Hilfe! Suche bilder von Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Suche bilder von Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mal von einer Stargate Atlantis Karte für Counterstrike 1.6 gehört und auch schon mal gefubnen, aber wieder vergessen, wo sie ist.
    Aber wenn ich sie finde sag ich's, dann kannst du dir da'n paar Bilder rausholen

    Hab's: http://cs.mas-player.de/maps.html

    Kommentar


      #32
      wo ist bei atlantis eigentlich vorne und hinten?
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #33
        Ich glaube nicht das es da ein vorn und hinten gibt, bein normalen Städten wie Berlin oder New York, kann man ja auch nicht sagen da ist vorne und da hinten.

        Kommentar


          #34
          vorallem ist die Frage voll unverständlich mit dem Vorn und Hinten.

          Und die Stadt ist in Schneeflocken Form da kann es infach kein Vorn und hinten geben.

          und wenn würd ich gern ma wissen wofür du des wissen musst?

          Kommentar


            #35
            Man kann nur sagen das es eine mitte gibt von der alles ausgeht! vorne und hinten ist im welltraum so oder so relativ! bei atlantis gibt es nur ein oben und unten! man könnte höchstens sagen das unten weil sich dort der antrieb befindet hinten ist und oben vorne! aber da kann man sich lange darüber streiten!
            „Gute Krieger kehren nicht um.”
            B. Traven

            http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

            Kommentar


              #36
              Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigen
              Und die Stadt ist in Schneeflocken Form da kann es infach kein Vorn und hinten geben.
              Das ist aber falsch, Atlantis hat keine Schneeflocken Form. Man sieht in mehreren Bildern diese Threads das Atlantis nicht Symetrisch ist. Deshalb könnte es Theoretisch ein vorne geben, ich glaube es aber, wie schon geschrieben, nicht.


              Obwohl ich, wenn man Atlantis als Raumschliff betrachtet, Darkone recht gebe. Dass man die Spitze als vorne und der untere Teil als hinten definieren könnte, dass gilt aber wirklich nur wenn man Atlantis als Raumschiff betrachtet.

              Kommentar


                #37
                Ich nehme mal dieses Bild als Grundlage für meine Frage.

                Wo auf Atlantis landete dort die Daedalus. Wenn ich mir das Bild so anschaue ist doch nirgends Platz dafür.

                So wie man es hier sieht.

                Na ja gut man sieht da was hinter der Daedalus vorn am Kopf das sieht aus wie auf dem ersten Bild diese senkrechten anbauten die man unten links sieht.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke mal das sie auf der Wasserobrfläche landen.
                  Damit meine ich das sie das Schiff knapp über dem Wasser links und rechts auf dem Pier absetzen, wie man auf dem ersten Bild sieht.
                  Angehängte Dateien
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                    #39
                    Mag ja alles sein aber ich habe auf dem von mir Verlinkten Bild nix gefunden was dem ähnlich ist.

                    Daher auch meine zweifel.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #40
                      Wo hast du auf dem bild danach gesucht? In diesen einbuchtungen "Häfen"? Könnte doch genauso sein das sie am äusseren rand von atlantis landet! ich habe das auch noch nicht genau raus! leider leidet im moment mein plan auch ein wenig wegen meiner arbeit! komme kaum noch zu etwas!
                      „Gute Krieger kehren nicht um.”
                      B. Traven

                      http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von MADMAX1 Beitrag anzeigen
                        Noch eins!

                        Cooles Bild aber eine Frage hab ich da noch!
                        Was ist da jetzt genau mit Grounding Stations gemeint? Frei übersetzt heist es Fundament der Stiation aber das ergibt für mich keinen sinn!?!?


                        Edit: Ach ja weil ich neu heir bin würd ich auch noch gerne wissen wie ich Bilder in meine Postes einfüge?
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          #42
                          Das sind die Erdungsstationen aus "Der Sturm". Sowas wie Blitzableiter.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #43
                            Achso weil ich habe mir schon gedacht, dass das entweder die Blitzableiter sind oder irgendwelche Punkte an denen Atlantis sich irgend wie sobald es unter Wasser ist am Boden Fest Ankert ^^
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              #44
                              Ob das dann so stimmt wies auf dem Bild ist ist die andere Frage, die sind nämlich irgendwie komisch verteilt
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #45
                                Ach ja weil ich neu heir bin würd ich auch noch gerne wissen wie ich Bilder in meine Postes einfüge? das da oben hab ich nur über das Zitat hinbekommen!
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X