US Stargate quoten sehr schlecht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Stargate quoten sehr schlecht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dr.McKay
    Wenn du dieses Sendungen mit "ernsthafter" unterhaltung bzw scifi gleichsetzt, dann bitte.
    Genau das tue ich ja nicht.

    Für mich ist die Qualität entscheidend (und das ich die Serie mag, aber das ist sozusagen auch ein Qualitätsmerkmal ). Allerdings hast du ja Masse/Quantität als das für dich entscheidende Merkmal herausgestellt. Jedoch zeigt dein Einwand im Quote, dass dem ja offensichtlich doch nicht so ist. Qualität spielt also auch für dich eine Rolle.

    Sehr beruhigend.

    Kommentar


      #47
      Mögen kannst du sie ja, jeder mag was anderes und das ist auch gut so.

      Sicher ist Qualität wichtig, nur so teuer produzierte Sendungen (und das beziehe ich auf "richtige" sendungen ) müssen, um weiter produziert zu werden, schon ein größeres Publikum ansprechen - und das sagt ja nun nicht wieder das es schlecht ist weil ja "massenware". BSG ist in Season 3 (oder?) und wenn es so ein langlebiges und aktives fandom aufbaut wie SG oder ST, schön und verdient. Aber das muss es erstmal noch. meine persönliche Meinung.

      Aber hier gehts ja eigentlich um Stargate, also zurück zum Thema
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X