Stargate SG-1 wurde gecancelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 wurde gecancelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UUUUWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄ..........
    Das können die doch nicht einfach machen,die Serie sieh ich schon seit ich neun bin!!!Eine Welt bricht für mich zusammen.
    Gibts den keine Hoffnung????

    Kommentar


      Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
      Gibts den keine Hoffnung????
      Doch. Sie heißt SGA. Am besten mit O'Neil

      Kommentar


        Aber wie würde es laufen, wenn SG-1 zu einem anderen Sender kommt?
        Da wirds doch dann mit Crossovern erwas schwierig oder?
        Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

        Kommentar


          Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
          Aber wie würde es laufen, wenn SG-1 zu einem anderen Sender kommt?
          Da wirds doch dann mit Crossovern erwas schwierig oder?
          solange stargate atlantis bei scifi bleibt wären crossovers wohl ausgeschlossen.
          es ist sehr unwahrscheinlich dass es ein senderübergreifendes crossover gibt.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            Neeeiiiiinnnnn!!!!! Ich finds Sch...ade dass sie Sg1 absetzen werden! Bin zwar erst seit Season 9 regelmässiger Zuschauer, aber was ich da gesehen habe, hat mich zu einem riesen Fan gemacht! Scifi wird wohl kaum zulassen, dass Sg1 als Serie auf einem anderen Sender laufen wird, wegen den Verträgen. Wie wärs allerdings, wenn man die Serie JETZT umbenennt und sie nun Stargate: Command nennt und sie quasi als neue Serie einem anderen Sender verkauft?

            rr8601
            Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
            General Chang.

            Kommentar


              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Also ich glaube kaum dass ein anderer Sender / anderes Network die Serie nochmal aufgreift!

              Immerhin sind 10 Staffeln ne Menge und ich kann mir kaum vorstellen dass ein anderer Sender denkt er habe ne mörder Idee mit der die Serie zum absoluten Brüller wird!
              Und auch der absolute Brüller bleibt!!!
              Ich kann zwar kaum glauben das ich das schreibe aber ich denke auch nicht (hoffe und bete zwar sehr) das ein anderer Sender die Serie nochmal kauft,da es sie ja wirklich schon Ewigkeiten gibt.Ab der 1. oder 2. Staffel wärs zu früh gewesen weil man ja nicht ahnen konnte wie gut die Serie ankommt und jetzt denke ich auch ist es einfach zu spät.Die Serie hat definitiv noch Potenzial (sonst würd ich sie nicht so lieben) aber ob das für einen Senderwechsel reicht .Ich denke nicht.Am Schluss gehts den Grossen ja auch nur ums Geld und ob SG noch soviel abwirft das es sich für BBC etc. lohnt,ist fraglich .

              Kommentar


                Schön fies wärs ja, wenn MGM die Serie tatsächlich an einen anderen Sender verkaufen kann, und im Paket SG Atlantis gleich mit umzieht!
                Sprich, MGM nimmt die Serie dem SciFi Sender einfach weg (Vertragskündigung) und so haben die dann das Nachsehen, weil sie keine SG Serie mehr im Programm haben.
                So ist wenigstens das Problem mit Crossovers gelöst. Auf die möchte ich nämlich ungern verzichten, nur weil SciFi Programmpolitik für die Tonne ist.

                Weiß nicht, ob das realistisch ist, aber ich würde mich schlapplachen!!
                Und dem ollen SciFi gönne ich das auch.
                Irgendwie ist mir der Sender nicht besonders sympathisch, und das, obwohl er ein Sender für SF Fans sein sollte.

                Kommentar


                  irgendwie wird mir scifi immer unsympathischer. erst setzen sie meine absolute lieblingsserie farscape vorzeitig ab, um finanzielle mittel für sg1 zur verfügung zu haben, womit ich mich dann auch irgendwann nach den pkw abgefunden hatte, da sg1 ja ne tolle serie ist. aber jetzt sg1 zugunsten von battlestar galactica und atlantis abzusetzen is ne schweinerei, da die beiden serien imo die schlechtesten sf serien sind, die ich kenne -.-
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                  Nächster Versuch.
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                  Kommentar


                    Ähm Sorry, aber wer hat denn hier behauptet dass SGC zugunsten von irgendwas abgesetzt wird?
                    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die SGC absetzen damit sie für SGA und BSG mehr finanzielle Mittel zur verfügung haben! So einen Quatsch hab ich ja schon lang nicht mehr gehört!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      Ich schon.

