Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf um Atlantis gegen die wraith

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampf um Atlantis gegen die wraith

    hallo

    ich habe da mal nen kleines Video zusammen gestellt über den Angriff ende erster staffel und Anfang zweiter Staffel!! mit der hintrgrung Musik von Rammstein-Band Bang . Wollte ma euere meinungen dazu hörn also ich persönlich find es voll geil.

    EDIT: Nicht lizensierte Musik verwendet.
    by GW


    mfg
    pacman
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 07.08.2006, 00:59.

  • #2
    Sehr Geil...Gefällt mir als Atlantis und Rammstein Liebhaber natürlich super gut
    möge die Macht mit euch sein....

    Kommentar


    • #3
      was soll ich da sagen, geil trifft es einfach am besten
      bin halt auch Atlantis und Rammstein-Fan
      aber mal ne frage, wie lange hast du denn dafür gebraucht, und kann man dein Werk zufällig irgendwo downloaden?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snetre
        was soll ich da sagen, geil trifft es einfach am besten
        bin halt auch Atlantis und Rammstein-Fan
        aber mal ne frage, wie lange hast du denn dafür gebraucht, und kann man dein Werk zufällig irgendwo downloaden?

        danke leute hät nicht gedacht das es euch so gefällt!!^^

        so zum thema:

        leier kann man dies nicht ownloaden aba du kannst mich über icq adden dnn könnt ich es dir schicken!!

        Kommentar


        • #5
          Wow, ein großes Lob von mir, das ist dir echt gut gelungen! Ich bin ja selber Rammstein Fan und dann noch Atlantis... *umhau* Echt super! Vielen Dank für das tolle Video.

          Kommentar


          • #6
            Jau,bin auch Rammstein fan und Rammstein+Stargate is ne unschlagbare Mischung gefällt mir super...werd dich mal anschrieben,würde das video gerne meiner sammlung hinzufügen
            mfg Xzantor

            Kommentar


            • #7
              Echt toll.
              Das passt richtig gut. Rammstein ist geil und SG ist Geil.
              TOP TOP TOP.
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

              Kommentar


              • #8
                Geil gemacht

                Das Lied passt natürlich perfekt zu den Szenen, die mich schon in der Serie umgehauen haben.

                In diesem Sinne "Feuer frei"
                Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                Mein Vorstellungspost

                Kommentar


                • #9
                  Hey leute

                  danke danke

                  aber es ist echt lustig wie viele rammstein fans hier sind hät ich echt nicht gedacht!!^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X