Andrea Botichelli & Sarah Bringman @ Anubis etc.? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andrea Botichelli & Sarah Bringman @ Anubis etc.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Botichelli & Sarah Bringman @ Anubis etc.?

    Hey!
    Idee!
    Wär doch ne super Sache die Schlacht, bei der Anubis vernichtet wird oder allgemein die Goa'Uld untergehn mit "Time To Say Goodbye" zu unterlegen, oda?!

    #2
    Falsches Forum.

    Ich glaube das passt eher in das Stargate Board und nicht in Technik Und Völker.

    Ausserdem würde die Musik nicht zu Stargate passen und auch nicht zu der Szene. Denn erst zuletzt wird Anubis' Mutterschiff von den Antikerdrohnen zerstört und davor dachte man die X-303 (Prometheus) würde das Mutterschiff rammen. Es würde nicht zur Szene passen.

    Kommentar

    Lädt...
    X