Hilfe! Suche bilder von Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Suche bilder von Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nun geht das nicht wenn man des Bild in den Klammern [IMG] setzt? Ansonsten ist da ein Symbol wo du den Link Einfügst (Wenn du mit dem Cursor/Pfeil in deiner Antwortbox über ein Symbol gehst das ausschaut wie 2 Berge mit ner Sonne! Angezeigt wird Grafik Einfügen)

    Hoffe das ich dir Helfen konnte
    Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

    Kommentar


      #47


      Ja sauber das Funktioniert ^^

      Danke Eluchiel!

      Seht euch Atlantis mal an die Antiker haben echt noch nie etwas von Symmetrie gehört oder ?

      Edit: Hm.... ein bissel groß das Pic

      Und wer noch mehr Stargate Bilder sucht: http://www.thescifiworld.net/wallpap...n.htm]Stargate wallpapers wallpaper Stargate SG-1 Stargate Atlantis

      Links in der Navi leiste einfach den Disigner wechseln da sind einpaar richtig gut bilder dabei!
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.12.2008, 08:12.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        #48
        Schön das ich dir Helfen Konnte... Auch das Bild gefällt mir.... Jedoch ist Atlantis keine Stadt in dem Sinn. Es ist ja ein Raumschiff....
        Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

        Kommentar


          #49
          Ja eben weil es ein Raumschiff ist sollte es doch wenigsten Symmetrisch sein oder nicht? Seht euch doch mal die Beiden Verbunden untern Platformen und die Rechts daneben an! das ist doch voll unsymmetrisch! Also seht euch doch mal sämtliche Raumschiffen im film an! Die sMaind alle Symmetrisch! zum großteil! Abgesehen davor wenn mal an einer stelle wie bei der Daedalus mal ne Sendeanlage obenrausguckt!
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            #50
            Da Atlantis auch eine Stadt ist haben die Piers verschiedene Aufgaben gehabt, und waren äußerlich diesen Aufgaben angepasst. Was bringt dir eine symetrische Stadt wenn dadurch sämtliche Produktion und was sonst noch alles in den Piers war behindert wird?
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #51
              Nun es ist ein Stück oder teil von was. Das hat man doch in der 3. Staffel gesehen wo die Replikatoren Atlantis Nachgebaut haben.... Ich denke das dies was gepostet wurde nicht alles ist, was man an Stadt/Raumschiff sieht...
              Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

              Kommentar


                #52
                hi ich wollte hier auch mal was reinschreiben und hab ne frage nämlich wann
                dein schöner Plan endlich fertig ist der würde mich nämlich sehr interessieren!!

                lg,
                Vala

                Kommentar


                  #53
                  Hier sind ein paar gute wie ich finde, mit den Bauplänen muss ich leider paasen, aber soweit ich weiß gibt es noch keine.
                  Angehängte Dateien
                  Infos über Pinguine? Komm zu uns
                  http://stargatewissen.lordcruncher.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X