Anubis Angriff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anubis Angriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anubis Angriff

    Hallo

    In welcher Staffel war der Angriff von Anubis der dank O neill mit den Drohnen abgewährt worden konnte? und welche Folgen warn des?

    #2
    The Lost City. Das Finale der 7. Staffel
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Einfach mal eine Frage, damit ich verstehe, warum man für sowas extra einen Thread öffnen muss. Warum öffenst du dafür extra einen Thread und sträubst dich dagegen, einfach mal die Forumssuche zu nutzen, oder in das Unterforum für die Episoden zu gucken?
      Jetzt wird durch diesen Thread wieder ein anderer von der ersten Seite verbannt und das, obwohl dieser sich bereits mit einer Antwort erledigt hat. Das muss doch nicht sein, oder?

      Kommentar


        #4
        Naja, das Episodenforum ist dafür denkbar wenig geeignet, wenn man nicht weiß um welche Folge es geht

        Aber Google oder eine der größeren Stargate Seiten hätten es getan
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Naja einfach bei der Forumssuche das Episodenforum angeben und dann z.B . als Schlüsselwörter "Anubis", "Erde" und "Antarktis" eingeben...vielleicht wird dann nicht nur der eine Thread zur passenden Folge angezeigt, aber auch mit Sicherheit nicht mehr als 5, oder höchstens 10 Threads, in denen die Schlüsselwörter auftauchen...also wäre man da schon ein ganzes Stück weiter...

          Kommentar


            #6
            ja sorry in das Episoden Forum hab ich ja auch reingeguckt und habe da nichts gefunden und da dacht ich mir schreib ich das mal so rein

            Kommentar


              #7
              Einfach hier nachsehen unter Episodenguides
              Das größte deutschsprachige Forum zu Stargate SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe - präsentiert von Stargate-Project.de
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                #8
                Stimmt auch^^ Da gibts ja Miniinhaltsangaben, die höchstens 1, 2 Sätze lang sind. Und da ANubis die Erde nur einmal angegriffen hat, sollte man, wenn, dann direkt das richtige finden...

                Kommentar

                Lädt...
                X