Trailer der 200. SG-1 Episode online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer der 200. SG-1 Episode online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Viel interessanter finde ich ja dieses Bild:


    Auf diese Folge bin ich nun wirklich gespannt.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #17
      Ist schon mal ganz Interresant.
      Aber der Trailer ist zu kurz um eindeutige Argument zu sagen.
      Phantasie und Realität liegen ja oft nah beieinander.




      @Kaff:Sieht ja aus wie zwei Uhrmenschen!
      Zuletzt geändert von MADMAX1; 10.08.2006, 20:33.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Serenity
        Betonung auf "mal"

        Wenn es nur um ein paar Fehler hier und da ginge, würde ich nichts sagen
        Jepp, Ich stimme dir zu, manche Leute schreiben, als könnten sie nicht kommunizieren.
        Wenn man Legastheniker/-in ist, dann soll man es sagen, das ist dann ja wohl kein Problem...das würde jeder verstehen, aber sonst sollte man schon auf Rechtschreibung etc. achten.

        @Topic: Sah man da etwa haufenweise Replikatoren? Ich hatte schon "getrauert", dass die nicht wiederkommen...
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          #19
          Zitat von MADMAX1
          @Kaff:Sieht ja aus wie zwei Uhrmenschen!
          Jo, die können einem dann sagen, wie spät es ist.
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #20
            Boah, wenn die folge kommt, dann deck ich mich fett mit gummibärchen zu und dann wird geglotzt

            Kommentar


              #21



              Und Thor als Rygel?

              Siehe hier:
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                Hab ich mich da grad verhört, oder sagt der echt, das in der Folge auch die FURLINGER auftauchen?!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  ja er hat es gesagt und ich habe ein bild von ihnen auf



                  sehr ihr sie

                  wie süß

                  Kommentar


                    #24
                    Oh nö, nicht wirklich solche Pelzviecher...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Das sieht nach einer Ewok Parodie aus

                      Wird wahrscheinlich wieder so sein, dass das Team nur überlegt wie die Furlings aussehen könnten.
                      Das Tor wird ja am Anfang kurzzeitig unbrauchbar gemacht, was sie überhaut erst dazu zwingt sich diese Dinge einfallen zu lassen
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #26
                        Oh wie geil. Ich schmeiß' mich weg vor Lachen.
                        Das Bild von dem Furlinger ist ja die Quintessenz allerübelster Klischees.
                        Super!

                        Also ich hoffe, die Folge wird so gut, wie es die Trailer bzw. Infos versprechen.
                        Bin ja kein Fan von reinen Comedy-Folgen, aber als als Ausnahme und zum Jubileum gerne.

                        Kommentar


                          #27
                          naja die Folge iss eher ne Verarsche...sehr lustig und hat im eigentlichen Sinne nix mit SG zu tun Martin Lloyd bittet das SGC und SG-1 Team um Hilfe, als er in den Vorbereitungen für einen Fernsehfilm zu seiner gescheiterten Fernsehserie "Wormhole X-Treme" steckt und die Bilder von den Furlingern und der Hochzeit von Sam und Jack sind halt so hirngespinnste bildlich dargestellt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X