Hilfe! Suche bilder von Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Suche bilder von Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Suche bilder von Atlantis

    Hi! ich bin neu hier. Bitte zu entschuldigen wenn ich hier falsch poste!
    Ich suche dringent bilder von Atlantis! Von innen und außen! auch ein bauplan wenn so etwas im umlauf sein sollte wäre ganz hilfreich! schon mal danke im vorraus!
    „Gute Krieger kehren nicht um.”
    B. Traven

    http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

    #2
    so hier haste 2 leider nicht von innen sry aber an einem bau paln we rcih auch intersiert!!^^
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Zitat von P4cM4n
      so hier haste 2 leider nicht von innen sry aber an einem bau paln we rcih auch intersiert!!^^
      wer wäre das nicht^^
      möge die Macht mit euch sein....

      Kommentar


        #4
        sry wegen doppel post abr hie rist noch eins
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Das ist ja super bei euch hier! man hat sich noch nicht richtig eingelogggggt und man hat schon die ersten antworten! trotz dem danke bin noch für weiteres offen! möchte mal einen plan von atlantis erstellen aber mir fehlen bilder und einiges an wissen!
          „Gute Krieger kehren nicht um.”
          B. Traven

          http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

          Kommentar


            #6
            Mal ne Frage, hastes schonmal mit Google versucht?^^
            da gibts sone funktion, damit kann man ganz speziell bilder suchen, da kann man sogar n wort, das zu dem bild passt eingeben und dann sucht die seite dir dazu auch bilder^^

            Kommentar


              #7
              ja aber leider habe ich da noch nichts passendes gefunden! bin ja nicht von gestern! bin vielleicht ein wenig bekloppt aber wer ist das nicht!? :-)
              „Gute Krieger kehren nicht um.”
              B. Traven

              http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

              Kommentar


                #8
                Hier noch ein's
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von MADMAX1; 07.08.2006, 19:17.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                Kommentar


                  #9
                  Danke habe genug bilder von atlantis gefunden aber leider alle von aussen! habe noch nie wirklich welche von innen gesehen! möchte schon gerne einen "stadtplan" von atlantis zusammenstellen und wenn ich genügend zeit finde auch in 3D! zum durchqueren!
                  „Gute Krieger kehren nicht um.”
                  B. Traven

                  http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                  Kommentar


                    #10
                    Was für Bilder genau. Von den einzelnen Räumen oder einen kompletten Plan von der ganzen Stadt?
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich brng jetzt mal ein paar Bilder von mir in die Runde.Ich hoff das du damit was anfangen kannst.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stargate_30_2400x1800.jpg
Ansichten: 1
Größe: 991,4 KB
ID: 4178091 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mirko01_1600x1200.jpg
Ansichten: 1
Größe: 256,2 KB
ID: 4178092 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: diston_23_1600x1200.jpg
Ansichten: 1
Größe: 255,9 KB
ID: 4178093
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                        #12
                        Noch eins!

                        Angehängte Dateien
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                        Kommentar


                          #13
                          glaube kaum das wir von einzelnen räumen bilder bekommen! einen plan glaube ich auch nicht darum möchte ich mich ja hinsetzen und einen zurecht schnipseln! danke für die bilder! hat vielleicht noch jemand grob eine ahnung wie wo was in atlantis ist?
                          „Gute Krieger kehren nicht um.”
                          B. Traven

                          http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                          Kommentar


                            #14
                            ähm wäre nach dem Plan mit den Naquadahgeneratoren und co. nicht direkt son Transporter im Gateraum? Also ich hab da noch nie einen gesehen und ich glaube das waren 5 Erdungsstationen (siehe "Der Sturm" aus Staffel 1).

                            Kommentar


                              #15
                              Diese Grafik ist aus einer Serie da wird sie gezeigt. Ich weiss jetzt nicht aus welcher.
                              Also müsste der Plan schon stimmen.
                              Der Transporter kann auch in einem gang in der nähe des Gateraums sein.
                              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X