Forum aufräumen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum aufräumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum aufräumen

    Ich bin ziemlich neu hier und möchte es mir nicht gleich verscherzen aber was mir beim durchsuchen des forums aufgefallen ist, ist das hier vieles doppelt oder nei eine antwort drauf gab! ich versuche gerade das forum zu durchforsten und bin gerade bei seite 14! gibt es hier keinen der ab und zu rein schaut und ein wenig aufräumt? ist ja nicht böse gemeind aber ich finde mich hier nicht so gut zurecht! weis nicht wie es euch geht aber mir macht das nicht so einen spaß! wenn man admin in nem forum ist kann man so etwas doch machen! würde mich auch dazu bereit erklären! weis auch nicht ob das möglich ist aber das wäre vielleicht noch ein verbesserungsvorschlag, wenn man noch ein paar kategorien auf macht und die dementsprächenden posts da rein schieb! weis nicht ob das so einfach geht!

    MFG Darkone



    Ps: Nehme auch kretik entgegen!
    „Gute Krieger kehren nicht um.”
    B. Traven

    http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

    #2
    Kritik:

    Mehr auf Rechtschreibung achten

    Zum Vorschlag:

    Also, es gibt eine Suchfunktion, in der man gut nach einem bestimmten Thema suchen kann. Falls es das Thema gibt, es jedoch unbeantwortet ist, kann man ja doch da rein posten und nochmal nachfragen. Vielleicht weiss ja jetzt einer die Antwort.
    Ausserdem gibt es genug Kategorieren. Was für Kategorien willst du denn haben? Für jede Schiffsklasse eine? Das braucht man nun wirklich nicht.
    Jedoch könnte man die Threads "Suche Bilder von xyz" zusammenfassen. Weil die erste Forumsseite nämlich so gut wie nur noch aus diesen Threads bestehen.

    Kommentar


      #3
      gebe dir aber recht das es hier wirklich ARG ist mit doppelten Themen! Mich nervt es auch wieviele threads es zb allein zu "wann läuft staffel 2" usw gibt. Und nur weil manche zu faul sind mal vorm posten zu gucken

      Empfehlen könnte ich hier (hab ich im anderen forum gemacht) allgemeine Threads wie zb Bilder gesucht, fragen zu SGA (alternativ SG1) usw


      ansonsten suchfunktion.
      my props

      Kommentar


        #4
        so was in der art habe ich mir vorgestellt! es soll nicht heissen das ich zu faul zum suchen bin! ganz im gegenteil! wenn man such findet man manchmal unerwartetes! deswegwn nutze ich nicht die suchfunktion sondern suche noch "manuel"!

        ist doch bestimmt nicht schwer einen "ordner" an zu legen wo zb leute posten die bilder suchen! wir haben zum beispiel eine abteilung in sachen technik! kann mann da nicht eine unterabteilung mit zum beispiel schiffe ( weil es eben angesprochen wurde ( brauchen ja nicht für jede einzelne schiffsklasse ein eigenen ordner)), in dem man alle fragen und techniken in sachen schiffe unterbringen kann! ich glaube das sich dann auch einiges in sachen doppelt posten erledigt! wie gesagt das sind dann meistens die ,die zu faul zum suchen sind oder es nicht gleich auf anhib finden!

        was ich damit sagen möchte ist doch nur das im moment doch mindestens eine person nur damit beschäftigt ist bei einem doppelpost ,dazu zu schreiben das das schon mal da war und auf die die richtige seite verweist! wenn ein wenig mehr ordnung wäre ,würde man sich mindestens die hälfte davon sparen! ausserdem könnte man doch gleich die falschen post´s entfernen!
        wie gesagt ich bin erst bei seite 14 und bin jetzt schon neben der spur weil ich nicht weis ob ich die seite jetzt schon durch habe oder nicht weil dauernt das selbe gefragt wird!

        Trotz alle dem ist das forum super!




        Ps: Seit dem die da oben die rechtschreibung hin und her biegen wie sie wollen , schreibe ich gerade wie ich bock habe! (sage einfach das ist die neue rechtschreibung! da hat man es gleich viel leichter)
        „Gute Krieger kehren nicht um.”
        B. Traven

        http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

        Kommentar


          #5
          forum

          Ps: habe euch alle lieb!
          „Gute Krieger kehren nicht um.”
          B. Traven

          http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

          Kommentar

          Lädt...
          X