SGA Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGA Season 3

    Hallo, ich habe mal eine Frage:
    Wie könnt ihr den US-Sci Fi Sender empfangen?Das interessiert mich weil ich gerne die 3.Staffel von Atlantis sehen würde (wer will das nicht )naja
    ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal im vorraus!

    #2
    Ich fürchte, dass die wenigsten Leute hier USA-TV empfangen können, sondern sich eher aus dubioser, hier nicht näher erläuterter Quelle bereichern... wenn du verstehst was ich meine
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #3
      Hättest du nicht erstmal irgendwie lesen können vor dem Posting? Zu mal es dein erster ist und vermuten lässt, das du ohnehin nur für diese frage hier bist^^

      Dazu gibts bereits Threads und die antwort ist einfach, es geht nicht. US Tv ist US TV und daher logischerweise nicht in Germany zuempfangen.
      my props

      Kommentar


        #4
        Danke für eure hilfe und @Dr.McKay ich werde bestimmt auch noch länger im Forum aktiv bleiben

        Kommentar

        Lädt...
        X