Stargate Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So hier nun die Meldung die ich bekomme wenn ich da spielen will.

    Access Denied
    Du besitzt in keiner Galaxie ein Volk bzw.
    Die Galaxie, in der sich dein Volk befand, wurde mittlerweile gelöscht!
    Schließe das Fenster und folge den Anweisungen unter NEUBEGINN, um einem neuem Spiel beizutreten

    Fenster Schließen
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #47
      ah, danke. habs gefunden.
      Ihr habt ne Readme???
      Ich hab nur bissl was durch Probieren rausgefunden. Vielleicht könnte mal jemand ne Liste mit den ganzen HotKeys geben... (zur 5.0.1)

      Ich weiß bis jetzt nur:

      Shift+D ... sollte man möglichst vermeiden^^ (Selfdestruction)
      Shift+Entf - Atlantis
      Shirt+I - Adressbuch
      Pfeil rechts - schließt/öffent Iris
      Shift+C - Missionsboard
      Shift+K - öffnet das Keyboard
      Strg+E - Asgard
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #48
        pfeil nach links wert übrigens die reetou ab

        Kommentar


          #49
          ich selber spiele das hier schon erwähnte www.gateworld-game.de .

          Jemand meinte zwar das es ihn stark an ogame erinnert, aber da gibts ja noch ein haufen andere spiele mit ähnlichem hintergrund, und so ziemlich alles was sich da im all abspielt, mag auf den ersten blick ähnlich aussehen (oder sogar gleich). Ich selber habe vorher schon einige browsergames ausporbiert, aber wirklich hängen geblieben bin ich nur bei diesem, mag daran liegen das ich grosser SG Fan bin, dennoch hat das spiel auch in anderer hinsicht etwas was die anderen nicht haben. Probierts einfach

          Kommentar


            #50
            Mir wurde dieses Stargate spiel empfolen! habe es leider selbst noch nicht ausprobiert da ich noch in anderen spielen gemeldet bin!

            „Gute Krieger kehren nicht um.”
            B. Traven

            http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

            Kommentar


              #51
              lol das is doch kein Stargate game du depp (sorry wegen beleidigung) aber das is offentsichtlich.

              Kommentar


                #52
                tut mir leid ich habe denn link auch nur von einem freund bekommen! ich habe es mir nochnnjciht angesehen! noch keine zeit gehabt!
                „Gute Krieger kehren nicht um.”
                B. Traven

                http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                Kommentar

                Lädt...
                X