                      Farscape war doch so ein Fall, wenn ich mich recht erinnere.

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Ich schon.

                        Farscape war doch so ein Fall, wenn ich mich recht erinnere.
                        Selbst bei Farscape war das nicht so einfach. SciFi war damals in finanzieller Schieflage, für die 5. Season sollte die Farscape Produktionsfirma stärker in Vorleistung treten. Dummerweise war das em.tv, die seinerzeit selbst kurz vor der Pleite standen. Also wurde aus der 5. Season nichts. Der positive Nebeneffekt war, das Brian Henson, dann die "Jim Henson Company", samt aller zugehöriger Rechte (Sesamstraße, Muppets, Fraggles und natürlich Farscape) für nen Apple und nen Ei von em.tv zurückkaufen konnte und dadurch "The Peacekeeper Wars" möglich wurde. So bekamen die Farscape Fans dann doch noch ihr Happy End.

                        Und was lernt man daraus? In der richtigen Welt sind die Dinge selten außschließlich Schwarz oder Weiß. Meistens ist alles eher Grau...

                        Kommentar


                          Zitat von helo Beitrag anzeigen
                          Und was lernt man daraus? In der richtigen Welt sind die Dinge selten außschließlich Schwarz oder Weiß. Meistens ist alles eher Grau...
                          Das ist wohl wahr. Kann ja nicht überall alles so einfach und eindeutig wie bei SG sein.
                          Kleiner Scherz.

                          Zitat von helo Beitrag anzeigen
                          und dadurch "The Peacekeeper Wars" möglich wurde. So bekamen die Farscape Fans dann doch noch ihr Happy End.
                          Naja, eine Staffel 5 wäre mir aber dennoch 1000x lieber gewesen.
                          Zumal ich PW nicht unbeding für das Beste halte, da zu viel in zu wenig Zeit gepackt wurde.

                          Kommentar


                            Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                            Das ist wohl wahr. Kann ja nicht überall alles so einfach und ein

                            Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                            Naja, eine Staffel 5 wäre mir aber dennoch 1000x lieber gewesen.
                            Zumal ich PW nicht unbeding für das Beste halte, da zu viel in zu wenig Zeit gepackt wurde.
                            Seh ich auch so. Tja, auch hier gilt eben der Spruch bezüglich Schwarz, Weiß und Grau.

                            PS: Das mit dem Happy End bezog ich auch eher auf die beiden Hauptfiguren und das die Fans am Ende nicht so geschockt zurückgelassen wurden, wie am Ende von Season 4.

                            Kommentar


                              Zitat von helo Beitrag anzeigen
                              Selbst bei Farscape war das nicht so einfach. SciFi war damals in finanzieller Schieflage, für die 5. Season sollte die Farscape Produktionsfirma stärker in Vorleistung treten. Dummerweise war das em.tv, die seinerzeit selbst kurz vor der Pleite standen.
                              Angeblich wollte Sci-Fi das Geld lieber in Children of Dune stecken, als eine neue Farscape Staffel zu produzieren. Natürlich ist das nur ein Teil der Geschichte. Aber Sci-Fi ist für solche Aktione durchaus bekannt. Und laut Sci-Fi verlangte die Henson Company zuviel Geld für die animatronischen Puppen. IMHO kann man Sci-Fi da schon Geldgier unterstellen.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Sci-Fi ist doch nicht geldgierig, die wollen sich nur irgendwie die Haut retten... Nein, aber eigentlich sind die da schon unverschämt, jetzt bei den rechten von SG1 auch wieder. Trotzdem wäre es mir immer noch lieber, wenn nach 10 Staffeln Schluss ist, als wenn man dann keine Crossover mehr zu SGA machen könnte. Man braucht ja IMO bei SGA noch das SGC, sonst wird's komisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X