Stargate Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hey hab mich angemeldet ich kapiers aba net (das game)
    ACHSO bin tokra
    allles oder nichts

    Kommentar


      #17
      Warum ist galactia quadria gesperrt?
      wenn ich auf die Basis klicke steht under Constraction wann geht das denn los?
      Startet die Karte ers oder was ist da los?
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


        #18
        Hallo

        ich bin angemeldet in galactica quadria ! dieses Spiel ist noch nicht Ferig mann kann momenrtan nur Planeten erkunden!! Forschen und Ausbauen geht noch nicht! als nächste so hat mir das der Amin gesagt soll es möglich sein im game botschaften zu versenden!

        Kommentar


          #19
          Zitat von P4cM4n
          Hallo

          ich bin angemeldet in galactica quadria ! dieses Spiel ist noch nicht Ferig mann kann momenrtan nur Planeten erkunden!! Forschen und Ausbauen geht noch nicht! als nächste so hat mir das der Amin gesagt soll es möglich sein im game botschaften zu versenden!
          Dann hätt ich dazu nochne Frage.

          Wie kommt man an SG Adressen?
          Schiffe hat man ja auch keine um die Galaxie zu erkunden.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

          Kommentar


            #20
            ja also

            ich hab mit nem Kumpel ne Allianz gegündet und wir haben unsere einfach ausgetauscht! Man bekommt ja am anfang schon 2 Gate adressen und die ham wir einfach aus getauscht

            Kommentar


              #21
              Weiss man schon einen ungefären Termin wann das Spiel komplett laufen wird?
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

              Kommentar


                #22
                ne wissen se nicht ich eiß nur das als nächste der Botschaften modu kommen wird!!

                Kommentar


                  #23
                  Bei den anderen Galaxien funktioniert da schon alles?
                  Die Planeten die ich erforscht habe, kann ich da sonst auch noch irgendwas machen?
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                    #24
                    Alle Galaxien können nur as gleiche!! was man momentan machen kann sind boden kämpfe als mit den Soldaten

                    Kommentar


                      #25
                      naja.. ich komm nicht ganz hinter das prinzip...

                      Kommentar


                        #26
                        ZITAT.und wer will kann sich hier noch ein recht gutes stagate "minigame"RUNTERLADEN.


                        weiß jemand wie mal die iris zu macht werde immer überrant

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          ich auch ^^ also wäre ganz hilfreich, wenn jemand das erklären könnte...


                          danke

                          gruß
                          Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                          Kommentar


                            #28
                            tja deshlab erst mal auf die tastatur klicken, dann auf shutdown und das möglichst früh wenn das tor aktiviert wird.
                            dann kann man in ruhe die adressen wählen.
                            hoffe das hilft

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bratac
                              Hallo,
                              ich auch ^^ also wäre ganz hilfreich, wenn jemand das erklären könnte...


                              danke

                              gruß

                              was meinste den das Browser game oder den Simulator??

                              Kommentar


                                #30
                                ich glaube er meinte die simulation, die andromeda soldat vorher erwähnt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X