Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Game

    Hallo,
    gibt es eigentlich ein Stagate Browsergame?
    Ich weiss das es von Star Trek und so Browsergames gibt aber von Stargate habe ich leider noch nichts gefunden! Kann mir da einer weiterhelfen?

  • #2
    Stargate game

    Ich habe mal gehört ( vor ca 3 jahren ) das ein stargate game kommen soll! ein egoshooter! was genaues weis ich auch nicht! leider! warte auch schon sehnsüchtig auf ein game
    „Gute Krieger kehren nicht um.”
    B. Traven

    http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

    Kommentar


    • #3
      herrgott, der thread mit dem stargatepcpspiel ist doch im stargateforum GANZ OBEN ANGEPINNT. da muss man nicht immer ahnungslos bleiben, sondern kann einfach mal reingucken...auch wenn man neu ist...außerdem ging es hier um browsergames zu sg, da der threadersteller wohl über das normale pc-game bereits informiert ist...

      Kommentar


      • #4
        Ihr meint das spiel "stargate: alliances" oder? Die Prodution steht/stand still, weil es Ärger mit dem Entwickler und noch einer anderen Firma gab.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


        • #5
          ja nun jetzt soll es warscheinlich im september rauskommen!!

          nur ich muss sentre rechtgeben der theard is wirklich oben drin und auch nicht schwer zu übersehen!!

          Kommentar


          • #6
            ich denke er meint ein browsergame und nicht das Pc Spiel (The Alliance)...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Xzantor
              ich denke er meint ein browsergame und nicht das Pc Spiel (The Alliance)...
              Das steht ja auch in seinem Beitrag^^
              so und wie wärs wenn jetzt mal was produktives für das Threadthema gepostet wird? ich wär an sonem Browsergame auch interessiert und möchte auch, dass hier was zustande kommt, das wird aber leider durch die ganzen OFFTOPIC-POSTS erschwert.

              Kommentar


              • #8
                alsomwer ein stargatebrowser game will hier ist eins
                http://www.stargate-realities.de/

                und wer will kann sich hier noch ein recht gutes stagate "minigame"RUNTERLADEN.
                http://stargate.filefront.com/file/S...imulator;40905

                Kommentar


                • #9
                  hmm hab mich bei diesem browsergame angemeldet nur leider musste ich festellen das dieses noch nicht fertig ist!! hat aber gute ansätze nur shade das es noch net fertig ist!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von P4cM4n
                    hmm hab mich bei diesem browsergame angemeldet nur leider musste ich festellen das dieses noch nicht fertig ist!! hat aber gute ansätze nur shade das es noch net fertig ist!!
                    Hab mich jetzt auch da angemaeldet in was für einer Galaxy liegt den dein Planet auch in der Galactica Quadria? Und was für ein Volk hast du Gewählt? Wollte eigentlich die Antiker aber die waren schon wech :-(
                    möge die Macht mit euch sein....

                    Kommentar


                    • #11
                      ja bin uch in galactia quadria!! und ich bin mensch wollt auch antiker nehmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von P4cM4n
                        ja bin uch in galactia quadria!! und ich bin mensch wollt auch antiker nehmen

                        oh dann sind wir ja erzfeinde bin goa´uld ;-)
                        möge die Macht mit euch sein....

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe aba die gua uld sind schonlange nicht mehr n der macht das heißt hast schölechte karten!!^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von P4cM4n
                            hehe aba die gua uld sind schonlange nicht mehr n der macht das heißt hast schölechte karten!!^^

                            was nicht heisst das sie nicht wieder an die macht kommen können....die rücker der gua uld....
                            möge die Macht mit euch sein....

                            Kommentar


                            • #15
                              hab noch ein paar leuten bescheid gasagt die melden sich heute an.. he he dann haben wir die 160 bald voll un es kann losgehen
                              möge die Macht mit euch sein....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X