhaben. Falls ich mal Kinder habe und die dann hoffentlich bei Staffel 24 angekommen sind kann ich sagen ich habe ein Deck von der ersten Staffel !!

                  Hoffe du kannst dir jetzt ein bisschen mehr darunter vorstellen. Ich hoffe ich habe da keinen Mist erzählt. Habe mich mit Dr.McKay in Verbindung gesetzt der das Thema "Trading Card´s" eröffnet hat. Warte noch auf eine Antwort. Vieleicht erfahre ich so mehr über die Karten.
                  Danke nochmal Tachschen

                  Mfg Ronon-Dex

                  Also, ja, irgendwie bin ich da doch schon etwas auf den Geschmack gekommen .
                  Also, ich denke mal, dass das so ähnlich ist wie Entweder Magic, Pokemon (^^), Star Trek Karten, STar Wars oder was es sonst noch so gibt. Du kaufts dir halt Booster (kleine Tütchen mit meistens 11 oder 15 dieser Trading-Cards), sammelst sie bis zum Umfallen oder spielst mit denen gegen andere Sammler. Dafür benötigst du halt ein Deck, wo zum Beispiel bei den meisten Karten Spielen 60 Karten drinne sein dürfen/müssen. Als Karten hast du dann wahrschinlich mehrere Kategorien: Charaktere (Sam, O'Neill, Ra etc.), Raumschiffe (Hat'ak, F-304 etc.), Equipment (Stabwaffe, P-90, Aufklärungssachen oder Forschungsausstattung)
                  und vielleicht noch Planeten, auf die du dann fliegen musst und Missionen erfüllst. So ist es zumindestens bei Star Trek. Und dann hast du halt die Verschiedenen Völker zur Auswahl und dann spielst du halt vielleicht ein Goa'uld-Deck, wo wie der Name schon sagt, nur Goa'uld drinne sind.
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weis nicht ob die zum spielen Gedacht sind...
                    Und wenn ich glaube ich würde sie eher Sammeln anstatt mit ihnen zu spielen.. ich kenn sonst keinen anderen persönlich der so durchgeknallt ist wie ich und Stargate Fan...

                    Ich warte mal ab. Hab mir jetzt 20 Charakterkarten und Stargate SG1, Staffel 1 das erste Set und SGA, Staffel 1 das erste Set gekauft. Unteranderem nochmal 20 Karten vom Pilotfilm mit Kurt Russel usw.

                    *grins*

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, hab mir die Karten mal angesehen, und sie sind glaube ich wirklich nicht zum Spielen gedacht. Aber egal, man kann sich ja mal welche zulegen. Und REIN zufällig gibt es hier gleich ein Laden um die Ecke, der sowas hat .
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube es hat bei uns auch einen Laden der solche Karten hat... naja ganz sicher bin ich mir da nicht. Kann ja mal vorbei schauen.

                        Willst du dir denn jetzt auch welche zulegen?

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ich geh mal rüber und guck mir mal die Preise dort an. Wenn die zu hoch sind, mal sehen, und so, auch mal sehen .
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe mich mal mit einer Verkäuferin von eBay unterhalten. Die meinte das die Karten so im Handel echt teuer wären und man sie eben bei eBay am günstigsten kaufen kann... blos richtig informieren wird schwer...

                            Hier ein Link von einem Forum wo sich nur über solche Karten unterhalten wird. Nicht nur über Stargate Trading Crad´s
                            http://www.nonsportupdate.com/

                            Und hier hast du die Adresse von dem Hersteller der Stargate Trading Card´s
                            http://www.scifihobby.com/

                            Ich hoffe es hat niemand was dagegen das ich die Links hier rein setzte. Wenn doch nehm ich sie natürlich wieder raus.

                            Kommentar


                              #15
                              Trading Cards

                              Die Karten in Läden vor ort zu erhalten ist ziemlich nah an 0. Denn es gibt in Deutschland ohnehin nur wenige shops dieser Art. Online gibts zwei G+P und Franckcards. Am "billigsten" sind die Karten nun mal bei ebay, alles anders sind ja festpreise. Auch die Auswahl ist da größer da Händler nicht alle Karten vorrätig haben. Preise für Basissätze ohne sonderkarten liegen bei ein paar Euro - nach oben bis in den mittleren dreistelligen bereich. Allerdings gelten Cards wie diese auch als Geldanlage, da wenn man nicht zu blöd ist und nen überteuerten preis zahlt, immer das bezahlte wieder raus kriegt...bzw bei den sonderkarten gibts auch ne wertsteigerung (siehe dr. mccoy aus Star Trek). SG1 sammle ich nicht, nur SGA, da gibts bald die 2 season.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X